Sucht jemand noch eine Soundanlage für die nächste Party??

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Tribalbeat

Sucht jemand noch eine Soundanlage für die nächste Party??

Beitrag von Tribalbeat »

Hallo

Wenn Ihr noch ein PA für eure nächste Party sucht, dann meldet euch.
Ich kann euch da vielleicht weiterhelfen!

Grüsse!! :wink:
Ganesha
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 119
Registriert: Di 29. Nov 2005, 17:28
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ganesha »

Chamer die au suscht mal uslehne für zum absonde :-D
ॐ गणेश oOo विष्णु ॐ
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

gib mal mehr infos :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

An die Parties wo ich hingehe, hat's normalerweise schon ein PA :lol:

Infos wären ganz gut, werde hin und wieder mal gefragt, ob ich wen kenne :wink:
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

guru hat geschrieben:An die Parties wo ich hingehe, hat's normalerweise schon ein PA :lol:
hehe. aber vielleicht wärste ja manchmal froh um ein besseres?
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Ja da hät ich doch au gern mehr infos :-) es ist ja so das ich ab und zue de bedürfniss für ere bessere alag het :lol: vorallem brucht het.

ernst haft @tribalbeat mehr infos bitte :-D
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Tribalbeat

Beitrag von Tribalbeat »

Es ist schon eher eine grössere Anlage.
Einfach so auslehnen um zum Absounden in seinen 4 Wänden wäre schon ein bisschen übertrieben!

Das PA ist eher gedacht ab ca. 300 Pers aufwärts. Es handelt sich um Profiequipement.
Transport, Aufstellen und Abräumen wird von uns erledigt (ausser man wünsche es anders).
Attraktive Kosten!
Bilder kann ich hier nicht einfügen, aber wenn Du daran interessiert bist, dann kannst Du mir Deine E-Mail Adresse
angeben und ich sende Dir die gewünschten Sachen.
:wink:
Tribalbeat

Kommentare

Beitrag von Tribalbeat »

Hallo

habe noch ein paar Kommentare beigefügt.
War eine Party die wir mal organisiert hatten!

CHAI BABA TEAM
Sat-19-Jul-2003
DJ's: Die Phonauten (ZH), Melchior (BE), Iron Steve (BE), Yacoothe & Temple (UR)

Super Party. Ein schöner Platz und eine super Anlage. Musik war immer super, der DJ Melchior war ein Traum. Danke an alle Organisatoren...
massa ...

'möchten uns nochmals recht herzlich bedanken für die einladung und die nette gastfreundschaft. gute soundanlage, super location und nette leute - 'hoffe man trifft sich mal wieder!
liebi grüess us em AARGAU ;-) die phonauten adi&beni
einer der phonauten
Antworten