party abmachungen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Masala Chai
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 54
Registriert: Di 8. Jun 2010, 17:39

party abmachungen

Beitrag von Masala Chai »

am november traden krümelmonster an mich ob wier eine party machen.wollen zusamen
als goaner sehr gerne habi inen remo mit seiner geilen anlage vorgeschlagen habe den platz decko und buss stromer fahrer organisiert. habe noch 1000fr vorgeschossen.
haben am samstag vür euch alles aufgebaut und sonntag abgebaut
und wir freuten uns an einer schönen paty die wir auch hatten mit 400 geste an der kasse unsere bar war auch gut besucht danke an die geste war eine gute party
und dan kamm der morgen wo es keine abmachungan merr gibt. aber . anlage stromer fahrer deckoteam bekommen nichtz von euch meine freunde und ich haben für euch eine party auf und abgebaut und meine freunde bekommen nicht einmal ein dankeschön von euch
ist das eine kolegschaf under goaner
b0Lt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 00:23

Re: party abmachungen

Beitrag von b0Lt »

scho zimli trurig so öppis ... naja, nie wieder. ned eis dankeschön ghört.. fürs ufrume und ufstelle glichzitig. gratis. geld? anschinend ned oder nüm vorhande.
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: party abmachungen

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich wüsste einen thread wo das reinpassen würde... schöne neue welt.. :-(
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten