ja das hat was.
aber man könnte ja ein bisschen vorsichtiger schreiben und trotzdem erzählen was man so gemacht hat.
Z.B.
spät in der Nacht sind wir dann doch noch angkommen nachdem
........ ZENSUR...... , und dann hat der Fahrer ........BIIIIIIIIIIIPP......., das war vielleicht eine fahrt, sodann entdeckten wir gleich, dass wir ein paar Leute kannten von damals, als wir damals vor einem Jahr....
biiiiiiiiiiiiiiiiiP ......, .. Nun war es Mitternacht und mein Kollege meinte dann
--ZENSUR------- ok, da machten wir auch. Wir marschierten gegen 3 Uhr weg vom Dancefloor und suchten den nahegelegenen Wald auf, dort war die Musik zwar leiser, jedoch war das perfekt, denn
--BIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPPPP. Ich konnte es kaum glauben, als wir wieder zurückliefen, folgte uns....... BIIIIIIIIIIIIPP und dann BIPPPPPPPP
-------ZENSUR ------------Mittlerweile war es morgens und wir hörten plötzlich ganz viele Geigentöne, das muss der Live act sein, dachten wir und begaben uns schnurstarcks zurück auf den Dancefloor, wow, und dan
-----ZENSUR---------, wir waren schon richtig am
-.biiiiiiiiiiipsss -------- da wurde es auch schon hell, und wir sahen . direkt hinter dem Horizont
.......ZENSUR-------------. Da fiel mir ein, dass ich auf die Toilette musste. Unterwegs machten wir aber noch einen Rast bei der Bar, denn .......
BIIIIIIIIIIIIIIIIPP. Also die Drinks waren ja richtig süffig, eiei...leicht angetrunken entschieden wir uns zum Zelt zu gehen, wo - ihr werdets nicht glaube - ..............
BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIPPP..... Schliesslich brachen wir zufrieden auf, jeder in seinen tollen Erinnerung von der Nacht, der Musik und der tollen Leute, die wir kennengelernt haben. Doch eins muss ich noch loswerde......
ZENSUUURRRRRRRRRRRR