Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Politik

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Pufflibäng

Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Politik

Beitrag von Pufflibäng »

Hey Leute,

kennt ihr interessante Artikel (500-1000 Wörter) auf den folgenden Internetseiten?
Sie sollten in den Sparten Inland, Ausland, Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur vertreten sein.
Leider finde ich keine ](*,)

www.tagesanzeiger.ch
www.nzz.ch
www.zeit.de
The Dude

Re: Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Poli

Beitrag von The Dude »

tausende....

search.php

chamer das züüg nöd themebasiert idä entsprächende threads platziere???? mer händ eh scho zu fasch allne theme threads da inne, au für di gnännte bereich... und die suechfunze isch würkli guet... wird susch eifach obermässig unübersichtlich...

und zudem sind die 3 gnännte medie ohnehin zimmli fragwürdig i wiite teil...
Pufflibäng

Re: Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Poli

Beitrag von Pufflibäng »

Also mit dieser (Such-)Funktion kann ich überhaupt nichts anfangen Dude!
Ich suche auf den o.g. Internetseiten interessante Artikel - nicht hier!
Vielleicht hat jemand zufällig welche gelesen, die ich zusammenfassen könnte.

Es ist kein Muss - falls niemand einen Artikel postet, dann fasse ich in dieser Zeit so langweilige Artikel zusammen wie z.b. das die Migros letztes Jahr weniger Umsatz gemacht hat wegen des Einkauftourismus und dem starken Franken u.s.w.
Dude hat geschrieben:chamer das züüg nöd themebasiert idä entsprächende threads platziere???? mer händ eh scho zu fasch allne theme threads da inne, au für di gnännte bereich... und die suechfunze isch würkli guet... wird susch eifach obermässig unübersichtlich...
Nein kann ich nicht. Da die anderen Themen mit meinem Beitrag nicht viel zu tun haben.
Ich habe eine Frage und ich finde, jede Frage hat seinen eigenen Thread verdient!

Achja, Unübersichtlichkeit liegt im Auge des Betrachters! :wink:

Dude hat geschrieben: und zudem sind die 3 gnännte medie ohnehin zimmli fragwürdig i wiite teil...
Fragwürdig oder nicht sei dahin gestellt. Sag das mal meinem Deutschlehrer, ob er nicht bessere (Internet-)Zeitungen (mit einer besseren Quelle) für ein Zeitungsportfolio vorgeben kann. Das ist ja eine Zumutung! 8-[
The Dude

Re: Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Poli

Beitrag von The Dude »

Pufflibäng hat geschrieben:Also mit dieser (Such-)Funktion kann ich überhaupt nichts anfangen Dude!
Kannst Du mir dafür Gründe nennen? Denn ich finde diese Suchfunze hier im MF eine der besten die ich kenne, mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass gewisse Wörter (die wohl zu häufig vorkommen oder zu kurz sind?) ausgelassen werden. Klar hat startpage eine bessere, was aber auch so sein sollte bei einer Suchmaschine. *lol*
Ich suche auf den o.g. Internetseiten interessante Artikel - nicht hier!
Vielleicht hat jemand zufällig welche gelesen, die ich zusammenfassen könnte.
Also ich erinnere mich an einige hier von diesen Plattformen in den verschiedensten Threads und von verschiedensten Usern. ;)
Ich habe eine Frage und ich finde, jede Frage hat seinen eigenen Thread verdient!

Achja, Unübersichtlichkeit liegt im Auge des Betrachters! :wink:
Öhm..... .....WORD! /happy
Fragwürdig oder nicht sei dahin gestellt. Sag das mal meinem Deutschlehrer, ob er nicht bessere (Internet-)Zeitungen (mit einer besseren Quelle) für ein Zeitungsportfolio vorgeben kann. Das ist ja eine Zumutung! 8-[
Gern doch, sag mir wie ich ihn kontaktieren kann. :D
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Poli

Beitrag von Fizelmiz »

http://info.kopp-verlag.de/index.html

;)

horizont auf alternative medien erweitern /color
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Re: Interessante Artikel im Bereich Kultur, Wirtschaft, Poli

Beitrag von Harachte »

The Dude hat geschrieben:tausende....

search.php

chamer das züüg nöd themebasiert idä entsprächende threads platziere???? mer händ eh scho zu fasch allne theme threads da inne, au für di gnännte bereich... und die suechfunze isch würkli guet... wird susch eifach obermässig unübersichtlich...

und zudem sind die 3 gnännte medie ohnehin zimmli fragwürdig i wiite teil...
evt müsste man mal als administrator da einwenig ausmisten?

ansonsten gibt es pressetexte hier:

http://www.pressetext.com/
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Antworten