Mix von den Doors: "American Prayer"?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Mix von den Doors: "American Prayer"?

Beitrag von Josh »

Hi alle

Ich habe an diversen Partys im Sommer einen Track gehört, welcher einen Teil der Lyrics von den Doors aus dem Titel "An American Prayer" verwendet:
You've seen this entertainment through and through.
You've seen your birth, your life and death,
You might recall all of the rest.
Did you have a good world when you died?
Kann mir wer sagen, von wem das Lied ist? Jemand meinte, das könne von Mindelight sein, aber da wurde ich auf Psyshop.com in den MP3 Samples nicht fündig...

Danke und Grüsse
Josh
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
giraz
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Nov 2005, 12:14
Wohnort: ndhäseli

Beitrag von giraz »

ich denk das ist von sesto sento, auf der scheibe "the bright side" grüessli
pura vida!
giraz
Beiträge: 16
Registriert: Di 8. Nov 2005, 12:14
Wohnort: ndhäseli

Beitrag von giraz »

track 2 wenn ich mich nicht irre, hab sie verloren :-(

(oder en remix davon)
pura vida!
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

son kite - other side enthölt au es doors sample vo der american prayer platte. sch aber gloub ned das wo du meinsch, aber trozdem wert driizlose.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

auch wenn der mix cool ist würde sich Jimmi im graab umdrehen...
Tja..ideene bruacht der mensch...doch seine eigenen währe manchen lieber:-)
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
bliblablup
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 311
Registriert: Di 6. Sep 2005, 16:49
Wohnort: Windisch, AG

Beitrag von bliblablup »

Artist : Sesto Sento
Album : The Bright Side
Track : Dive to Drive (Track 3 :-D )
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

danke euch allen. tatsächlich ist es das richtige lied... aber doch nicht was ich gesucht habe... ;-)

im anschluss an dieses lied kam nämlich mehr als 1x an ner party ein anderes stück, und ich dachte, das sei dasselbe lied... den part, den ich eigentlich suche, ist aber kaum beschreibbar, deshalb versuch ichs auch gar nicht. werde wohl nächstes mal, wenn ich ihn höre gleich mich erkundigen müssen. :roll:

thx anyway :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 865
Registriert: So 11. Sep 2005, 19:50

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

vielleicht meinst du auch den remix von dive to drive? der is von visual contact... und enthält auch dieses jimmy-sample...
ansonsten wünsch ich dir viel glück auf der suchge nach deinem track... mir gehts auch oft so, dass ich auf parties nen track höre der mich voll verhaut, dann frag ich aber gleich danach den dj...he knows best! ;-)
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

hui ja tatsächlich, das war es! danke! :-)

so toll finde ich den track gar nicht, aber es steht für mich als erinnerung an eine ganz geile party! :-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Mirowsky

doors rmx

Beitrag von Mirowsky »

such mal nach "tube tech" oder "infusion" die haben doors rmxes gemacht vorallem infusion haben ein paar ganz gute rmx von classikern gemacht

hoffe du findest was du suchst :)
eric
Antworten