Der Augenöffner...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

In der Tat sehr geil gemacht!
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Psymäleon
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 885
Registriert: Sa 13. Aug 2005, 14:37
Wohnort: Bern

Beitrag von Psymäleon »

Wirklich hammermässig gemacht und interessant eigentlich auch. Halt wie alle antiamerikanischen Darstellungen sehr polarisierend und überspitzt. Aber wenn die geliebte Bushadministration und all die anderen lieben Kollegen zu solchen Mitteln greiffen, muss man halt mit den selben Waffen zurückschiessen. :minigun:
Es ist nicht wenig Zeit die wir haben. Sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
Benutzeravatar
Josh
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: Mo 26. Sep 2005, 06:14
Wohnort: Büren an der Aare (Bern)
Kontaktdaten:

Beitrag von Josh »

Aber wenn die geliebte Bushadministration und all die anderen lieben Kollegen zu solchen Mitteln greiffen, muss man halt mit den selben Waffen zurückschiessen
Wobei Michael Moore mit Fahreheit 9/11 leider keinen Erfolg gehabt hat... Wäre er bei seinen intelligenten, witzigen Dokus geblieben anstelle selber fragwürdigen Regenbogen-TV zu produzieren, hätte er wohl wenigstens den einen oder anderen Publikumspreis errungen... ;-)
Tanze, bis nicht mehr du dich zur Musik bewegst, sondern die Musik nach deinen Bewegungen spielt...! :-)
---
When in Danger or in Doubt run in circles, scream and shout! :-D
Antworten