Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
u.s.l.

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von u.s.l. »

und wohin "geht" es?
Pufflibäng

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Pufflibäng »

nexus hat geschrieben:also e witeri droge ide reihe; sex :o
leben
Dragonfly

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Dragonfly »

u.s.l. hat geschrieben:und wohin "geht" es?
Steu nid so viu Frooge, Bueb! :n25
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Waldfrieden »

Soweit ich weis konnte sich diese Musik nie aus dem Untergrund hervorheben. Zumindest hierzulande nicht. Als Goa populär war, war die Szene in der Schweiz wohl noch extrem klein. Und erst mit der Aufsplittung erhielt sie neue Anhänger. Von daher ist es wohl auch gut so, dass Goa Trance nie populär wurde, denn wer weis wie übel diese wunderschöne Musik heute zugerichtet wäre. Stattdessen tönt Goa Trance auch heute noch genauso genial wie vor 15 Jahren. Vielleicht bisschen aufpolierter, aber von den Melodien und vom Aufbau her hat sich nicht viel verändert
das hat sie vor 10 Jahren schon getan. Ich kenne niemanden der noch nie an einer goa gewesen ist. spätestens seit es goa.ch gab hatte auch das breite fussvolk zugang zu mehr oder weniger illlegalen parties. Und wenn ich heute an grössere goas gehe sehe ich kaum noch jemand mit dreadies was vor 10jahren und mehr wohl eher die regel als die ausnahme war.
Goa ist schon lange nichts mehr "geheinisvolles" oder spezielles sondern schon seit jahren ein busniess wo man viel geld damit verdient, auch wenn du es nich gerne hörst
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Pufflibäng

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Pufflibäng »

Waldfrieden hat geschrieben:
Soweit ich weis konnte sich diese Musik nie aus dem Untergrund hervorheben. Zumindest hierzulande nicht. Als Goa populär war, war die Szene in der Schweiz wohl noch extrem klein. Und erst mit der Aufsplittung erhielt sie neue Anhänger. Von daher ist es wohl auch gut so, dass Goa Trance nie populär wurde, denn wer weis wie übel diese wunderschöne Musik heute zugerichtet wäre. Stattdessen tönt Goa Trance auch heute noch genauso genial wie vor 15 Jahren. Vielleicht bisschen aufpolierter, aber von den Melodien und vom Aufbau her hat sich nicht viel verändert
das hat sie vor 10 Jahren schon getan. Ich kenne niemanden der noch nie an einer goa gewesen ist. spätestens seit es goa.ch gab hatte auch das breite fussvolk zugang zu mehr oder weniger illlegalen parties. Und wenn ich heute an grössere goas gehe sehe ich kaum noch jemand mit dreadies was vor 10jahren und mehr wohl eher die regel als die ausnahme war.
Goa ist schon lange nichts mehr "geheinisvolles" oder spezielles sondern schon seit jahren ein busniess wo man viel geld damit verdient, auch wenn du es nich gerne hörst
und dennoch find ich d'partys spirituell, au mit mensche wo kei dreadis hend..!
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von 604freund/Psykas »

Pufflibäng hat geschrieben:
und dennoch find ich d'partys spirituell, au mit mensche wo kei dreadis hend..!
find ich au, wemer mcih aluegt xehni au nid uus wie en "goaner" fühl mich aber nöcher mit dere szene verbunde als cih uusgsehne (:lol: läck sich das n scheiss satz) was eifach schad isch, wenns lüüt het wo saublöd tünd, sech voll dkante gend oder gwössi regle nid iihalted wo eifach selbstverständlech sind... (abfall, zigis, geduld a de bar, füredrängle ade garderobe usw usf) aber das sind genauso dreadybsitzer wie gschläcketi sunnebrülleträger... 8)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Waldfrieden »

es ging mir auch nicht um dreadis, die waren eher smybolisch gedacht. habe und hatte auch nie dreadies....


ech glaube nöd dass es met de szene ztue hed. i jedere szene fend mer en "ondergrond" wo d lüüt voll easy druf send und halt eher kommerzieli wos au me problem ged.
dass d goaszene aber nöd komerziell söll si, ben ech halt eifach andrer meinig well höt eigentlich jede durchschnittsschwizer früener oder spöter met goa in "berüehrig" chont. vor 15 johr hed das no ganz andersch usgseh...
und ech mein das ned wertend, sondern eifach, dass es eso isch.
"Es führt kein Weg zum Frieden,
Frieden ist der Weg"

Mahatma Gandhi
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von 604freund/Psykas »

mues der recht geh, dases sicher meh sind wie früener, aber jede wöri jetzt au nid säge, behaupte vo mine arbetskollege sind 2 mal im stairs xi are progi party, aber anere outdoor isch jetzt bestimmt na nie öpper gsi O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Dragonfly

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Dragonfly »

Waldfrieden hat geschrieben:
Soweit ich weis konnte sich diese Musik nie aus dem Untergrund hervorheben. Zumindest hierzulande nicht. Als Goa populär war, war die Szene in der Schweiz wohl noch extrem klein. Und erst mit der Aufsplittung erhielt sie neue Anhänger. Von daher ist es wohl auch gut so, dass Goa Trance nie populär wurde, denn wer weis wie übel diese wunderschöne Musik heute zugerichtet wäre. Stattdessen tönt Goa Trance auch heute noch genauso genial wie vor 15 Jahren. Vielleicht bisschen aufpolierter, aber von den Melodien und vom Aufbau her hat sich nicht viel verändert
das hat sie vor 10 Jahren schon getan. Ich kenne niemanden der noch nie an einer goa gewesen ist. spätestens seit es goa.ch gab hatte auch das breite fussvolk zugang zu mehr oder weniger illlegalen parties. Und wenn ich heute an grössere goas gehe sehe ich kaum noch jemand mit dreadies was vor 10jahren und mehr wohl eher die regel als die ausnahme war.
Goa ist schon lange nichts mehr "geheinisvolles" oder spezielles sondern schon seit jahren ein busniess wo man viel geld damit verdient, auch wenn du es nich gerne hörst
Naja, ich persönlich trenne eben die Begriffe "Goa" und "Psy bzw. Proggi oder Fullon". Diese Trennung kann rein musikalisch gesehen werden, aber man könnte sie auch von der Szene her betrachten.
Ich meine: Sicher, heutzutage sind die meisten Menschen schon irgendwie mit dieser Szene in Kontakt gekommen oder haben zumindest schon davon gehört. Aber streng genommen sind sie mit der modernen Ausprägung davon in Kontakt gekommen, die sich zwar immer noch "Goa" nennt, mit Goa selber aber nicht mehr viel zu tun hat. Natürlich sage auch ich "Goa", wobei mir dieser Begriff auch je länger je mehr missfällt, schon nur, weil an mindestens 90% der so genannten Goas kein Goa läuft.
Unter Goa verstehe ich all die alten Klassiker von Cosmosis, Astral Projection, Etnica etc., aber auch Modernes wie eben beispielsweise Filteria. Eine Party, an der nur Proggi läuft, ist also keine Goa, sondern eine Proggi-Party. Die Musik dieser Partys wurde über viele Umwege vom alten Goa-Sound beeinflusst, hat aber ansonsten nix mehr damit zu tun. Das ist ja wie wenn ich sage: Ich gehe ins Oxa an eine Detroit-Party. Moderner Trance hat sich irgendwann mal aus dem alten Trance entwickelt und dieser stammt von altem Techno und dieser von noch älterem Techno und dieser irgendwann von Detroit ab.
Also müsste man sagen: Proggi, Fullon und teilweise auch Psy ist ein Business, mit dem heute viel Geld gemacht wird. Goa war nie eins und ist auch heute keins. Würde ich heute ein grosses, mehrtägiges Festival in der Schweiz veranstalten, an dem ich mehrere tausend Menschen erwarte und würde ich an diesem Festival von A bis Z nur Goa laufen lassen, würde ich ein riesen Verlustgeschäft machen, weil fast niemand kommt, weils niemanden interessiert. Und die die kommen, würden nach einigen Stunden reihenweise zu den DJs gehen und sagen "hesch kei Neelix oder Symphonix oder so? Isch ja viel z strub de Sound."

Wenn man der Szene heutzutage einen Namen geben müsste, dann würde ich "Weicheier-Goa" vorschlagen. Oder "Warmduscher-Goa". Oder "ich-bi-viel-z-druff-also-verträg-ich-kei-Acid-Gechratze-und-au-kei-Gedüdel-Goa".
Benutzeravatar
Fizelmiz
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 63
Registriert: Fr 20. Aug 2010, 09:20
Wohnort: forest

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Fizelmiz »

Ich bin fescht überzüg devo, dass es no gnau die partys git wos früener ge het, also demit meini mit spirit, wo jede mit freud ad party got, und wo niemert de abfall weggschmeisst, und wos eifach chillig schön und verzauberet isch.
die partys sind wohl eifach ned im mysticalforum, und au ned uf facebook etc. sust wür sone party schnell wider so usgse wie alli andere partys...
und so erfahret die meischte au nix vo dene partys...
leider goni selber erscht sit bald 2 jahre a partys, und han dementsprechend au kei erfahrige wies "früener" gsi isch.
und leider bini au no nie anere party gsi woni han chönne sege, es hend alli gholfe alles super z palte, und es isch friedlich chillig und verzauberet gsi, aber ich finde die schono :)
bin zueversichtlich. /color /color /color

isch ezt leider au nümm ganz passend zum ursprüngliche thema... :)

aber uf jede fall gots au oni droge.
und s buech isch au supper... :) =D>
Sputinchen
Beiträge: 34
Registriert: Di 12. Okt 2010, 19:21

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Sputinchen »

Dragonfly:
Wenn man der Szene heutzutage einen Namen geben müsste, dann würde ich "Weicheier-Goa" vorschlagen. Oder "Warmduscher-Goa". Oder "ich-bi-viel-z-druff-also-verträg-ich-kei-Acid-Gechratze-und-au-kei-Gedüdel-Goa".[/quote]


Aha... Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, ist alles was du hörst Goa und Sound, welcher von deinen Vorstellungen abweichen "Warmduscher-Goa"...

Schade eigentlich. Ich definiere Goa nicht nur als Musik, ich definiere Goa als meine eigene, mit Toleranz (jaja, Dragonfly, Toleranz :) ) gefüllte Stunden, welche ich mir gerne ab und an, an einem Wochenende gönne. Goa ist für mich Pause, Freude und Herz. Ich persönlich würde nie an eine Dark-Party gehen, weil mir schlichtweg die Musik nicht zuspricht - will heissen, ich suche die Parties aus - nach Line-up, Location und Sympathie. Somit brauche ich nicht über Musik zu motzen, welche mir nicht gefällt - nicht über Club-Leute herzuziehen, welche halt jedes Wochenende in etwelchen Clubs abhängen...

Sorry, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, überhaupt nicht. Aber ich finde es nicht fair, wenn du immer und immer wieder unsere Musik schlecht redest. Zwischen "nicht gut sein" und "nicht gefallen" liegt ein meilenweiter Unterschied...

Ich auf alle Fälle freue mich jetzt schon riesig auf die Parties, welche ich noch miterleben darf /happy
Dragonfly

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Dragonfly »

Sputinchen hat geschrieben:Dragonfly:
Wenn man der Szene heutzutage einen Namen geben müsste, dann würde ich "Weicheier-Goa" vorschlagen. Oder "Warmduscher-Goa". Oder "ich-bi-viel-z-druff-also-verträg-ich-kei-Acid-Gechratze-und-au-kei-Gedüdel-Goa".


Aha... Wenn ich deinen Text richtig interpretiere, ist alles was du hörst Goa und Sound, welcher von deinen Vorstellungen abweichen "Warmduscher-Goa"...

Schade eigentlich. Ich definiere Goa nicht nur als Musik, ich definiere Goa als meine eigene, mit Toleranz (jaja, Dragonfly, Toleranz :) ) gefüllte Stunden, welche ich mir gerne ab und an, an einem Wochenende gönne. Goa ist für mich Pause, Freude und Herz. Ich persönlich würde nie an eine Dark-Party gehen, weil mir schlichtweg die Musik nicht zuspricht - will heissen, ich suche die Parties aus - nach Line-up, Location und Sympathie. Somit brauche ich nicht über Musik zu motzen, welche mir nicht gefällt - nicht über Club-Leute herzuziehen, welche halt jedes Wochenende in etwelchen Clubs abhängen...

Sorry, ich möchte dich nicht persönlich angreifen, überhaupt nicht. Aber ich finde es nicht fair, wenn du immer und immer wieder unsere Musik schlecht redest. Zwischen "nicht gut sein" und "nicht gefallen" liegt ein meilenweiter Unterschied...

Ich auf alle Fälle freue mich jetzt schon riesig auf die Parties, welche ich noch miterleben darf /happy

Natürlich. Klar. Ich weis, ich wettere zuviel über Proggi. Ist mir eigentlich bewusst. Und Geschmack ist Geschmack.

ABER: Wo ist Oldschool eigentlich geblieben? Oldschool kommt einem vor wie ein Vogel, der irgendwann mal das Nest verlassen hat, einige kräftige Flügelschläge gemacht hat und dann volle Kanne auf den Boden gedonnert ist und seither dort verrottet. Er bleibt einfach auf der Strecke. Ich vergleiche das immer auch gerne mit anderen Musikstilen, weil Goa ein Einzelfall ist: Es gibt keinen anderen Musikstil, bei dem der Ursprung dermassen ein Schattendasein fristet. Nehmen wir Rock: Alter Rock ist wieder am kommen. Hiphop: Oldschool geniesst genauso Anhänger wie neues Zeug. Klassik: Ganz extrem! Mozart wird auch heute noch gespielt. Oder Jazz: Ist sowieso eine Musik, die sich immer wieder auf die alten Meister beruft. Aber wo ist denn die Faszination für diesen tollen Synthie, den Roland Anfang der 80er rausgegeben hat, geblieben? Natürlich ist Techno irgendwie ein Fall für sich, weil da Entwicklungen viel schneller passieren. Aber trotzdem: Irgendwie erscheint mir das ungewöhnlich.

Und ich sehe in der Entwicklung der Musik immer auch einen Spiegel der Gesellschaft. Müsste ich Proggi bildhaft interpretieren, dann würde ich es als etwas darstellen, das irgendwie vor sich hin dümpelt, das immer etwa gleich ist und eben nicht progressiv ist, sondern immer in den gleichen Mustern verharrt. Denn neinein, wir wollen uns jetzt nicht mit Mystik und Esoterik auseinandersetzen, nein, wir wollen nicht unser Ego zerstören, wir wollen das nicht als Ritual betrachten, wir wollen nicht dass das Ganze in irgendwelche magischen, zeremoniellen Gefilde abdriftet. Wir wollen ja nur Party machen. Und ist ja logisch: Die Schweizerische Gesellschaft ist nunmal eine sehr oberflächliche. Der Sound ist ja in Goa entstanden und ist durch die Hippiebewegung entwickelt worden. Da war sicher noch ein gewisses Bestreben dahinter, sich spirituell damit auseinanderzusetzen. Da kommt mir immer wieder die Beschreibung von Goa Gil in den Sinn: Dass eine Goa Party nicht nur einfach eine Party ist, sondern dass eine solche Veranstaltung einen fast schon religiösen Charakter hat. Der DJ als Priester, die Turntables als Altar, die Nacht als spiritueller Weg, während dem zuerst das Ego zerstört wird und beim Anbruch des Morgens "die neu geschaffene Leere mit Licht gefüllt wird". Davon ist heute und hierzulande irgendwie nicht mehr so viel übrig. Und warum? Weil es uns nicht interessiert. Die Goa-Bewegung ist zu einer Konsum-Bewegung geworden wie viele andere auch. Zu einer Flucht-Bewegung, um Alltagsorgen loszuwerden. Würde man einen 17-jährigen, der neu in die Szene gekommen ist, befragen, was er in der Goa-Szene sieht, dann würde er wohl irgendwas von "jo mann, isch eifach geili Stimmig und geile Sound, mann weisch. Häsch Droge da?" brabbeln.
Und ja, irgendwie kann man es niemandem recht verübeln. Die moderne Welt ist grausam und zeigt uns jeden Tag von Neuem, dass es bachab geht. Wer will da noch spirituell wachsen? Es ist einfacher, die Augen davor zu verschliessen und sich in irgendwelchen extrem repetitiven Sound-Arrangements zu verlieren und einfach irgendwie auf dem Dancefloor stundenlang vor sich hin stampfen, am besten noch irgendwie mit Chemie zugedröhnt. Stellt euch die Zeit zu Lebzeiten von Mozart vor. Damals war die Welt noch in Ordnung, da war es völlig undenkbar, dass die Welt vielleicht eines Tages genug haben könnte von der Spezies Mensch. Und damals war die Musik geprägt von allerhöchster Qualität und Präzision. Heute kann jeder Löli etwas in seinen Laptop töggeln und das an irgend einer Goa zum Besten geben. Das ist irgendwie auch toll, aber es führt dazu, dass Musik plötzlich Massenware wird und der Begriff "Qualität" immer mehr an Stellenwert verliert.

Nochmals zu Acid Techno: Ich habe manchmal das Gefühl, dass diese Musik dem Menschen einfach zu abgehoben ist. Aber es muss irgendwas dahinter sein. Oh ja, ich wittere eine Verschwörungstheorie. /aaahh /stop Viele würden sagen, Techno ist "Unterhaltungsmusik" und somit kann dieser Musik nicht sehr viel beigemessen werden. Und alles was irgendwie aufwändig produziert wird ist "intellektuelle Musik" (Jazz und Klassik). Aber das ist Bullshit meiner Meinung nach. Techno ist ja im Grunde Luft, die maschinell irgendwie zum Schwingen gebracht wird und da ist ja heute extrem viel möglich. Und...manchmal habe ich das Gefühl, Acid ist einfach eine Frequenz, zu der die meisten Menschen (noch) keinen Zugang haben. Auf dem "Ishkurs Guide to electronic music" steht: "This is the kind of music everyone listens to before doing something destructive. (...) I bet God was listening to it before he made humans." Wie war das mit der Destruktion des Ego? Hmmm...natürlich ist dieser Ishkur auch nicht allwissend, aber ich glaube da steckt irgendwas dahinter. Es MUSS ja einen Grund geben, dass dieser Musikstil dermassen unbekannt, ungeliebt und verstaubt ist, obwohl er erst vor ca. 20 Jahren entwickelt wurde.

Machen wir mal eine Verbindung zu populärer Musik allgemein: Was läuft hierzulande auf den populären Radiosendern? Wenn ich heute DRS3 einschalte, muss ich immer schauen, dass ich irgend einen Kübel in der Nähe habe, weil mir das Zeug irgendwann dermassen auf den Geist geht, dass sich mein Mageninhalt plötzlich wieder zu Wort meldet. Was die Menschen in meinem Alter in der Schweiz hauptsächlich hören, kommt mir wie vertonter Sondermüll vor. Es gibt auch Gutes darunter, aber das meiste ist ja wirklich, sind wir ehrlich, unter aller Sau. Das ist die Generation MTV: Oberflächlich, kurzlebig, übersexualisiert, aufgedonnert, geldgierig und einfach nur ignorant. Dann gibt es aber auch heute noch Musiker, die sich für die Produktion eines Albums drei bis vier Jahre Zeit lassen und auf Teufel komm raus daran herumfeilen, bis dann irgendwann das Album im Laden liegt. Dann kauft man es, hört rein und ist einfach nur überwältigt. Da gibt es auch für mich wieder ein absolutes Paradebeispiel, nämlich Tool. Die kann ich immer wieder zitieren. Das ist wirklich eine Band, die sich VERDAMMT Mühe gibt, qualitativ hochstehenden Sound zu produzieren, der auch nach 200 mal hören nicht langweilig wird. Ist auch wieder Geschmackssache, klar. Aber würde ich ein Stück von Tool irgend einem MTV-süchtigen Teenie abspielen, würde dieses wohl nur sagen "voll strub mann, isch ja viel z lang das Stück, hätt ja kein fette Beat, wieso singt dä so komisch, gfallt mer voll nöd, ischmer z speziell." Gut, vielleicht stelle ich zu hohe Ansprüche an den Begriff Musik allgemein. Ich weis, dass viele Musik einfach immer als Hintergrundkulisse brauchen, damit es nicht still ist. Viele ertragen Stille nicht, also muss immer irgendwas im Hintergrund vor sich hin nölen, egal wie abgelutscht, lahm, uninteressant, tausend mal gehört es daher kommt.
Aber das ist doch tragisch, sorry. Moderne Musik (populäre Musik) hat jeglichen Anspruch verloren. Pop ist wie der Blick: Unendlich plakativ und primitiv.

So! Ich habe gesprochen. Hugh!
Lockvogel
dj
dj
Beiträge: 517
Registriert: Do 20. Sep 2007, 10:19
Wohnort: Biel

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Lockvogel »

Dragonfly hat geschrieben:!
Ich will dich nicht dumm anzünden, aber hast du die ewig selbe leier nicht langsam satt?
12.5. Privat 26.5. Privat 2.6. Benefiz Bern 16.6. Dietikon 28.7. Sedel Luzern (Lockvogel Live) 11.8. Biel 10.11. WE ARE PSYCHEDELIC (Lockvogel Live)


http://soundcloud.com/lockvogel
http://soundcloud.com/chillomanie
http://www.facebook.com/Lockvogel.Simini
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von Indigo »

ja, lockvogel. ich langsam aber sicher auch.

oioioiiiiiii.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
mrs noizy
Beiträge: 24
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 15:33
Wohnort: zürich

Re: Natuerlich geht es auch ohne Drogen

Beitrag von mrs noizy »

@dragon fly

Ja easy, gehe mal schwer davon aus das du noch nie nach 8 Uhr abends DRS3 gehört hast… das kann ich bspw. heute oder morgen nur empfehlen! Mittwochs haben die nämlich immer ein Rock spezial, und donnerstags World music spezial!

Das sie Tagsüber nur ein Hitparadenprogramm schallten kann ich auch noch nachvollziehen, schliesslich müssen die ja auch Werbung schallten und brauchen gute Zuhörer Zahlen, sonst läuft dann bald mal nicht mehr. Das Gross der Leute hat eben nich einen so exquisiten Musikgeschmack wie du (mann stelle sich vor das es auch welche gibt die mit Musik überhaupt nichts anfangen können).sry ich weiss ist ein wenig offtopic,aber schubladen mag ich nicht.

Ach ja und Radio Lora kann ich auch immer wärmstens empfehlen.

grüsseli
Antworten