Was'n los mit DIDELDUM?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Vapo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Wohnort: Flüelen

Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von Vapo »

Schon sehr lange kein neuen Bilder mehr, warum? :-k

finde ich sehr schade...... [-(
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Mozart
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 326
Registriert: Mo 24. Jul 2006, 08:31

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von Mozart »

Bobbymarley
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 387
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:16
Wohnort: BL

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von Bobbymarley »

Nachdem auch die letzten Uniprüfungen geschafft sind gehe ich bis Mitte Juli au Wanderschaft. Danach kommt Dideldum zurück - mit mehr Zeit, Energie und Ideen :-)
hmm? :-s

Bin gespannt wanns wieder losgeht.. /wurm
Es sind Kling und Freitag, sie unterhalten sich gerade!
Benutzeravatar
Vapo
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 116
Registriert: So 8. Jul 2007, 20:22
Wohnort: Flüelen

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von Vapo »

Bobbymarley hat geschrieben:
Nachdem auch die letzten Uniprüfungen geschafft sind gehe ich bis Mitte Juli au Wanderschaft. Danach kommt Dideldum zurück - mit mehr Zeit, Energie und Ideen :-)
Villeicht meint er ja Ende Juli 2011......... oder 2012.........oder....... :^o 8) ](*,) :-( #-o :mad: :-#
***Silverstar Deko Team***

Team Ob, in der Regel sind wir voll.........

Green Spirit
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von 604freund/Psykas »

unterdessen könnt ihr mal den blog durchblättern, hat interessante sachen drunter... O:) warte aber auch gespannt auf die vielen bilder die in der warteschlaufe sind zum hochladen... O:)
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
biberfreund

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von biberfreund »

Hallo zusammen

Tatsächlich hat sich meine bis Juli geplante Pause leider etwas in die Länge gezogen - Gründe sind die abgeschlossene Ausbildung, neue Arbeit und Interessen, andere Projekte und liebe Mitmenschen. Es tut mir aber auch weh, dieses Projekt, dem ich während langer Zeit viel Energie gewidmet habe, so inaktiv stehen zu lassen. Es sind tatsächlich noch ein paar Fotos in der Warteschleife, die ich gerne in den nächsten Tage, wahrscheinlich am Wochenende, veröffentlichen werde.

Im Weiteren gibt es aber anscheinend auch nicht mehr so viele motivierte Fotografinnen und Fotografen, die mir ihre Fotos zur Verfügung stellen wollen. Oder sie melden sich nicht bei mir :-( Da ich selber nur noch an ein paar wenigen Partys pro Jahr bin, dann aber nicht unbedingt mit der Kamera rumrennen will, hat es deshalb auch von mir nur noch selten Fotos gegeben. Für die anderen, früher sehr aktiven Fotografinnen und Fotografen wird das etwa ähnlich sein. Ich werde mir deshalb überlegen, wie ich hier wieder neuen Schwung rein bringen kann.

Zum Blog: Dieser war mir sehr lieb geworden, braucht allerdings noch fast mehr Zeit als die Fotos - und diese habe ich leider zur Zeit wirklich nicht. Ich habe deshalb hin und wieder auf der dideldum-facebook-gruppe ein paar interessante Links gepostet, mehr aber auch nicht. Es ist nicht so, dass ich nicht mehr auf dem Internet nach interessanten Dingen stöbern würde, aber meist fehlt mir dann die Motivation, diese auch noch in Blog-Form zu veröffentlichen. Da aber anscheinend ein Interesse an den Inhalten besteht, was mir schon mehrfach gesagt wurde, werde ich mich auch hier ranhalten, um hin und wieder neue Beiträge zu schreiben :-)

Wie sich die ganzen Ideen umsetzen lassen muss sich noch zeigen. Ich bin jedenfalls allein schon dadurch etwas motiviert, dass immer wieder Anfragen von interessierten Leuten kommen, denen Dideldum am Herzen liegt und gerne wieder mehr Aktivitäten auf dem Portal hätten. Ich werd mich ranhalten - und bin im Übrigen auch um jede Person dankbar, die sich ebenfalls in irgend einer Weise daran beteiligen möchte.

dideldum,
Alex
biberfreund

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von biberfreund »

Die Seite ist zurück :-)
Capablanca

Re: Was'n los mit DIDELDUM?

Beitrag von Capablanca »

die reisefiebertradition ist wohl ihrer szene um einiges voraus ;-)
Antworten