Zensur und Rausschmiss von MEINUNGEN im Pinboard

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Zensur und Rausschmiss von MEINUNGEN im Pinboard

Beitrag von Käpten Hirni »

Hallo
Wollte mich nur mal aussprechen ohne das irgend ein bestialischer Goahippi meine Meinung aufspiessen kann:-)

Eigendlich geht es mir darum, wenn schon ein Pinboard dan für alle und alles. Ich weiss es gibt meistens dann eine Schlammschlacht, doch ist dies nicht auf der ganzen Welt schon der Fall. Stellt euch vor Ihr könnt eure Meinung nicht mehr eussern, werdet in eine Blumenwiese geschteckt obwohl es eigendlich schon längst keine Blumen mehr gibt?

Egal..hehe..mir gohts darum dasi Gomiiswald Partys voll die abzockete stattfindet vo dem Restaurant und am Landhüter. Wend scho fascht 8 Franke für es Bier imene Reschti zahlsch den gahts den nuno ums Geld..Au de Harry(i weiss er macht huere vil) isch en Geldgiirige Mensch au wens gwüssi lüt nid so findet..Ebe Meinigsfreiheit..so und suscht wünschi euch doch es offnigs Läbä und sind Ehrlich:-=)

Peace und Dosenbier
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

klar hesch du s raecht diini meinig z uessere, d frag isch nur wenn wie und wo???

wenn du grad so konkreti puenkt hesch wo dich naervid oder wenn es sich au grad um einzelni persone handelt, denn versuech doch diesebbe wos denn au betrifft direkt zkontaktiere, und diini kritik oder anederigsvorschlaeg grad am richtige ort azbringe......isch immer besser, eifacher und direkter.....

und zum pinboard, de machs wie ich, gang eifach nuemme go luege, de chindergarte tuen ich mier scho lang nuemme ah......mal ab und zue wenn ich weiss es isch en spezielle party irgednwo schriib ich mal es paar liebi wort ihne, aber das gemotze und gestriite wo die da immer hend muess ich mier echt nid inezieh.....

gruess
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Kindergarten

Beitrag von Käpten Hirni »

Ja du i gib dir da recht, eigendli gahts mir ja fascht am arsch verbii was so im pinboard gschribe wird, doch hanis au probiert mit gwüsse organisatione(sterneschii) per E-mail mal e antwort uf mini üsserige überzcho und was chunt zrugg?..immer de glich bullshit und wen den nahagä willsch chunt keis e-mail me zrugg..aso uf mini frage hani nie e antwort übercho wils keini git..nume ja mach du doch so en event und bla blabla..aber egal..hehe...tja..i gang glich no a partys und han mis fescht...proscht..hehe...
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
Zauberwelt
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 70
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 13:33
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zauberwelt »

Es besteht ja kein Kaufzwang an einer Party. Wenn Dir was zu teuer ist, musst Du es auch nicht kaufen.

Dein Bier kannst Du ja immer noch selbst mitnehmen, das kommt am günstigsten!


Gruss
Andi
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

Bei der Kritik kann ich mich anschliessen... Ich war 1mal in Gommiswald und nie mehr. Das ganze da kam mir echt wie eine riesen Abzocke vor... schon dass man das Restaurant mit "GOA-PARTY" in 2m grossen Buchstaben angeschrieben hat sagt doch irgendwie was aus, und beim Lift 5.- für ein Ticket zu bezahlen auf dem -.90 steht... traurig
Benutzeravatar
nadia
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 169
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 19:14
Kontaktdaten:

Beitrag von nadia »

:tfrag:
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

hm,
entweder gaht mer, oder me lohts la bliebe: dGründ! - völlig irrelevant! für jede zellt was anders, und jede luegt uf anderi Sache. Wenn den eim die "Sache" zu negativ sind, laht ers la bliebe. Isch doch "bubi-eifach"?

megem pinboard, da hät de pee ganz recht formuliert@tsunami-welle + sabotage. Wer was schriebt cha mer döt eh nie wüsse, also set mer immer chli e distanz wahre, und die lüt wo wennd go, die bechömed (wenns sueched) au die richtige (goldige) antworte über dParty. und solang niemert "info" als name schriebt obwohls garned vo de org oder so sind, gahts no so halbe in Ornig... i neme da ganze döt eifach ned so ernscht, à la psyarwen...

:-D positiVibrations :-D
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
mitleser

Beitrag von mitleser »

ach die toleranter goaner!

sagt mal einer seine meinung wird er gleich runtergeputzt!


ich glaube du bist nicht der einzige der diese parties dort oben als abzocke bezeichnet.
ChriSmoS
dj
dj
Beiträge: 653
Registriert: Di 26. Okt 2004, 14:04
Wohnort: Burlen
Kontaktdaten:

Beitrag von ChriSmoS »

-

das kan ja sein das dort oben schon oft abgezockt wurde...aber es ist nicht immer die gleiche Org welche die events organisiert. also kan das durchaus mit sabotage verglichen werden,

als beispiel: eine niegelnagel neue Organisation (die es nur gut mit allen meint) versucht ihre 1 party zu machen. Findet nen Platz (gommiswald etc)...können die den was dafür das der lift immer 5.- oder die restaurantbesitzer hohe preise verlangen?? klahr man kan sagen: "na dan sollen sie doch andere locations suchen"...aber das sind die leute die einfach reden und reden und nie was machen....chume mer fascht scho blöd vor über sowas stupids zdiskutiere, wills ja eigentli klahr isch! und wen mer ned demet klar chunnt, den suecht mer sich hald die undergroundigst-non profit-party us und falls es keini gitt :shock: cha mer sini Wort in tat umsetze und selber sowas uf dBei stelle!

peace

ps: forum - diskussionsportal
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

off-topic, aber irgendwie auch nicht:
http://redwing.hutman.net/%7Emreed/index.htm
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Kindergarten

Beitrag von Käpten Hirni »

Lieber Sun.

Besten Dank für Deine Antwort, die Ich akzeptiere, da es Deine Meinung ist.

Doch nun möchte ich mich darauf äussern.

1. Im Pinboard habe ich zu meiner Meinung, die ich gar nicht unüberlegt und scheisse fand am schluss meine E-mail ad. eingetragen, was heisst dass ich nicht anonym wahr.

2. Habe ich keines wegs über die Organisation selber gelästert sondern mich über das Restaurant generft und da das Wehsentliche meiner Meinung geschrieben.

3. Finde ich leute die wegen einem Pinboareintrag eine Schlechte oder Guet Meinung bilden eher etwas unbodenständig und gehören meiner Meinung nach nicht an eine Goa sondern villeicht in eine Disco oder eine Hilfegruppe für "wie gliedere ich mich im System ein"..sowiso sollte man mit 18 Jahren so vernünftig sein und sich selber fragen was Mann und Frau wirklich braucht und will und wohin man geht.

4. Ich kaufe mein Bier immer im Denner da ich weiss es kommt mich billiger. Und wenn du mir recht gibst ist das verfluchte Getränk einfach bombastisch teuer in diesem "Restaurant".

5. Sabotage gibt es doch nicht in der Goaszene, denke die ist doch immer so respecktvoll und loyal? Doch weil viele leute kaum mehr eine Goa besuchen ohne sich Drogen reinzuschmeissen, ist es nicht verwunderlich warum sich kaum noch jemand Gedanken über Preise und sonstiges macht.

6. Du kennst mich ja auch nicht aber hängst mich meiner Meinung, die ja nur Du gelesen hast auf, d.h. du wahrst nicht meiner Meinung und ziehst jetzt auch in einer Art Pinboard über mich her wie ein Sturm der sich zu einem Hurrikan gebildet hat.

Tja villeicht schreibst du mir das nächste mal ein E-mail, bevor du meine "sinnlosen, primitiven, sarkastisch ironische" Einträge löschst, denn jeder der Genug Hirn und Erfahrung im Leben hat meidet sicherlich nicht eine Party wegen ein Paar negativen eusserungen.

Und was mein Frust angeht muss ich Dich leider endteuschen, da ich ein sehr zufriedener Mensch bin, keine Drogen konsumieren muss um Glücklich zu sein und ungeniert mein Tanzbein schwinngen zu können, habe keine sorgen und liebe es in vollsten zügen mein Dasein zu geniessen:-)

Und ja ich trinke viel bier weil es mir schmeckt, doch mein Hirn ist noch sehr gut vorhanden und meine Ziele sind noch lange nicht verschwommen.

Wünsche Dir auch ein schönes Leben, wo auch immer du sein wirst;-)

So mein leiber

Peace und Dosenbier

Larsen
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

auso grundsätzlech finde ich, dass pinboards schon auch da sind, um sowohl gute, aber auch schlechte erfahrungen und positiven wie auch negativere meinungen platz zu geben.

und wenn eine organisation etwas nicht so gut macht (oder gar vieles nicht so gut macht), dann sollte das auch öffentlich gemacht werden, damit andere leute darüber bescheid wissen und es sich überlegen können, ob sie an die einte oder andere party gehen möchten. (auch wenn scheinbar im oben genannten fall es gar nicht um die org, sondern um das restaurant geht).

aber:! natürlich sollte das in einem gewissen tonfall geschehen (wie mehr oder weniger alles im leben), aber das sollte ja auch im interesse des schreibers sein, weil sonst glaubts/interessierts eh keinen, wenn man nur am rummotzen ist.

ganz ehrlich muss ich sagen, dass ich die reaktion von dir, suncollector, auch etwas übertrieben finde. mit einer neutralen, konstruktiven antwort, die das gleiche aussagt, wärst du viel "glaubwürdiger" und vor allem besonnener rübergekommen - aberso "disqualifizierst" du dich gleich selbst, wie du selber auch dem käptn gesagt hast. ich weiss dass dich das thema natürlich berührt, da ihr dort eine party machen werdet, und negative "schlagzeilen" nicht hilfreich sind für den erfolg eurer party. aber cool down! wie ihr ja selber sagt: die die kommen wollen, die kommen, und die die glücklich sein wollen, werdens auch sein.

und ps: ich will dir keinesweg a charre fahre, sondern eifach zeige, dass es beidi siite "besser" chönnte mache, bedi no chlei a ihrere kommunikationsform dörfte umeschrube =;
Zuletzt geändert von industrialsun am Mi 14. Sep 2005, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
mitleser

Beitrag von mitleser »

habe auch noch was für den sonnensammler: ich bin nicht der zweite nickname von dem käptn hirni, sonder nur jemand der an parties geht und sich über zu teure preise nervt.

unterlasse diese "von oben herab tätschel" smilies, danke
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

für nen bier sind 8 franken in so nem laden enorm frech...
monopolisten eben...

aber wenns dir so ENORM wichtig ist, dann solltest
du dafür an diesem ort auch 8 franken springen lassen
oder nen schuh machen - boykott nennt man dann so was..
glaube ich jedenfalls...

zur info:
bier=alkohol=droge
ich verdränge die realität auch oft........

peace, love, light und so...




Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Niemand glaubt, mehr davon zu brauchen als er hat.
René Descartes
mitleser

Re: Kindergarten

Beitrag von mitleser »

Re: Kindergarten

Bild
Antworten