Zensur und Rausschmiss von MEINUNGEN im Pinboard

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Orbit

Beitrag von Orbit »

ich finde das de suncolector recht het. eimol muen me klartext rede. umegmotz ufem pinboard vo lengscht vergangni partys isch eifach hyper nervig u miesmacherei, u de muen me sich au nöd verwundere wens usegrüert wird, oder eim mol d chappe gwesche werd. obermies wirds dänn, wenn e eigene forum thread zu dem thema gmacht wird und d stürmereie no witer dreit. isch mini meinig!
Muttis Liebling :)

Beitrag von Muttis Liebling :) »

Also Käpten Hirni, muss schon sagen, dass du dich nicht verwundern musst, dass ein solches Feedback kommt. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Ihr Motzer seit einfach fehl am Platz, nicht nur im Pinboard. Denn im Motzen gibt es viele Profis, aber einmal etwas selber machen? Weit verfehlt. Immer nur Kritik ausüben. Das musst du einfach mal einsehen. Und da kann ich mich der Meinung von Suncollector, Chrismos und Orbit nur anschliessen! Finde es auch ziemlich fehl am Platz hier im Forum oder im Pinboard andere an die Wand zu Nageln, nur weil du einmal an ner Party ein Bier für acht Franken gekauft hast und weil deine unfreundlichen Einträge von den Pinboardlesern demokratisch ins Nirvana geschickt wurden.

Zur Gondel kann man nur sagen; wer's nicht bezahlen will, geht halt zu Fuss. Ist mit dem Auto nicht anders, wenn man sich das Benzin nicht leisten kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gezwungen wird die Gondel zu benutzen.

So. Das ist soweit mein Senf.

Stefan
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Aus einer Fliege einen Jumbochet

Beitrag von Käpten Hirni »

Sehr geehrter Pee:-=)

Also ich denke mal dir geht es um mehr als ich eigendlich erreichen(ansprechen wollte).

Ich hatte nie erwähnt, eine schlechte Erfahrung in Gommiswald gemacht zu haben, keine Ahung woher du diese Ansicht hernimmst. Und wenn ich mal zu viel für ein Bier bezahlt habe dann regte ich mich ein paar sekunden auf und damit basta.. Eigendlich wollte ich damit nur mal so nebenbei auf Preise aufmerksam machen, die Jährlich steigen an Goapartys und Gommiswald wahr da ein gutes Beispiel.

Auch wahr ich nicht der der im Pinboard als "Ihr Miesen Abzocker" was reingeschrieben hat, habe dir gesagt meine E-mail wahr stets sichtbar.

Irgendwo hast du einen Stau in dir und wills einfach nicht wahr haben, das nicht alle leute Deine Meinung vertreten und alles Gold ist was glänzt.(Pinboard)

Es ist doch langweilig im Pinboard immer die gleichen sachen zu lensen wie..flyer bitte, fröi mi mega, gruss an blabla, flyer bitte..das wird luschtig..hahaha..hehehe..nei sorry und wen den was negatives kommt rasten die ach ja so tollen Blumenkinder aus.

Ich wahr nicht unter der Gürtelline mein lieber! Auch habe ich nicht die organisation schlecht gemacht..vieviel mal muss ich dir das noch da(keine Ahnung, warum das Forum nicht der geeignete Platz für solche brennenden Sachen ist) erwähne.

Vielleicht gehe ich ja auch nach Gommiswald, ich weiss ja wie man da spahren kann.!

Schau dir mal die Einträge von Kokopelli an..Keine negativen äusserungen..Keinen Einzigen!!! Dan gibt es andere Organisationen die zurecht aufmerksam gemacht werden auf gewisse Fehler. Hast du das Gefühl wenn ich im Pinboard einen Eintrag mache mit: Liebe Organisation, ich möchte mich negativ äussern. Bitte schreibt oder ruft mich an?? Mann wo lebst du? also wie oder wo sonst kann ich eine Kritik anbringen? Bin hald nicht in der Szene obwohl ich seit 6 jahren Partys besuche. Klahr sind einträge unter der Gürtellinie fehl am Platz.

Ach ja leider bin ich ein Mensch der nicht döimchen dreht und die Augen geschlossen hatt. Ach ja mir ist egal wie du assiehst, ob du muskeln hast oder nicht, meine Ansicht ändert das nicht, und anonym ist doch jeder der den andern nicht kennt. Die dich kennen wissen wie Du das meinst, die mich kennen wissen was ich meine..Da wir uns nicht kennen sind unsere Meinungen verschieden, zum Glück gibts das ja auf der lustigen Welt der Tiere.

Aber ich denke wir finden keinen gemeinsamen Punkt, da du und ich verschienden sind. Vielleicht auch weil unsere Horizonte anderst ausgerichtet sind.

Aber wie gesagt, Friede fröide Eierkuchen*ggg*

P.S. Ach ja wer hat eigendlich angefangen von "längst verganngenen Partys" zu reden???????? Hääää---gehts nicht um zensur vom Pinboard??.....

Amen

@ Hallo Mutti

Tja ich bin ein Motzer*lach* die Welt ist ja alles andere als schlecht, so lange sich niemand erhebet und mal klahrtext sprechen will. Bleibt brav im system und sagt zu allem ja, danke und denkt einfach nicht.

JA ich habe einmal eine Party au die beine gestellt. Zakospheris 2 und die wahr denke ich mal super.. Ich Denke sogar einer der billigsten Partys der letzten paar Jahre. Es wahr fucking anstrengend aber es hat sich gelohnt. Und dort wahr sehr viel gratis...

Also ich hoffe die Erde bricht nicht auseinander und der Mensch wird nie zur Marionette sich selbst

Und weils so schön ist scheint die Sonne für alle:-)=
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Kindergarten

Beitrag von guru »

Käpten Hirni hat geschrieben:...keine Drogen konsumieren muss um Glücklich zu sein...
Käpten Hirni hat geschrieben:Und ja ich trinke viel bier...
Blabla...
Benutzeravatar
industrialsun
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 285
Registriert: Di 7. Jun 2005, 10:57

Beitrag von industrialsun »

bravo @ suncollector

ich glaube du hast verstanden, was ich (euch beiden und überhaupt der menschheit) sagen wollte, und was ich sehr stark finde, ist dass du auch bereit bist, das hier anzusprechen.
Benutzeravatar
Käpten Hirni
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 486
Registriert: Fr 2. Sep 2005, 09:37
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Käpten Hirni »

He Pee:-)

Ja du irgendwie doch verstehen wir uns. Es ist einfach eine Frage der Ehre*gg* aber ich schätze Deine Antwort sehr, auch wenn mich dieses Thema eigendlich nicht nicht all zu meiner Seele schadet*lach*

Findes es aber cool und freue mich mal mit Dir ein paar Worte persönlich zu quatschen...villeicht ja sogar auf Gommiswald:-) Also bis im Oktober auf ein oder 2 glas Wasser...

Peace Pee

Guru...ähm..Kann dir leider keine Muttermilch bieten, hätte da aber noch ein stück Blumen und ein bisschen Liebe die aus meinem Poo scheint*gggg*
Liebe Kinder gebt gut acht, Stille bricht ein in dieser Nacht. Seit euch selbst erhellt im Licht, bleibt zufrieden und dicht. Bier schmeckt, Goaner weniger, asozial sind viele..naturbewusst wenige...proscht und Dosenbier..leider keine ferien mehr aber dafür wider ab januar 2009 bis januar 2010..hahaha
Antworten