Raus aus der Schweiz

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Raus aus der Schweiz

Beitrag von lysergoatl »

Hellooooooooooooo

Ich möchte nach Süd- oder Mittelamerika auswandern. (Keine Angst, ich muss nicht vor dem Gesetz flüchten)Kennt jemand Schweizer oder easy Einheimische, wobei man als Anfang gegen Arbeit Kost und Logis sich aufhalten kann? Grosse Ansprüche habe ich nicht. Gelernt habe ich Koch und und bin zudem Kaufm. Angestellter. Habe also auch viel Erfahrung in der Gastronomie.

Hoffe doch auf positive Antworten! :-)
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
moonlightfairy
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 313
Registriert: Do 13. Mär 2008, 16:07

Re: Raus aus der Schweiz

Beitrag von moonlightfairy »

http://www.finca-kontiki.ch/

sie dir das mal an, vielleicht wäre das ja was für dich. ich war selbst noch nie dort, aber freunde von mir, es soll sehr schön sein und soweit ich weiss, ist jeder wilkommen :-)
ach ja, ist halt ziemlich abgelegen, man wandert drei stunden durch den urwald von vilca bamba aus, um dorthin zu gelangen :-D
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Raus aus der Schweiz

Beitrag von lysergoatl »

besten dank Moonlight, ist doch schon mal ein guter tip!! sowas habe ich mir vorgestellt!!
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Benutzeravatar
Toast
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 68
Registriert: Sa 27. Jun 2009, 07:15

Re: Raus aus der Schweiz

Beitrag von Toast »

und ich dachte schon, dies sei ein SVP tread 8-[
Flieg, Meerschweinchen, flieg in die Freiheit......

http://toast.has-no-homepage.net/
Benutzeravatar
Cernunnos
Beiträge: 40
Registriert: Di 9. Mär 2010, 23:29

Re: Raus aus der Schweiz

Beitrag von Cernunnos »

tja das wirkt sehr ansprechend. im gegensatz zum umgang mit menschen und der umwelt hat die svp eine sehr gute werbestrategie :lol: ...every publicity is good publicity

@lysergoatl: war da jemand in der marketingabteilung? /bigs

liebe grüsse aus basel, ich wünsch dir viel erfolg auf deinem weg!
Nunc est bibendum
Benutzeravatar
lysergoatl
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 240
Registriert: Mo 10. Mär 2008, 06:52

Re: Raus aus der Schweiz

Beitrag von lysergoatl »

thanx, het sich erledigt. blib ich halt no chli bi dem schwizer gsindel......

aber , wenn ferie denn da :lol:

http://www.izhcayluma.com/de/frameset.html
the doors of perception-heaven and hell

el puño de los indios
Antworten