Siedler von Catan: Online, gratis und in 3d

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Drachenherz

Siedler von Catan: Online, gratis und in 3d

Beitrag von Drachenherz »

Ich habe in den letzten Wochen das Brettspiel "Siedler von Catan" kennen und lieben gelernt.

Ich weiss, ein Brettspiel lebt ja gerade davon, dass es mit anderen Menschen aus Fleisch und Blut gespielt wird, aber bei meiner Google-Suche bin ich auf eine recht coole Alternative gestossen, welche mir die Zeit bis zum nächsten "echten" Spiel versüsst:

Die Siedler von Catan in 3d, gratis und mit einem genialen Online-Modus. Cool, watt? *ggg*

Und hier der Link zum downloaden:

http://www.s3dconnector.net/download.php

Wer weiss, vielleicht findet man sich ja mal zum einen oder anderen Spiel zusammen? Ich würde mich freuen. *smile*

Peace
Benutzeravatar
Harachte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 383
Registriert: Sa 17. Jan 2004, 11:38
Wohnort: Earth

Beitrag von Harachte »

Danke für den Tip.. Ich habe das spiel schon so oft gespielt und finde es immer wider super! :-D
Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

H. Hesse
Benutzeravatar
Colin
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 407
Registriert: Do 10. Jun 2004, 04:53
Wohnort: Dubikon am See

Beitrag von Colin »

Ich will mich noch als Siedler fan outen und wenn jemand lust hätte mal bewusst abzumachen um ein partie zu spielen, bitte melden :-)
(be)COZ(mopolitan)
next bookings:
Full Moon Party 25.6 Zürich
Engadiner Spirit 1-4.7 Graubünden

http://www.radioradius.ch
Antworten