Paramilitärisches Kommando stürmt Rave bei Salt Lake City

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Paramilitärisches Kommando stürmt Rave bei Salt Lake City

Beitrag von abraxas »

---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

frage mich wann es bei uns soweit ist ?
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Schädelleuchten
artist
artist
Beiträge: 169
Registriert: Fr 11. Feb 2005, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Schädelleuchten »

Diesen bericht habe ich vorhin gerade per mail bekommen. übel :shock:
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

krass, naja, irgendwia händ d mis scho en schprung.........

armi raver, söttet si mol id schwiz ilade zumana widerguatmachigsrave........wür mi nid wundera wenn do d mormone no ihri händ im schpil gha hättet, die schirmed dich vor üssera iflüss jo bekanntlich heftigschtens ab, so en rave party chund ihrem liaba gott valich so gar nid recht
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

Ja, hab den Bericht auch per Mail gekriegt. Naja, wie andernorts in diesem Forum schon erwähnt gibts in den Staaten ja auch den Rave-Act. Soweit ich mich erinnere wirst du als Organisator zur Rechenschaft gezogen, wenn du deine Partygäste nicht im Griff hast. Werden bei den Gästen irgendwelche Sachen gefunden hängt der Organisator mit.
Ich erinnere mich an den Vorwurf, dass durch den Verkauf von Nuggis der Drogenkonsum angekurbelt werde, und dadurch würden dann mehr Getränke verkauft, an welchen sich die Veranstalter bereichern.
Also ehrlich, so Schweine habens ja nicht anders verdient als dass man ihnen gleich mit den Kampfstiefeln in die Eier tritt. Tagsüber LSD Abziehbildchen auf dem Schulhof verteilen und die betrippten Kids dann direkt an den nächsten Rave fahren, wo sie so richtig abgezockt werden. Ich bin froh dass mal endlich jemand was dagegen unternimmt!


hashroom hat geschrieben:wür mi nid wundera wenn do d mormone no ihri händ im schpil gha hättet, die schirmed dich vor üssera iflüss jo bekanntlich heftigschtens ab, so en rave party chund ihrem liaba gott valich so gar nid recht
:/
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

"wür mi nid wundera wenn do d mormone no ihri händ im schpil gha hättet, die schirmed dich vor üssera iflüss jo bekanntlich heftigschtens"

hab ich da was verpasst? weisst du wieviele mormonen bereits unter uns in der schweiz sind?

denke da eher an den herrn bush. wahrscheinlich vermuten sie dort massenvernichtungswafffen...

das swat team kommt jedenfalls nicht weil einer angerufen hat es sei zu laut!
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

soll auch kein vorwurf gegen die mormonen oder so sein, aber der bundesstaat utha liegt ziemlich in ihrer hand, somit haben sie ihre finger sicher auch beim politisieren im spiel..........es ist eine eher ironisch gemeinte annahme, war vielleicht ein wenig zu pauschal von mir, naja, man darf ja auch mal subjektiv sein, ich mag die tüpen eben nicht besonders................egal
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

"ich mag die tüpen eben nicht besonders"

kennst denn du welche?

mein bester kollege zum beispiel ist einer... auch wenn er religiös ist ist er offen für anderes... und geht auch an goas ;) genau wie sein vater und seine schwester, welche alle religiös sind.

how ever. hab ja auch etwas ironisch geschreiben das posting vorher
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

du kennst einen, na dann weisst du vielleicht eher bescheid als ich, die ganze sache mit der polygamen ehe und so.....find ich irgendwie schtrub.....vielleicht lern ich deinen goamormonen ja mal an einer party kennen, dann revidiert sich mein bild sicher :P

beschtell ihm mal liebe grüüüschn
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

hashroom hat geschrieben:du kennst einen, na dann weisst du vielleicht eher bescheid als ich, die ganze sache mit der polygamen ehe und so.....find ich irgendwie schtrub.....
lass doch andere einfach so leben wie sie wollen ohne zu werten oder sogar noch so kommentare wie deinen ersten zu dem thema zu geben.
hashroom hat geschrieben: vielleicht lern ich deinen goamormonen ja mal an einer party kennen, dann revidiert sich mein bild sicher :P
ja, das würde dir sicher gut tun, ein paar deiner bilder zu revidieren. aber du solltest sie nicht revidieren weil diese spezifischen mormonen an parties gehen, sondern grundsätzlich einfach alle andersartigkeiten tolerieren.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

abraxas hat geschrieben:
ja, das würde dir sicher gut tun, ein paar deiner bilder zu revidieren. aber du solltest sie nicht revidieren weil diese spezifischen mormonen an parties gehen, sondern grundsätzlich einfach alle andersartigkeiten tolerieren.
das trifft auf ein jeden zu...
aber schau dir mal die mormonen an (ich glaube die haben nix mitm swat team zu tun ;-) ) aber diese religion erscheint mir etwas unheimlich - es ist eine der reichsten, eine der schnellst expandierendsten und dabei sehr sehr intolerant gegenüber anderst denkenden...

http://www.infosekta.ch/is5/gruppen/mor ... a2000.html

wer sich für "die einzig wahren blablabla" hält, ist mir nicht sehr symphatisch...
und dann, wie die kath. kirche auch noch missionieren.. nee nee...
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

klar, es sind zu viele vorurteile und intolerante lebenshaltungen vorhanden, diese vorschnelle abwertung der mormonen ist einerseits sicherlich ein besispiel dafür.
nur, was ich bis jetzt so über die mormonen gehört oder gelesen habe, das finde ich darf einer kritischen hinterfragung würdig sein, ich hab mal von einem fall gelesen, wo ein mormone von seiner familie enterbt und sonst noch aufs übelste gedemütigt wurde, nur weil er eine muslimin heiraten wollte.........ich finde diese form der intoleranz wesentlich schlimmer, da sie von einer person direkt wahrgenommen wird, also finde ich es auch legitim nicht hundert prozent mit der mormonischen denkweise einverstanden zu sein............ich würde einen niemals verteufeln, nur weil er mormone ist, aber ich kann mich mit ihnen auch nicht vollends einverstanden erklären, tja, egal

an dieser stelle nochmal sry an alle mormonen die sich irgendwie angegriffen fühlen :cry:
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
hashroom
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 78
Registriert: Di 5. Apr 2005, 11:52
Wohnort: züry/chur

Beitrag von hashroom »

ach olli, thx für den link................. =;
the road of excess leads to the palace of wisdom
wiliam blake
olli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 242
Registriert: Do 23. Sep 2004, 11:29
Wohnort: couchsurfer - lives where space is!

Beitrag von olli »

falls jemand das video nicht runtergesogen bekam,
hier ne kleine help-site:
http://www.music-versus-guns.org/media.html
“Alle Dinge sind ein Gift und nichts ist ohne Gift.
Nur die Dosis bewirkt, dass ein Ding kein Gift ist.“
Bombastus Theophrastus von Hohenheim, genannt Paracelsus (1493 bis 1541)
Antworten