Schweizer DJ's in New York ?!

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Schweizer DJ's in New York ?!

Beitrag von Ganesh »

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand Lust hätte in New York zu spielen? Ich war schon mal 18 Monate am Big Apple und habe dort einige Partyorganisationen kennengelernt, was ich eigentlich nie für möglich gehalten habe, Goa und New York :roll: ??!! Ich wurde eines besseren belernt und musste "durfte" feststellen das es sogar dort ein blühende Goa Szene gibt.

Der Grund: Ich werde nächstes Jahr wieder nach New York ziehen und versuchen mit meinen Israelischen Freunden Schweizer Acts nach New York zu bringen, Indoor Parties und outdoor Parties! Silent Sphere hat mal am Omnidance Festival gespielt, und ich war dabei, hehehehe! Spass bei Seite, ich werde mich dort wieder bei Aladin Project angagieren als Helfer, und aufgrund das ich Schweizer bin, und wir eine oder immer noch blühende Szene haben, versuchen DJ's aus der Schweiz nach New York zu bringen. 8)

Nun zur Frage, wäre hier jemand interessiert? Wenn ja, müsste ich wissen unter welchen Bedingungen ihr dann nach New York kommen würdet, ihr wisst schon Ticket, Unterkunft etc. Wäre doch toll wenn wir den New Yorker Goa-Fraggels mal einig Schweizer Acts zeigen könnten, oder nicht?! :-D

Würde mich freuen über eure Zuschriften.

Love & Peace
Ganesh
Twoface
Beiträge: 20
Registriert: So 17. Okt 2004, 14:26
Wohnort: Beinwil am See

Beitrag von Twoface »

Stimme hier suncolletor absolut zu! Wenn ticket und unterkunft geregelt wäre, würde es bestimmt jeden dj oder act freuen, in new york spielen zu können! Sollte also einmal etwas in diese richtung stattfinden, ich wäre jederzeit dabei! :-)
Sometimes you come face to face with yourself...
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Beitrag von abraxas »

find ich ne coole aktion. aber solange biometrische daten nötig sind wenn man in die staaten einfliegen will ist das nix für mich.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

yeah hört sich gut and , the big apple !

wär auch dabei
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
gizmo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 650
Registriert: Do 16. Sep 2004, 18:41
Wohnort: Zureich

Beitrag von gizmo »

aber klar doch... Bin jederzeit dabei! :)
"But I don't want to go among mad people," Alice remarked.
"Oh, you can't help that," said the Cat: "we're all mad here. I'm mad. You're mad." - Lewis Carrol

http://myspace.com/gizmogoa
Leom / Elecs
dj
dj
Beiträge: 73
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 16:01
Wohnort: Altdorf, Uri

Warum nicht!!

Beitrag von Leom / Elecs »

Warum nicht!!

Ich wäre sofort dabei!!!
Und ich finde es au toll das du die schweizer Szene unterstützst!!! =D> =D> =D> =D>
.....elecs.....
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

jeeh, swiss/ny dj austauschprogramm. voll coole sache. da waere ich also voll dabei wenn mir flugticket und unterkunft wuerden organisiert werden.

swiss prog/psy rocks da eastcoast.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Moodra

Beitrag von Moodra »

Da wer ich alsoo auch sofort dabei .... möchte ehh unbedingt mal nach New York ... hab auch schon gehoert das die Partys da hammmer sind .... wuerde mich mega freuen vieleicht klappts ja mal 8)

Greets
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Ich Stimme dieser Runde absolut zu
Were sicher Hammmmer in New York Aufzulegen
welcher DJ /Live-Act würde schon Nein sagen :?:
Were also Immmer dabei :twisted: :evil: :twisted:

Peace M!GuZ
Benutzeravatar
CyBird
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 554
Registriert: Di 15. Mär 2005, 22:02
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von CyBird »

Auch ich kann meinen "Vorschreibern" nur zustimmen...

Wäre bei soeinem Ausfloug gerne dabei wen Flug und Ukft übernommen werden.. Falls Du ne Promo brauchst meld Dich doch mal...
dr vodoo

Beitrag von dr vodoo »

Ich wonte auch 1.5 jahre in upsate New York und habe auch ein par Goa partys dort besucht. Habe sogar eine klein partys selber organiziert. Habe auch bemerkt das es alles um internationale Djs und Live acts dort handelte.
Habe mir schon uberlegt das wan ich das nachste mall dort hin fliege wurde ich versuchen dort zu speilen.
Ich were gerade dabei.
gruss
Dan
Liquidfreak

wäre auch dabei

Beitrag von Liquidfreak »

also ich wäre auf jedenfall dabei. für demos melde dich doch.

liquidfreak@gmx.ch

greetz Roger
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

ich danke euch herzlich für eure zuschriften! ich denke da können wir sicherlich mal etwas organisieren bei so vielen meldungen, freu freu freu :-o !!! leider geht aber die ganze sache noch ein weilchen zur eurer info, da ich erst nächstes jahr nach new york gehe, zeit ist noch unbestimmt... aber ich werde meine freunde kontaktieren und das unternehmen schweizer-goa-sound durchboxen!

natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.

grüsse
ganesh
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

ich danke euch herzlich für eure zuschriften! ich denke da können wir sicherlich mal etwas organisieren bei so vielen meldungen, freu freu freu :-o !!! leider geht aber die ganze sache noch ein weilchen zur eurer info, da ich erst nächstes jahr nach new york gehe, zeit ist noch unbestimmt... aber ich werde meine freunde kontaktieren und das unternehmen schweizer-goa-sound durchboxen!

natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.

grüsse
ganesh
Benutzeravatar
Ganesh
Beiträge: 42
Registriert: Di 24. Mai 2005, 10:52
Wohnort: Pluto

Beitrag von Ganesh »

ich danke euch herzlich für eure zuschriften! ich denke da können wir sicherlich mal etwas organisieren bei so vielen meldungen, freu freu freu :-o !!! leider geht aber die ganze sache noch ein weilchen zur eurer info, da ich erst nächstes jahr nach new york gehe, zeit ist noch unbestimmt... aber ich werde meine freunde kontaktieren und das unternehmen schweizer-goa-sound durchboxen!

natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten.

grüsse
ganesh
Antworten