Rütli 2006

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Rütli 2006

Beitrag von Waldfrieden »

Neue luzerner zeitung vom 6. aug 05


"jetzt beginnt sich das iddenkarrussell zu drehen: 5 tage nachdem BP S. Schmid auf dem Rütlibei der Rede zum 1.Aug.masiv beschimpft und gestört wurde,lanciert die CVP eine Idee zur Zukunft der Feier:...

..Konkret: AUf dem Rütli soll schon 2006 ein Volksfest steigen, das Jung und Alt verbindet und an dem moderne Musikstilrichtungen wie Hip-Hop enso Platz finden wie Traditionelle Alphornklänge



das hört sich für mich nach einer Aufforderung an, dort auch etwas, selbstverständlich mit Rücksprache, zu organisieren.

was haltet ihr davon, wenn wir uns dort präsentieren würden?

greez
Ganimed
Beiträge: 22
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 17:41

Beitrag von Ganimed »

Diese Idee finde ich genial, muss ja nicht gleich eine Goa Party sein, aber Presänz zeigen auf alle Fälle. Ich denke dies ist der Richtige Weg um diesen braunen Chaoten zu zeigen, so nicht meine lieben. Kann mir gut vorstellen, am Nachmittag auf dem Rüti gemütlich die Sonne zu geniessen und am Abend an eine geile Goa Party zu pilgern. Mal sehen was sich da entwickelt. Love and Peace
Benutzeravatar
Waldfrieden
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 231
Registriert: Fr 24. Jun 2005, 20:13
Wohnort: Zwischenwelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldfrieden »

das prob ist: 1. aug. am nächsten tag müssen, solange er nicht gerade auf nen samstag fällt oder frietag wohl die meisten arbeiten.

dachte da eher z.b. nen kleinen stand oder so... dort werden sicherlich einige politiker dabei sein, welche uns nur als abgefuckte drogenkonsumenten kennen
Antworten