Suchthread MYSTICA partylüüt...

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Sky
Platin Member
Platin Member

Suchthread MYSTICA partylüüt...

Beitrag von Sky »

Da suechend sicher es paar lüüt es paar bekanntschafte, wos uf de mystica gmacht hend... aso chönnt mer doch de thread defüür nutze, mir gahts mengisch so dasi eifach voool verhäng nach de natelnr oder em name zfroge...

also... ich sueche:

Person 1 (name vergesse)
Du bisch Blond, Männlich, Hesch blaui Auge, churzi haar...
Du bisch en mega guete Tänzer, sogar am mittag bisch no recht abgange, uf die zwei bisch denn uf de bus...
Du bisch us luzärn.
Du hesch en sternlischal, e chappe und e brülle aagha.
Ich bin rechts vom Progifloor ghocket und du hesch dich nebe mich gsetzt und mir hend wasser trunkä und gredet übers tanze... Wür mi freue wemmer ma chennted zemme go partye ;)

Person 2 (au name vergesse)
Du hesch dreads, bisch au männdlich, hesch glaubs grüeni auge, und bisch nebe mir im chillout gsii woni ufgwacht bin...
Eine vom "team" isch au det gsii und person 1 het mer dete cola gschänkt ;)
du hesch mit mir über dreads gredet, und die andere zwei irgendwie über pokémon ^^

Person 3
churzi dunkli haar, TEAM-patch und es härzigs lächle.
du hesch mit eim im chillout über pokemon gredet, und dass du d macht hesch weg dim "team" dings...

und denn suechi no en Kee... irgendwie..
Usem psyfloor, rechts bi dem notusgang... mir sind öfters zwüschedure aneghockt und hend wasser trunke, chli gredet und sind wieder go wiitergumpä xD du hesch es bruuns shirt aagha glaubs, und usländisch usgse, südamerika?
shivajanine
Platin Member
Platin Member
Re: Suchthread MYSTICA partylüüt...

Beitrag von shivajanine »

also fräulin sky, es wird glaub mal zeit das hier mal von frau zu frau geredet wird :-k 8-[

du suchst ein freund der es ehrlich mit dir meint und hast auch ein paar bedingungen gestellt, die dein traumprinz erfüllen sollte.
Sicher die sind o.k. die hat jeder von uns,....
ABER wenn du jemandes suchst der es ehrlich meint, dann versuchs doch mal mit nur 1 männlichen person,.....!!!

so ein kleiner tipp am rande,...

peace, blümele und so

/bigs
Don`t dream your life, live your dreams
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

shivajanine hat geschrieben:also fräulin sky, es wird glaub mal zeit das hier mal von frau zu frau geredet wird :-k 8-[

du suchst ein freund der es ehrlich mit dir meint und hast auch ein paar bedingungen gestellt, die dein traumprinz erfüllen sollte.
Sicher die sind o.k. die hat jeder von uns,....
ABER wenn du jemandes suchst der es ehrlich meint, dann versuchs doch mal mit nur 1 männlichen person,.....!!!

so ein kleiner tipp am rande,...

peace, blümele und so

/bigs

ich suche doch hier keinen freund, nur leute die ich gerne wiedersehen will...

meinen herzbuben hab ich doch schon (fast) gefunden ;)

xD
shivajanine
Platin Member
Platin Member

Beitrag von shivajanine »

na dann können wir den threat wohl abhaken, schade war lustig /bigs

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=32&t=14420

auch gut

viel glück

/happy
Don`t dream your life, live your dreams
Zaubermanu
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Zaubermanu »

Da hesch recht sky... ich sueche au es paar lütlis... leider han ich en thread vor dir eröffnet, aber ich erwähns gern nomol do ine :-) alsoo, dass wär miin super beschriebig ;) :

Ich bin auf der Suche nach einer kleineren Partygruppe welche auch an der Mystica war. Ihr wart (glaube ich) zu dritt an der Party, bestehend aus Sabrina, George und seiner Freundin (sorry, habe leider den namen vergessen :( ) .. Ihr kommt von irgendwo aus der Deutschschweiz, ausser die Freundin von George spricht Hochdeutsch.. George hat eine schlanke körperfigur, blonde kurze haare und hatte ein schwarzes shirt und jeans an. Seine Freundin und Sabrina sind auch beide eher zierlich und waren vom Outfit her totale Goanerinnen, wie süsse goaelfen :-) hatten beide dunkles haar und Dreadis.. Ich war alleine angereist, hatte eine braune Mütze und ein grüner Schaal.

Wir haben uns durch George auf dem Fussweg von Erstfeld zur Location kennengelertn (bin zwischen euch gewandert), später haben wir uns an der Party getroffen und irgendwie haben wir uns vom ersten moment an gut verstanden und so kahm es dass wir die ganze nacht lang (und Morgen) durchgefeiert haben... Es hat unbeschreiblichen Spass gemacht mit euch die Mystica zu erleben, desshalb wäre es super, wenn wir wieder einmal gemeinsam an eine Party gehen könnten :D .

Es würde mich riesig freuen wenn ich irgendwie den kontakt zu diesem herzerfüllten Leuten finden kann, vieleicht kennt jemand aus dem MF diese Leute, oder vieleicht auch über 3 ecken... es wäre wirklich genial wenn ihr mir mit ein paar tipps helfen könntet... :D Oder vieleicht seit ihr auch im MF angemeldet :D

Ihr wart sicherlich ein Teil dessen, was die Mystica unvergesslich gemacht hat :-)
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist.
KeiFantasieFürName
Gold Member
Gold Member

Beitrag von KeiFantasieFürName »

hio ich bin person nummer2 und person nummer 3 ist jan :P
warte ich geb dir mal seine msn addresse
kafebonje@hotmail.com
Das Wort Religion stammt von Religio was bedeutet "finde zu dir selbst"
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

KeiFantasieFürName hat geschrieben:hio ich bin person nummer2 und person nummer 3 ist jan :P
warte ich geb dir mal seine msn addresse
kafebonje@hotmail.com

JUHU ;)
dasch ja schnell gange ;)

han dich scho gaddet, bin die mit em ängeli ide msn addy...
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

shivajanine hat geschrieben:na dann können wir den threat wohl abhaken, schade war lustig /bigs

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=32&t=14420

auch gut

viel glück

/happy
hanmi au grad druf gfroit, dases wider lustig chönt werda... ;-)
denn wen der ersti erfroit lisst, dass er gsuacht isch.. den aber wiiterlist und gseht das no meh gsuacht sind, chöntsem ja grad wider verleida... :-)

also i wer den "Don Zapii" - will doch schweer hoffa, dass au mi es paar suachend... ;)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Sky
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Sky »

haha, ihr müend nid denke dass ich wenn ich en thread eröffne immer die gross liebi suech xD
aso au nüt zum ficke xD
eifach nur netti lüüt ;)

/yo
FenriX
dj
dj

Beitrag von FenriX »

Sky hat geschrieben:haha, ihr müend nid denke dass ich wenn ich en thread eröffne immer die gross liebi suech xD
aso au nüt zum ficke xD
eifach nur netti lüüt ;)

/yo
hadi ja au nu es bitz wella ärgera... ;)
„Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht,
dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.“

----------------------------------------------------------------------------------------------

FenriX --------> ~...Pśỹcĥédĕlïc Liberation...~
Wiyaka

Beitrag von Wiyaka »

Hehe, ich suche nicht direkt Leute, wollte mich nur bedanken an alle, die mit mir vorne rechts bei den Boxen im Psyfloor getanzt haben. /happy Zwar habe ich nicht so viel von euch mitbekommen, weil ich so hin und weg war von dem geilen Sound und gesprächig war ich deswegen auch nicht gerade (dafür Dauergrinsen :D ), aber dann trotzdem immer wieder von lieben Leuten einen Joint angeboten zu bekommen war sehr edel. Merci! :-)
Im Report-Thread haben sich auf jeden Fall mehrere "geoutet", auch dort getanzt zu haben. ;) War halt schon super dort. Ich bin nur recht oft zum WC und wieder zurück gependelt wegen dem Wasser.^^
Goa_Meitli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Goa_Meitli »

ooooh geil /bigs de jaaaan /happy de isch wükli me als zwäg. aber lueg, dases ihm nöd z eifach machsch ;) de brucht biz herusforderig :lol:
/yo
there's only love
give peace a chance
love like you have never been hurt
bombing for peace is like fucking for virginity
was haben eigentlich schmetterlinge im bauch, wenn sie verliebt sind?
there's no way to peace - peace is the way

Pilzli-Go(H) ☆
(¯`v´¯)
`*.¸.*´
¸.•´¸.☆ ¯`•.¸¸.☆¯`•.¸
SalüDeFish

Beitrag von SalüDeFish »

Ja ich denke das wäre hier auch angebracht.

2 typen die auf dem sofa und dann später uf dem Boden rummgegammelt sind. der eine hiess robin. oder so.. (schwarze kappe? kein plan mehr XD) und der andere hatte ein oranges t-shirt mit grünem schaal an - glaub ich zumindest. ich war schon ziemlich verpeilt.. wollte ja eigentlich nur danke sagen. Ihr seid echt nette leute. das nächstemal zieh ich die spendierhosen an. =D hoffentlich sieht man sich mal wieder.
wenn du schweigst - denken alle das du blöd bist.
wenn du redest - sind sich ale sicher.
GoaBoa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von GoaBoa »

Wiyaka hat geschrieben:Hehe, ich suche nicht direkt Leute, wollte mich nur bedanken an alle, die mit mir vorne rechts bei den Boxen im Psyfloor getanzt haben. /happy Zwar habe ich nicht so viel von euch mitbekommen, weil ich so hin und weg war von dem geilen Sound und gesprächig war ich deswegen auch nicht gerade (dafür Dauergrinsen :D ), aber dann trotzdem immer wieder von lieben Leuten einen Joint angeboten zu bekommen war sehr edel. Merci! :-)
Im Report-Thread haben sich auf jeden Fall mehrere "geoutet", auch dort getanzt zu haben. ;) War halt schon super dort. Ich bin nur recht oft zum WC und wieder zurück gependelt wegen dem Wasser.^^
Dito, nur links ufem psyfloor :D
I seh dr Wald vor luter Bäum nümme...
Bild
Tribute
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Tribute »

person 1 esch glaub de pädi wenn der das was seid.
gseh ne sälber nor ab ond zue, cha der aso leider ke kontaktdate gäh^^

aber probiers mal ufztribe
Antworten