Löschen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Löschen

Beitrag von guru »

Werden in diesem Forum Beiträge einfach gelöscht/zensiert? :shock:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

Ja manchmal ! wenns zu arg ausartet dann werden sie entweder geschlossen oder gelöscht.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Tja, dann wozu sich überhaupt Mühe geben, etwas zu schreiben...

Schade :roll:
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

sorry! aber wenn leute sich persöndlich angreiffen sollen sie das mit einer privaten msg machen und nicht in den posts! :-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

...und deswegen ganze Threads löschen? Ich kann mich nicht dran erinnern, jemanden persönlich angegriffen zu haben, und doch sind zahlreiche meiner Posts ins Datennirvana befördert worden. Zeitverschwendung also...? :roll:

Egal, ich geh jetzt in die Ferien 8)


Happy deleting :-D
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

ehrlichgesagt wollte ich den nicht gleich komplett löschen nur sperren, aber aus unerklärlichen gründen habe ich den falschen button gedrückt! (push the button)

wollte es rückgäng machen aber zu spät es war weg!
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
guru
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 205
Registriert: Sa 9. Jul 2005, 18:35
Kontaktdaten:

Beitrag von guru »

Achso :oops: Nadann, kann passieren...

Bis bald 8)
Benutzeravatar
Pilzli
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 196
Registriert: Mi 19. Jan 2005, 16:20

Beitrag von Pilzli »

Finds gar nicht so schlecht, dass das gelöscht wurde.
Wollte nur mal noch eins loswerden:
Ein Schulkollege von mir ist seit Jahren bei der Staatsgewalt und zufällig liebt er Goamusik. Er geht auch hin und da an Partys, aber nicht als Bulle, sondern als "Goaner".
Er kannte diese forum vor mir......Wenn er jeweils diese Posts liest, kommt ihm das Kotzen!
Müssen den alle, die bei der Kontrolle geschlüpft sind, das gleich hier reinschreiben??? Behaltet doch diese Zeugs für euch. Alles andere provoziert noch mehr...usw

Auch die Presse liest mit....Google sei dank :cry:
Conclusion
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 418
Registriert: Do 31. Mär 2005, 14:56
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Conclusion »

wie recht du hast pilzli!

es ist nicht nur "nicht schlecht" sondern das einzig richtige.

ich finde man sollte generell ein bisschen mehr hirnen bevor man einfach wild ins forum postet.

@ müstik: danke für's löschen!
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Beitrag von müstik »

lösche eigendlich selten was, eher sperre ich das thema! damit es nicht weiter ausarteten kann, wie du gesagt hast wenn man was postet sollte man zuerst überlegen und dann schreiben.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

ich wet da dezue säge dass wämer druflos schribt isches meischtens ehrlicheer..als wämer vorher na e halb stund hi und her überleit wie mer das jez schribe sell und wa ned und wa scho...isch denn nachher igendswie verfälscht..isch mini meinig.. :|
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

uf ei art hesch du raecht lila, aber uf der ander siite isch das es oeffentlichs forum, wo mer sich maengisch (bi gwuessene themen) scho sett 2 mal ueberlege was mer schriibt.
und was mier au uuffallt, isch dass es viel meinigsverschiedeheite gihd will eine epis gschribe hed und das zwar luschtig/ironisch gmeint hed, aber der ander das falsch uufgfasst hed.......
daenked dra, was gschribe wird, wird vo jedem leser wieder anders uufgfasst und verstande und interpretiert......drum isch es maengisch besser ueberlege was z schriibe......

also ebe wenns eher luschtigi sache oder theme sind de isch ab und zue spontan sii sicher ganz guet...... :lol:

greetz
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

und fuer die wos suscht nu interessiert, ier choennt au d FAQs laese, jede hed de button i der noechi vom login/logout button, und da sind denn alli richtlinie vo dem forum uufglischtet......sett mer eigentlich immer mache bevor me imene forum wild druf loos schriibt, um denn au zwuesse welli sache wie ghandhabt werdid, und was eher nid eso erwuenscht isch......etc

fuer die fuule unter euch hie de direktlink; :P

http://www.muestik.com/mysticalforum/faq.php

gruess
Lila
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1540
Registriert: So 17. Okt 2004, 00:46
Wohnort: Zürich

Beitrag von Lila »

jo weiss wat meinsch :wink: aber das chan me ja au usdiskutiere.. also wenich merke dasi min text wet umformuliere und ned gnau weiss wienis jez sell schribe..de nervt mi das und de hani amig gar ke lust meh und schribe de amig lieber nix dezue..

und susch lieber spontan..me chans nie allne recht mache..so what \:D/
psyarwen

Beitrag von psyarwen »

also wenich merke dasi min text wet umformuliere und ned gnau weiss wienis jez sell schribe..de nervt mi das und de hani amig gar ke lust meh und schribe de amig lieber nix dezue..
heheh ja das kenni au, isch ziemlich nervig :lol: :lol:
Antworten