Outdoor Party

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
zwerg
Beiträge: 22
Registriert: Di 28. Nov 2006, 14:40
Wohnort: liebefeld

Outdoor Party

Beitrag von zwerg »

Hallo Zusammen

Endlich habe ich einmal Zeit, diesen Sommer an eine Party zu gehen und das Wetter ist super. Weiss jemand von euch von einer Outdoor Party, die entweder heute oder morgen ist (besser morgen), in der Region der Deutschschweiz? Wäre sehr froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Schreibt mir doch ein Mail. frath@gmx.ch

Danke

Gruss zwerg
shasa
Beiträge: 14
Registriert: So 18. Jan 2009, 20:30

Re: Outdoor Party

Beitrag von shasa »

hallo liebe leute

die schönsten partys sind im winter im schnee und das ist bald nur habe ich keine ahnung wo und wann diese partys stat finden, könnt ihr euch melden wenn ihr bescheid wisst

(am besten luzern)

danke schön
Antworten