Logorrhö

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Zachariel Drachenherz

Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Für Wortdurchfall, bitte diesen Thread benutzen.

Spam kommt in die Pfanne oder auf's Brot und nicht in ein Forum!

crazyeye
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Logorrhö

Beitrag von Fallen Angel 3 »

ich versuche nun, mich kurz zu fassen.
grundsätzlich ist der motor der wirtschaft gleichbedeutend mit der nahrungsaufnahme in korelation zum nährstoffgehalt blaublütiger stachelerbsen. diese können im allgemeinen schluckauf auslösen, in homöopathischer dosis - also potentiert - auch auflösen. allerdings sind diese blumen vor vielen jahren ausgestorben und allenfalls noch in form von unkraut genetisch verändert und gemorpht am strassenrand neben den toten rehen zu finden, die von bären verspiesen werden. was sagt uns das? wir können versuchen uns in die fliege hineinzuversetzen, während diese abstürzt, weil bier für fliegen einfach nicht gut ist. im grunde genommen, oder auf dem boden liegend, sind stachelförmige erkenntnisse in form sternstacheliger potenz natürlich nicht erforderlich. grundsätzlich ist jedoch der logos dem erare überlegend ergeben. Was uns nicht stören sollte. Denn so wie wir uns im lichte neuer erkenntnisse baden, sind die floskeln allgemeiner brüderlichkeit schwesterlich geteilt. wir brauchen also nur zu rufen, und es wird einen schall geben. und jetzt wissen wir auch, warum die menschen rauchen. ich hoffe es gibt grüne flächen zwischen dunklen psychologen, denn ohne autos könnten die wege von hier nach da, doch mässiger zu bewältigen sein. so sehen wir was wir glauben, und so glauben wir was wir wissen. denn das was genau ist, ist genaugenommen päripher. :bla
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:ich versuche nun, mich kurz zu fassen.
grundsätzlich ist der motor der wirtschaft gleichbedeutend mit der nahrungsaufnahme in korelation zum nährstoffgehalt blaublütiger stachelerbsen. diese können im allgemeinen schluckauf auslösen, in homöopathischer dosis - also potentiert - auch auflösen. allerdings sind diese blumen vor vielen jahren ausgestorben und allenfalls noch in form von unkraut genetisch verändert und gemorpht am strassenrand neben den toten rehen zu finden, die von bären verspiesen werden. was sagt uns das? wir können versuchen uns in die fliege hineinzuversetzen, während diese abstürzt, weil bier für fliegen einfach nicht gut ist. im grunde genommen, oder auf dem boden liegend, sind stachelförmige erkenntnisse in form sternstacheliger potenz natürlich nicht erforderlich. grundsätzlich ist jedoch der logos dem erare überlegend ergeben. Was uns nicht stören sollte. Denn so wie wir uns im lichte neuer erkenntnisse baden, sind die floskeln allgemeiner brüderlichkeit schwesterlich geteilt. wir brauchen also nur zu rufen, und es wird einen schall geben. und jetzt wissen wir auch, warum die menschen rauchen. ich hoffe es gibt grüne flächen zwischen dunklen psychologen, denn ohne autos könnten die wege von hier nach da, doch mässiger zu bewältigen sein. so sehen wir was wir glauben, und so glauben wir was wir wissen. denn das was genau ist, ist genaugenommen päripher. :bla
Nr. 3, hier können Sie seitenweise weiterschreiben, wenn Sie nicht grad an "Chrom 2" weiterschreiben. :-P

Edith: Und päripher schreibt sich nicht "päripher", sondern "bärifer".
Capablanca

Re: Logorrhö

Beitrag von Capablanca »

ich verstehe hier überhaupt nichts mehr /aaahh
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Capablanca hat geschrieben:ich verstehe hier überhaupt nichts mehr /aaahh
Das ist ja schonmal der erste Schritt zur Erleuchtung. Die Erkenntnis, dass man nichts versteht, bringt einen schon mal in die Richtung des "ewigen Forscher", nämlich des Forschers nach Verständnis für die nicht verstandenen Dinge.

Btw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe
u.s.l.

Re: Logorrhö

Beitrag von u.s.l. »

drei der innigsten, weltbewegendsten fragen schiessen mir simmultan durch dieses ding, welches sich zwischen meinen schläfen eingenistet zu haben scheint:


1) nehmt ihr was???

2) was nehmt ihr???

3) wo kriege ich das zeug her???

leider verblieb im voraus keine zeit zum dank - entschuldigt: hab durchfall /aaahh
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Logorrhö

Beitrag von Fallen Angel 3 »

grundsätzlich grinsen graugrüne gnome gerne gutmeinend gleichbleibend grössenwahnsinnig gegen glorifizierte glaubensgebilde gelbsüchtiger girlanden. haben helfende heilige hände habsüchtiger himmelszeichen höchstens halbschlaf hinter haarpracht, halbieren huldigende hasen herren höchster hagestolze. isotropische illusionen infizieren irrenden irrsinn in immergleicher internationaler innigkeit im isländischen inselstaat. jagen jäger jagdwild, jauchzt johannes, ja jeder, jedoch junggeblieben jaulend. klauen katastrophenschützer kleine karrotten kriegen krieger kluge klapse kakophonisch, kompromisslos, konisch - konzentrierter kram kippt konstant. lachende lölis leben länger, lasst lieber lahme leute lernen, lämmer leiden legendär. monströs macht michelangelo mutige marken mehrheitlich mumifizierter multiplikatoren mit malenden mäulern meckernder musiker, merken manche marktmacht. nun naht neuzeitliches neben nächtlicher narkose nach nebensächlichem nullsummenspiel neureicher nachmacher. ohne ohren organisieren ornithologen ordentliche offenheit ohnmächtig ohnegleichen. plural pappen prinzen päpstlichen popanz plastifizierter pragmaten puritanisch programmiert pro porz per penny.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Benutzeravatar
Indigo
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 982
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:59
Wohnort: funkytown, nähe winti-summi

Re: Logorrhö

Beitrag von Indigo »

exgüsi, Zachariel, Gabriel, oder sowieso:

'ne runde kotzen tät's auch, du schlaumeier. finito in diesem grausligen thread.

hast du keine besseren gedanken? ich gehe mal shaken... .
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Indigo hat geschrieben:exgüsi, Zachariel, Gabriel, oder sowieso:

'ne runde kotzen tät's auch, du schlaumeier. finito in diesem grausligen thread.

hast du keine besseren gedanken? ich gehe mal shaken... .
Danke, der perfekte beitrag für diesen thread. :-) genau für solche beiträge ist er da. Denn: wenn er schon so schlimm ist, warum ihn dann selber mit einem beitrag am "leben" erhalten, anstatt ihn ohne beigabe des "eigenen senfes" in der versenkung verschwinden zu lassen? :-P
The Dude

Re: Logorrhö

Beitrag von The Dude »

Indigo hat geschrieben:exgüsi, Zachariel, Gabriel, oder sowieso
drachiel? /happy
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

The Dude hat geschrieben:
Indigo hat geschrieben:exgüsi, Zachariel, Gabriel, oder sowieso
drachiel? /happy
Watt'n datt'n? :-)
Dragonfly

Re: Logorrhö

Beitrag von Dragonfly »

Grundsätzlich ist es so, dass alles, was so ist wie es ist, eben nur dann so ist, wenn andere Faktoren wie dieses und jenes auch in Erwägung gezogen werden. Aus diesem Grund muss unbedingt erwähnt werden, dass auch wenn etwas nicht anders machbar ist als es eben gewollt ist und durch Einflüsse wie jene, die aus anderen Einflüssen eines bedingten Einflusses beeinflusst wurden, es eben durch oben genannte Faktoren nur so rauskommen KANN, aber nicht MUSS. Muss etwas so herauskommen wie es herauskommt, darf das Herauskommen im weitesten Sinne durch das Hineinkommen eines anderen Hinaus- oder Hineinkommes eliminiert oder zumindest dezimiert werden. Was hierbei beachtet werden sollte, ist, dass das andere, das ich nicht erwähnt habe, das aber absolut im Vordergrund steht, durchaus erwähnt werden könnte, grundsätzlich aber durch die Faktoreneinflüsse der Faktorfaktoren im Rahmen eines Rahmens gerahmt wird (mit Halbrahm). Rahm als induzierte Symbiose zwischen dem Moos und dem Floss (im Zusammenhang mit Fliesenleger und Flussbarschen) ist durchaus fähig, das Weltbild eines explizit extrovertierten exothermen Mechanismus im Kosmos eines Elementarphysikus zu unterbinden.
Zachariel Drachenherz

Re: Logorrhö

Beitrag von Zachariel Drachenherz »

Welchen Sinn hat das Leben, wenn nicht wir selber ihm einen geben? Alles was wir betrachten, wahr-nehmen und in uns und um uns spüren können obliegt der Prüfung durch unser selbst.

Vor-verurteilung, welche von unterscheidung verschieden ist, lässt einen oft die nicht gleich sichtbaren, tieferen Werte von einer Sache übersehen.

So seltsam es auch erscheinen mag, passiert es doch des öfteren, das scheinbar sinn loses seinen sinn dann doch offenbart. Wie oft ist es - grad in diesem forum - schon passiert, das eine scheinbar sinnlose und dumme Diskussion plötzlich sehr schöne und kostbare Früchte getragen hat, die regelrecht Nahrung für die Seele waren?

Weiter möchte ich an dieser Stelle noch sagen:

Ich hab keinen Plan! Aber der geht voll auf. :-)
u.s.l.

Re: Logorrhö

Beitrag von u.s.l. »

:-k logischer weise ist eine party leise für die reise sch :-#

:-k lieber trocken trinken, als trocken f :-#

8-[ ja, ja - ich bin schon weg...ich geh mir ja schon selbst gehörig auf den geist Bild
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1433
Registriert: Mi 8. Apr 2009, 23:55

Re: Logorrhö

Beitrag von Fallen Angel 3 »

ja ich denke da sind wir auf einer spur, die sich vom eigentlichen weg abnabelt, erst noch klar ersichtlich sich ins dickicht windet, hinter bombastischen sträuchern, sanft im wind sich windender stämme und inmitten reissender bäche, bevor er vergilbt wie das papier in der sonne, die haut in der disko und die tinte auf dem sandstein, sodass er eingeht in ein fulminantes chaos, geordneter seiensebenen, deren einziger daseinszweck sich im zweck dessen erfüllt, einen solchen aufzuweisen, was wie man sieht, während der weg fortlaufend entschwindet, um aufzugreifen, was unangefochten fortbesteht, hier ist. Zusätzlich erkennen die, dessen erkenntnislehre weitergetragen wird, dass enormes erst dann blüht, wenn teile davon sich lösen, um gemeinsam schliesslich ein ganzes zu geben, in so einer art strudel der gesamtheit, welcher jedoch nicht örtlich gebunden sondern zeitlich entschwunden zu sein scheint, nicht jedoch ist, denn das sein entzieht sich ebendieser erkenntnis. ergo, erkennen lässt sich nurmehr, dass da was war.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
Antworten