stärkere moderation gewalt usw.

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von DarkSpace »

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=26&t=11928

habt ihr nun was ihr wollt?!?

pfuipfuipfui
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von DarkSpace »

Anahata hat geschrieben:
danke eric.

schön zu hören dass er dann sogar noch wieder an die party gekommen ist.

mir hats ziemlich abgelöscht nach diesen vorkomnissen...deshalb bin ich auch ohne tschüss und ade weg vom platz (sorry an alle) besonders weil diese typen immer im "darkraum" und draussen rumhängten, war man ihnen halt ausgehändigt sozusagen, wenn man raus wollte...dieses mal hatten sie sich halt die falsche ausgesucht (*fiesgrins*) warscheinlich dachten sie, ich sei eh total drauf oder so (falschgedacht)

3 stunden schlaf und ich hatte schon wieder bock auf sound...
bleibe euch noch etwas erhalten...

hoffe einfach dass ihr lieben leutchen in zukunft die fühler etwas mehr ausfährt und dann kann man nähmlich gemeinsam gegen solche störefriede angehen und es kommt niemand zu schaden!

so, genugt frust abgelassen...


hahaha genau das habe ich letzte woche oft angesprochen....gewalt und wegschauen und so....hahaha geschiet euch recht....traurig aber war bei den meisten vollidioten auf dieser erde dreht sich alles nur um sich selbst....wie kanns sein das leute an partys verprügelt werden ohn e das jemand eingreift....tja...ist hald doch tatsache das die meisten sich n dreck um ihre mitmenschen kümmern und nur das reinlassen im kopf haben

das wirklich raurige am dem fall ist dasses sich auch beim nächsten mal nicht ändert....glaube müssen zuerst ein paar hieppis sterben bevor die leute ma füreinander einstehen.....

ich werde wegen der fäkaliensprache völlig runtergemacht hier aber leute die nur zuschauen sind in ordnung....hätte zuerst ma dem opfer geholfen und dan jeden verfluchten wixxer der nur zugeschaut hat selbst in den spital gebracht.....aber eben gleichgütliges goapack


sry das ich den partyreport zuspamme aber das musste gesagt werden weil genau auf solche sachen hab ich bereits in einem anderen nun gesperten thread aufmerksam gemacht....

R.I.P.
ps: bevor ned en hippie so usgseht wie dfee i minere signature werdet ihr wiiterhin tatelos zueluege und lieber anonym lüüt afigge wo so bilder hend....aber im gegesatz zu eu lueget liuut mit so bilder ned weg wills kei angst vor bluet und uf de grind übercho hend....das wer de familie zemehalt woni mein/wünsch aber ebe....fuck the komerz
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von sunshaker »

shut up! oder lass dir mal dein hirn wieder in die richtig richtung drehen!

hab jetzt lange genug deine stumpfsinnigen argumentationen gelsesen. du nervst und hast einen horizont von null. HAU AB und geh dorthin wo du deinesgleichen findest. lass uns bitte im kommerz und der nichtexistierenden szene versaufen.

Danke!
Zuletzt geändert von sunshaker am Mo 9. Mär 2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von DarkSpace »

sunshaker hat geschrieben:shut up! oder lass dir mal dein hirn wieder in die richtig richtung drehen!
wege?drealität tued we gelle????
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von Melliandra »

@DarkSpace

Hättisch du denn i griffe und dem ghulfe wo verschlage worde isch?
*poink*
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von sunshaker »

fällt dir eigentlich auf, dass du hier enorme aufmerksamkeit erregst mit deinem dümmlichen getue???

fällt dir eigentlich auf, dass du hier nicht ignoriert wirst?

fällt dir eigentlich auf, dass hier sehr genau hingeschaut wird?

wahrscheindlich nicht, du bist ja gegen kommerz...


pffff....mich nicht umderh und dich fixier!!!!
the middel of a paradox is my favorite place
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von meli »

boah, geil!!! habe bis heute noch nie die funktionen freunde und ignorierte mitglieder verwendet- heute das erste mal und es funzt ja wunderbar!!!! endlich muss ich so dämliche beiträge und hässliche bilder nicht mehr sehen... man kann ja sogar wählen ob man trotzdem will- neeeee, WILL ICH NICHT!!!!!!!!!!!! /grim

ausserdem möchte ich an dieser stelle abraxas knuddeln!!! danke, dass du den thread endlich geschlossen hast- DANKE!!!! :dubbleK: aber war ja klar, dass ein neuer geöffnet wird, nur weil es d... gibt, die unbedingt der ganzen welt was mitzuteilen haben, was absolut /frage ist...

bitte lieber gott- lass hirn regnen!!!! [-o<
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von Pumpkin »

DarkSpace hat geschrieben:hätte zuerst ma dem opfer geholfen und dan jeden verfluchten wixxer der nur zugeschaut hat selbst in den spital gebracht.....
Wenn du so denkst, bist du keinen Deut besser als diese Idioten. Gewalt lässt sich nicht mit noch mehr Gewalt bekämpfen. [-X
Think about it.
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von trilobyte »

meli hat geschrieben:boah, geil!!! habe bis heute noch nie die funktionen freunde und ignorierte mitglieder verwendet- heute das erste mal und es funzt ja wunderbar!!!!
kewl, merci für den tip ,-)
Benutzeravatar
DarkSpace
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 188
Registriert: Di 24. Feb 2009, 21:57

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von DarkSpace »

gewalt lässt sich nicht mit gewalt verhindern....meistens ja...aber wen du zusihest wie leute auf andere einprügeln...was willste dasn??ihnen blumen schenken und sagen das macht ihr ganz toll macht weiter so?????also ich nicht....und wen ich am schluss auch mit dem krankenauto abgeholt werden muss würd ich dazwischen gehen und das funktionirt nunmal wen die gewalt schon vollzogen wird kurzfristig nur mit gewalt oder wie willst du dem typen gerade in dieser sekunde helfen????securitas holen?bis dan braucht das opfer schon nen artzt und die securitas können dan auch nur "gewaltsam" vorgehen....(wens dein bester freund/in wer würdest auch handeln und wens sein muss mit gewalt)
Epilepsy
die, hippie die
Benutzeravatar
Pumpkin
dj
dj
Beiträge: 83
Registriert: So 8. Feb 2009, 12:24
Wohnort: St. Urban

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von Pumpkin »

Man kann die Betroffenen auch gewaltlos trennen. Oder dazwischenstehen. Und damit wirst du garantiert nicht alleine dastehen. Denn glaube mir, wenn mal einer anfängt sich einzumischen, ziehen die anderen, die du als glichgültigs Pack bezeichnest, nämlich auch mit. Sind die beiden mal getrennt, kann man die Securitys holen. Ist der Täter mal draussen, kann man mit ihm reden (wie zivilisierte Leute das tun), bis der andere einsieht das er mit seinem Geprügel am falschen Ort ist.

Ist ja gut wenn du nicht zuschauen willst, musst du auch nicht, aber sich auf das Niveau der Täter runterzulassen ist garantiert der falsche Weg!
Bild
Die Freiheit der Rede hat den Nachteil, dass immer wieder Dummes, Hässliches und Bösartiges gesagt wird. Wenn wir aber alles in allem nehmen, sind wir doch eher bereit, uns damit abzufinden, als sie abzuschaffen....
Whinston Churchill
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

DarkSpake du bis nur ein kleiner spacko der seinen Mund eindeutig zu voll nimmt
und gerne im Forum bisschen den Larry machts um seine Tägliche Dosis Aufmerksamkeit zu bekommen

Lass es sein und geh in andre Larryforne wo es deinesgleichen hat /pille /pille /pille
Rusty
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 135
Registriert: Mo 21. Aug 2006, 11:01
Wohnort: Zug

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von Rusty »

Also dann auf deine tour dark space:

Ich frage mich gerade folgendes....

A) hat man dier ins hirn geschissen und danch alles mit dem stabmixer gut gerührt und NICHT geschüttelt

ODER

B) Hast du vielleicht etwas zuviel von der einen oder anderen substanz in dein Brain geladen????

Verpissen willst du dich ja offensichtlich nicht..( Ist dein gutes recht...jawohlja!!!) Also frage ich mich was du für ein scheiss problem hast, dass du dich die ganze zeit wiederholst, allen auf den nerven rumtrampelst, und am schluss immer noch das gefühl hast dass DU der einzige bist der weiss wies läuft..... Das löst bei mir ein deja vu aus, doch leider eines aus der zeit, als ich noch in die primarschule ging....
Nun von dir zu verlangen dass du etwas verstehst, haben wir ja alle gemerkt, ist irgendwie sinnlos....also vielleicht hilft dieser vorschlag ja was daran zu ändern:

Das hier ist und bleibt dein thread ( sofern die admins einverstanden sind ) hier kannst du dich mit jedem anlegen und streiten bis der arzt kommt, und du ihm nachher auch als einziger helfen kannst.
ABER: lass das forum in ruhe
Und ich versichere dier....du wirst sehr alleine sein in deinem thread...denn mit trötzligen und stämpfelnden kindern mag keiner spielen. PUNKT
Das Leben ist zu kurz für schlechte Soundsysteme.
Benutzeravatar
handtuch
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 194
Registriert: So 13. Jan 2008, 14:24
Wohnort: flachland

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von handtuch »

Bild

;)
DON'T PANIC !
dex

Re: stärkere moderation gewalt usw.

Beitrag von dex »

Will wer Käse zum Whine?
Antworten