günstige und gratis Partnervermittlungen
-
günstige und gratis Partnervermittlungen
Ich hab eine Frage.
Kennt jemand gute Partnervermittlungs Projekte ähndlich wie (parship, Be2) etc, die gratis sind?
Kennt jemand gute Partnervermittlungs Projekte ähndlich wie (parship, Be2) etc, die gratis sind?
Zuletzt geändert von Ich weiss, das ich nichts weiss am Fr 6. Mär 2009, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Partnervermittlung
Versuchs mal mit http://www.youths.ch oder http://www.partypoint.ch

schade... einfach schade.. und trostlos... und traurig... himmeltraurig...
fyyff!
Zuletzt geändert von The Dude am So 1. Feb 2009, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
kann dir leider nicht weiterhelfen ....
aber das wär doch was...singels stellen sich vor
ich..gut erhaltene occasion..wäre auch noch zu haben

- 604freund/Psykas
- Platin Member
das ist die plattform von greenpeace, denk mal dass es auch ne art partnervermittlung ist, check it out:
http://www.lovepeace.ch/
http://www.lovepeace.ch/
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

ähhThe Dude hat geschrieben:@biber..
schade... einfach schade.. und trostlos... und traurig... himmeltraurig...
fyyff!

lg Amanita ૐ
Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Das Wirkliche ist ebenso zauberhaft, wie das Zauberhafte wirklich ist. (Ernst Jünger)

Netlog eignet sich auch sehr gut, hat eine sehr umfangreiche Suchfunktion.
Oder eben, möchte mich an der Stelle auch noch gleich als Option vorschlagen: Jung, kaum gebraucht, leicht zu halten, stubenrein und so.
Oder eben, möchte mich an der Stelle auch noch gleich als Option vorschlagen: Jung, kaum gebraucht, leicht zu halten, stubenrein und so.

181...tüüt...tüüt...tüüüü"hallo, min name isch frau meier"..."ja, chöntet sie mich mit de frau partner verbinde'"chline momänt, bitte."tüüüüt, tüüüüt, tüüü" - "partner"...
(ich weiss...isch nid ganz gratis...aber es döff doch au mal chli öpis choschte, oder???)
(ich weiss...isch nid ganz gratis...aber es döff doch au mal chli öpis choschte, oder???)
mich gibts auch noch.. nur müsste sie dann dazu imstande sein in ein anderes universum z switchen... ansonsten wäre der versuch sinnlos...Mirowsky hat geschrieben:kann dir leider nicht weiterhelfen ....
kaum vorstellbar.. aber.. es gibt nichts was es nicht gibt...
jake chambers hat geschrieben:dann geh! es gibt andere welten als diese
tönt eher nach 0901 666 666 (6.50/min.)piraña hat geschrieben:181...tüüt...tüüt...tüüüü"hallo, min name isch frau meier"..."ja, chöntet sie mich mit de frau partner verbinde'"chline momänt, bitte."tüüüüt, tüüüüt, tüüü" - "partner"...

-