WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Ananda82
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:08

WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Beitrag von Ananda82 »

Infolge längerem Auslandaufenthalt meinerseits haben meine beiden Mitbewohner ein Zimmer in einer traumhaft schönen Wohnung im Herzen der schönsten Stadt der Welt zu vergeben. /bigs

Hier einige Eckdaten:

-Zimmer ca. 25m2
-Kosten: CHF 710.-
-Wohnung im Gutenbergquartier, nähe Eigerplatz, Monbijoupark und Marzili, 10min. bis Bahnhof zu Fuss
-ruhiger Altbau, unkomplizierte Nachbarn, nur gerade 7 Parteien im Haus (den Rest nehmen Büros in Anspruch)... wir haben schon manche wilde Fete gefeiert, ohne dass irgendwer reklamiert oder die Bullen gerufen hätte! :-D Weiteres Plus: Man kann immer (wirlich immer!) waschen - hab's auch schon um 3.00h morgens nach dem Ausgang geschafft :oops:
-Wohnung: Parkett, Bodenheizung, doppelstöckig (Parterre: WC, Bad, 3 Zimmer. Oben grosser Wohnbereich mit offener Küche, Dachschräge und kleinem Balkon

Meine Mitbewohner sind beide 28ig, berufstätig und Raucher. Wir leben ohne Putzplan, ohne Ämtli o.Ä. und das klappt seit Jahren wunderbar!
Wenn's Dich also nicht stört, dass der Kühlschrank zwischendurch mehr Bier als Nahrungsmittel beinhaltet, die Staubschicht auf dem TV manchmal über Wochen dicker wird und sich das Altpapier etwa mal in den Himmel stapelt, dann fühlst Du Dich im Gutenberg sicher wohl...! /happy

Das Zimmer ist ab 1.12.08 frei, unbegrenzt oder befristet, je nach Wunsch.

Interessiert? Einfach melden, vielleicht kann ich noch einige Pics auftreiben!

Lg...
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
Benutzeravatar
Melliandra
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 24. Mai 2006, 13:14
Wohnort: Affoltere am schöne Albis
Kontaktdaten:

Re: WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Beitrag von Melliandra »

Das dönt ja voll gail! =o) Nid dass ich en Wohnig suech aber wenis würd, denn würdi mi gad mälde. =oD
*poink*
Benutzeravatar
Ananda82
Beiträge: 38
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 11:08

Re: WG-Zimmer in Bern zu vergeben..

Beitrag von Ananda82 »

Melliandra hat geschrieben:Das dönt ja voll gail! =o) Nid dass ich en Wohnig suech aber wenis würd, denn würdi mi gad mälde. =oD
geit mer glich - weni nid scho det würd wohne, würdis wöue :lol:

s'het auso hölle hert, das paradiesli z'verlah.... :cry:
"In jedem von uns gibt es einen anderen, den wir nicht kennen. Er spricht zu uns in unseren Träumen und sagt uns, wie verschieden er uns von dem sieht, wir wir wirklich sind (... oder meinen, zu sein)!" C.G. Jung
Antworten