Hotel in london

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Hotel in london

Beitrag von sunshaker »

hallo,
wir gehen am 31.10 nach london ans sphongle konzert. da wir noch kein hotel reserviert haben, dachte ich ich frag mal hier ob jemand einen tip hat. das hotle müsste in der nähe von campten town sein.

bin froh um jeden hinweis.

merci und e schöns tägli
the middel of a paradox is my favorite place
abraxas
administrator
administrator
Beiträge: 1934
Registriert: Di 4. Nov 2003, 13:43
Kontaktdaten:

Re: Hotel in london

Beitrag von abraxas »

für uns wurde hier gebucht. aber ich weiss nicht ob das in der nähe von camden ist:
Ist das Hotel Generator

Reservations
london@generatorhostels.com

GENERATORhostels.com
Building the leading hostel brand of the future

Generator Hostel London
Compton Place
(Off 37 Tavistock Place)
London WC1H 9SE, United Kingdom

falls du auch hingehst können wir ja auf ein guinness abmachen :)
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Benutzeravatar
sunshaker
dj
dj
Beiträge: 516
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 08:10

Re: Hotel in london

Beitrag von sunshaker »

hy abraxas,
merci für die auskunft!

dort war ich mal vor ein paar jahren. es ist recht zentral gelegen, hat mir aber nicht so gut gefallen. deshalb suche ich etwas anderes.

aber evtl gibts ja trotzdem in guiness oder 2 /bigs


gruess und bis sphongle /happy
the middel of a paradox is my favorite place
Tribalis
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 204
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 14:47
Wohnort: Affoltern a.A

Re: Hotel in london

Beitrag von Tribalis »

So neben bei:

Camden Town ist seit 1.5 Jahren nicht mehr wie vorher! Dort wo die ganzen secound-hand und food stände waren, wurde alles abgerissen für einen Neubau. Die Ladenbesitzer können sich im Neubau wieder einmieten, natürlich zu schlechteren konditionen und das sie wärend der Bauphase kein Ersatz erhalten haben.
Zudem gab es Anfang Jahr einen Grossbrand. Denke die Stadt hat/will das Quartier aufwerten!!!!

http://de.wikinews.org/wiki/London:_Gro ... _in_Camden

Ist aber sicher immernoch absolut einen Besuch wert /yo
Antworten