Berlin - what to do - where to go?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Berlin - what to do - where to go?

Beitrag von Bloodhound »

Fahre vom 9. bis 13. Oktober mit nem Freund nach Berlin...habt ihr irgendwelche Tipps? Was muss man gesehen haben? Also, wir sind eher nicht so auf Touristenzeugs aus, uns interessieren mehr so kleine, herzige Restaurants, gutes Essen, tolle Partylokale (aber nicht so Schickimickidinger, halt eher alternativ) usw.

In der Nähe unseres Hostels wär sogar noch ne Goa gestiegen, die wurde aber leider abgesagt :-( http://www.goatrance.de/goabase/party/details/40350

...und war schon mal wer im Berghain? Wie ist's da?

Danke für jegliche Tipps!
Psyhigh
dj
dj
Beiträge: 116
Registriert: Mo 20. Okt 2003, 04:58
Wohnort: Rümlang
Kontaktdaten:

Re: Berlin - what to do - where to go?

Beitrag von Psyhigh »

super tread.. da ich am 22. september ebenfalls in berlin sein werde wäre ich natürlich auch froh um einige tipps :)
Benutzeravatar
Bloodhound
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 442
Registriert: Do 12. Jun 2008, 10:33

Re: Berlin - what to do - where to go?

Beitrag von Bloodhound »

Kann dir Tipps geben wenn ich zurück bin :lol:
Jonas
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 167
Registriert: Do 21. Sep 2006, 16:45

Re: Berlin - what to do - where to go?

Beitrag von Jonas »

hrhr in berlin gehtman doch ned an goas *g* da geht man an mnml parties *arrr* ich beneide dich :)

naja wenns gut get bin ich in 2 jahren für n halbes jahr da unten huuuui
alcide
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 65
Registriert: Sa 24. Feb 2007, 16:47

Re: Berlin - what to do - where to go?

Beitrag von alcide »

cooles film über berlin

http://www.berlin-calling.de/
Antworten