Facebook

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Dragonfly

Facebook

Beitrag von Dragonfly »

Wer ist alles bei Facebook? Hab mir dort gerade nen Account gemacht.....wenn genug zusammenkommen, können wir ja eine neue Gruppe gründen...habe bis jetzt keine Goa/Psytrance-Gruppierung aus der Schweiz gefunden. /bigs
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Rojak1 »

Dragonfly hat geschrieben:Wer ist alles bei Facebook? Hab mir dort gerade nen Account gemacht.....wenn genug zusammenkommen, können wir ja eine neue Gruppe gründen...habe bis jetzt keine Goa/Psytrance-Gruppierung aus der Schweiz gefunden. /bigs
Here we go.....mache au mit...LG Röschu :-({|= :-" /color /pfeil
Bild
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Facebook

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Dragonfly

Re: Facebook

Beitrag von Dragonfly »

müstik hat geschrieben:Mysticalforum @ facebook
http://www.new.facebook.com/group.php?gid=24804124036
Ah super! Fehlen nur noch die Mitglieder.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Facebook

Beitrag von müstik »

Dragonfly hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:Mysticalforum @ facebook
http://www.new.facebook.com/group.php?gid=24804124036
Ah super! Fehlen nur noch die Mitglieder.

da kommt schon noch :) hehe
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Benutzeravatar
Traumtänzer
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 274
Registriert: Mo 16. Aug 2004, 15:17
Wohnort: Bärn
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Traumtänzer »

Grad biträtte! :)
(\__/)
(O.o )
(> < ) <-- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

http://www.discogs.com/user/Tatsu
Bild
hopschil
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 99
Registriert: Di 5. Sep 2006, 13:37
Wohnort: Varen

Re: Facebook

Beitrag von hopschil »

bi oi gat bigiträtut :-)
!Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!
Benutzeravatar
Rojak1
Silver Member
Silver Member
Beiträge: 85
Registriert: Do 3. Mär 2005, 00:55
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von Rojak1 »

müstik hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:
müstik hat geschrieben:Mysticalforum @ facebook
http://www.new.facebook.com/group.php?gid=24804124036
Ah super! Fehlen nur noch die Mitglieder.

da kommt schon noch :) hehe
Sind ja scho es paar debi....
Bild
Dragonfly

Re: Facebook

Beitrag von Dragonfly »

Bi erstuunt wie rassig das gange isch. =D>
fish-eh
Gold Member
Gold Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 06:37

Re: Facebook

Beitrag von fish-eh »

Dragonfly hat geschrieben:Bi erstuunt wie rassig das gange isch. =D>
ich bin erstuunt, dass er ohni bedenke pers. date uf amerika verschenked

grüsse
Benutzeravatar
meli
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 732
Registriert: Mo 20. Jun 2005, 09:40
Wohnort: CH

Re: Facebook

Beitrag von meli »

do hesch is schwarze troffe dragonfly!! es hei sich grad huere viel agmäudet...
 
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
Benutzeravatar
müstik
administrator
administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53

Re: Facebook

Beitrag von müstik »

fish-eh hat geschrieben:
Dragonfly hat geschrieben:Bi erstuunt wie rassig das gange isch. =D>
ich bin erstuunt, dass er ohni bedenke pers. date uf amerika verschenked

grüsse
we are one :-)
solang kei kreditkarte nr agisch ;-)
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
trilobyte
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 341
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 20:14
Wohnort: Lenggenwil

Re: Facebook

Beitrag von trilobyte »

die infos die ich bei facebook hinterlegt habe findet man auch sonst im netz. mach mir da keine sorgen. mit wem ich befreundet bin wissen die sowieso wenn sie meinen emailverkehr anschauen. das wird ja anscheinend gemacht...
Benutzeravatar
dalamascus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1031
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 15:02
Wohnort: Zürich

Re: Facebook

Beitrag von dalamascus »

juhuu... nun bin auch ich mitglied... :-D
Benutzeravatar
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 2115
Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
Kontaktdaten:

Re: Facebook

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich versuch mich immer noch gegen facebook zu wehren... nix gegen alle die dabei sind, aber ich verbring echt schon genug zeit (die ich nicht hab) im grossen weltweiten netz...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Antworten