Seite 1 von 1

Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 09:38
von gorgonia
des öfteren habe ich in letzter zeit in den flyers gelesen, dass kinder unerwünscht sind.

wie ist eure meinung dazu??

zumal doch an ganz grossen festivals alle willkommen sind und "travellers from all around the world empfangen werden...welche auch mit ihren kids anreisen...... /color ......
(an der boom gabs regelmässig eine "baby"-boom)

warum nicht bei uns??

an was liegt es?

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 09:56
von psyfreak

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:06
von Psychobella
Ich nehme an, es geht bei dieser Anmerkung um die Absicherung seitens des Veranstalters, der somit keine Haftung in einem Schadenfall übernehmen muss.
Drum auch die ausdrückliche Bemerkung, dass nebst Kindern Hunde und Drogen nicht erlaubt sind.

Ich werde nie verstehen, wie man an eine solche Party überhaupt auf die Idee kommen kann, Kinder (oder Tiere) mitzunehmen :?
Aber das wurde schon zur Genüge diskutiert.

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:07
von Flying_Fish
alle jahre wieder.... :-"

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 12:08
von ilenja
und alle jahre wieder werd ich meine kinder zu hause lassen ..

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:39
von Saphira
Es gibt Themen, die werden immer und immer wieder diskutiert:

- Kinder an Partys
- Hunde an Partys
- Infected Mushroom
- Clubbers vs. Goaner ;)

Also nicht böse sein, wenn du auf ältere Threads verwiesen wirst - kann ja nicht jeder wissen!

zum Thema würd ich kurz und schmerzlos sagen: Es gibt kinderfreundliche und weniger kinderfreundliche Festivals. So wie das Somuna beispielsweise aufgezogen wurde - mit Familienzone - find ich absolut in Ordnung, solange die Eltern genügend Verantwortung gegenüber den Kids tragen können.

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:10
von 604freund/Psykas
solange die eltern bzw hundebesitzer genug nüchtern sind und einen normalen menschenverstand besitzen hab ich an "gewissen" partys nix gegen kleine und vierbeiner.... aber klar nicht jede party ist dafür geeignet...

aber ebe, get scho gnue fred´s zu dem.. . /bigs

Re: Kinder an Parties

Verfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:13
von gorgonia
danke für den hinweis auf ältere beiträge. /color