mysticalforum • Thema anzeigen - Kinder an Parties
Aktuelle Zeit: Sa 19. Sep 2020, 02:58

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:27
Beiträge: 8
Wohnort: samsara
des öfteren habe ich in letzter zeit in den flyers gelesen, dass kinder unerwünscht sind.

wie ist eure meinung dazu??

zumal doch an ganz grossen festivals alle willkommen sind und "travellers from all around the world empfangen werden...welche auch mit ihren kids anreisen...... /color ......
(an der boom gabs regelmässig eine "baby"-boom)

warum nicht bei uns??

an was liegt es?

_________________
live love


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 09:56 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Beiträge: 848
Wohnort: planet earth
gugst du hier:

viewtopic.php?f=25&t=8986&hilit=kinder

oder hier:

viewtopic.php?f=25&t=1196&hilit=kinder

_________________
Bild Bild and Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 10:06 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Di 21. Aug 2007, 21:47
Beiträge: 587
Ich nehme an, es geht bei dieser Anmerkung um die Absicherung seitens des Veranstalters, der somit keine Haftung in einem Schadenfall übernehmen muss.
Drum auch die ausdrückliche Bemerkung, dass nebst Kindern Hunde und Drogen nicht erlaubt sind.

Ich werde nie verstehen, wie man an eine solche Party überhaupt auf die Idee kommen kann, Kinder (oder Tiere) mitzunehmen :?
Aber das wurde schon zur Genüge diskutiert.

_________________
Sei das Wunder, das du erleben willst! Bild

Man bekommt im Leben nicht das, was man sich wünscht, sondern das, woran man glaubt oder was man für möglich hält!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 11:07 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2006, 11:30
Beiträge: 546
Wohnort: z'aarau am waldrand
alle jahre wieder.... :-"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 12:08 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Jun 2007, 05:26
Beiträge: 255
Wohnort: lucerna
und alle jahre wieder werd ich meine kinder zu hause lassen ..

_________________
Tanzen ist Ausdruck der Lebensfreude


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 14:39 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Mai 2007, 19:59
Beiträge: 628
Wohnort: CH
Es gibt Themen, die werden immer und immer wieder diskutiert:

- Kinder an Partys
- Hunde an Partys
- Infected Mushroom
- Clubbers vs. Goaner ;)

Also nicht böse sein, wenn du auf ältere Threads verwiesen wirst - kann ja nicht jeder wissen!

zum Thema würd ich kurz und schmerzlos sagen: Es gibt kinderfreundliche und weniger kinderfreundliche Festivals. So wie das Somuna beispielsweise aufgezogen wurde - mit Familienzone - find ich absolut in Ordnung, solange die Eltern genügend Verantwortung gegenüber den Kids tragen können.

_________________
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:10 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Okt 2006, 20:39
Beiträge: 2114
Wohnort: Dortwodierömerwohnten
solange die eltern bzw hundebesitzer genug nüchtern sind und einen normalen menschenverstand besitzen hab ich an "gewissen" partys nix gegen kleine und vierbeiner.... aber klar nicht jede party ist dafür geeignet...

aber ebe, get scho gnue fred´s zu dem.. . /bigs

_________________
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kinder an Parties
BeitragVerfasst: Mo 28. Jul 2008, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2007, 10:27
Beiträge: 8
Wohnort: samsara
danke für den hinweis auf ältere beiträge. /color

_________________
live love


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
[ Time : 0.029s | 11 Queries | GZIP : On ]