Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
mrs.krababbel
Silver Member
Silver Member
Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?

Beitrag von mrs.krababbel »

Grins... würd mal säge das isch e Packliiischtä für en ganze Festivalsummer chchch /bigs
The Dude

Beitrag von The Dude »

nexus hat geschrieben:...denn mal gschnell id höchi fahrsch sunne strahlt geile sound lauft fählt doch zit zum ahpasse ;) han eher dunkli hut früener hani nie problem gha weder ide badi na bim wandere, doch ide letschte jahr..
Jo, hamer letscht Jahr uf dä Wanderig au dä Näggel verbrännt... läck hetsch mini Nase sölle xeh *lol*
Gaht scho nöd immer mit dä langsame Apassig, aber fasch immer ;)
Und ja, das d'Sunne intensiver isch, isch logisch... ersch rächt bim diesjährige Ozonloch..
Was di ganz Huutchräbsgschicht agaht glaubi allerdings, dases hauptsächlich um Angstmacherei gaht.. und drum möglichst vill Mitteli und Tüübeli und Tinktüürli z'verchaufe, womit mer wieder bim Wachstums- & Profit-GW wäred ;)
re¥vada

Beitrag von re¥vada »

ha nid alles duregläse aber:

Sunnnecreme + Huet!!!!!!!!!!!!!!!
Pufflibäng

Beitrag von Pufflibäng »

Was für Nahrungsmittel nimmt man am besten mit? :D
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

ich empfihle allne wo nid vegis sind immer en feine servelat, de chamer nämli au chalt ässe wenn füürverbot isch oder mi eifach zkapott isch und nid mag grilliere :lol: :lol: :lol: drzue es stuck brot, senf, und zwüschedure immer mal wider en öpfel oder was ähnlichs... farmer stängel und so chömed au immer guet, passt i jede hosesack und en tiptopi zwüscheverpflegig... O:) mini festival nahrig... für zwüschedure meini, susch issi gern mal was vome stand...
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
nitrous
Gold Member
Gold Member

Beitrag von nitrous »

liquid energy plus gel!

Bild

alle 30min. 'ne halbe tube.. :lol:
604freund/Psykas
Platin Member
Platin Member

Beitrag von 604freund/Psykas »

putzisch der d zäh drmit? oder ziesch e line ufme stei, loschs a de sunne tröchne u de hesch siidefiins raketepulver zum ufezieh? :lol:
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Bild
Indigo
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Indigo »

das isch eifach en lustig-guete thread, hahahehe!

die *ober'usgrüstete* goa-freaks fahred iii mit allem drum und dran. und wenn öppis fehlt, gönder nach em dürelese vo all dene site am beste de zeltnachbar oder mit-barhocker-tänzer-dj-elfeli-brüleschaggi-tripler- etc. go frage. tip-top, oder?

let's dance babies! and the sunshine in!

L O S - full power auf gutes wetter und super feeling dieses WE an der SNEF n-smile_2213.gif :dj :dja :kiss:.
"Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat."

(Zitat von Albert Einstein)

e qui i miei piccoli "fratelli":

- http://www.youtube.com/watch?v=Rp1eOqYF ... re=related
- http://www.youtube.com/watch?v=D3HwnYbU_1A
- http://www.youtube.com/watch?v=49e9rYk5FyI
- http://www.youtube.com/watch?v=zM_MEAijeu0
aurora
Silver Member
Silver Member

Beitrag von aurora »

Super, die obenerwähnten Ideen/Checkliste und einige Erfahrungstexte habe ich gesucht.

Da ich noch ziemlich unerfahren bin mit Outdoors.
In meinem Traum sehe ich eben immer nur Mich und mein Rucksack, das Zelt und die Sterne.

Ich werde meine Checkliste sobald ich zurückkomme auch posten, und vielleicht auch einige Erfahrungen vom Festival aufschreiben.

Nochmals Danke!!!
*aurora*

Das Leben besteht aus undendlich viele Geschichten. Einige Leute erzählen dir Dinge die, nach Deiner Meinung nach, völlig verkehrt scheinen. Lebe dein Leben nach deiner Geschichte!
vada

Beitrag von vada »

Dragonfly hat geschrieben:Da wir uns immer weiter entwickeln und die Anforderungen an ein Goa-Festival sich immer wieder ändern, würde ich die Liste mal ein wenig ergänzen:

- Sonnenfinsternisbrille (wegen den VERDAMMTEN ARSCHLÖCHERN mit ihren Laserpointern)
- Valium (bei Speed oder Methamphetamin-Überkonsum angeblich zu empfehlen)
- eine Flasche 80er-Strohrum (da die Soundanlagen immer kräftiger werden, kann man sonst kaum mehr schlafen)
- Ein tragbares Erdbebenfundament für unters Zelt (Kräftige Soundanlage = Boden zittert)
- Funkanlage (um den Polizeifunk abhören zu können)
- Ghettoblaster (wenn einem der Sound nicht gefällt, kann man sich im Zelt verkriechen und seine eigene Privatparty starten)
- Oldschool-Goa-Vinyls und Plattenspieler (wenn Proggi läuft kann man gegebenenfalls das DJ-Pult stürmen, den DJ vertreiben (ihm die Flasche 80er-Strohrum einflössen und ihn sanft im erdbebensicheren Zelt betten, damit er die nächsten 20 Stunden nicht mehr aufwacht) und aus dem tollen Festival ein übermenschlich geniales Festival machen)
- Laserpointer (um die Trottel zu nerven, die die Sonnenfinsternisbrille vergessen haben)
- Gummisusis (falls...naja...)
- aufblasbare Hüpfburg (hats ja vorletztes Jahr am SNEF gehabt, nur wurde sie verkehrt herum aufgestellt)
- Schneemobil (falls es Schnee hat...logisch)
- Golf-Caddy (falls es keinen Schnee hat...auch logisch)
- Jagdgewehr (falls die Bullen kom...ääääh, falls man Abends nicht auf einen Rehbraten verzichten möchte)
- Statue mit den vier Affen, die nichts gesehen, nichts gehört, nichts gesagt und nichts genommen haben (falls die...naja, ihr wisst schon)
- Ein aufblasbares Minarett (für die muslimischen Goa-Gänger)
- Ein Joghurt (falls Christoph Blocher an der Party auftauchen sollte)
- Ein Bretzel (falls George Bush an der Party auftauchen sollte)
- Einen Schaufelradbagger (um den Müll nach der Party schneller wegräumen zu können)
- mehrere Ausgaben von "Blick am Abend" (Klopapier zum lesen)

hab ich was vergessen?
:lol: :lol:
The Dude

Beitrag von The Dude »

@vada

schriibsch du eigentli au mal me wine halbi zeile oder äs paar smilies?
Omline
dj
dj

Beitrag von Omline »

*lol*

crazyeye
vada

Beitrag von vada »

Zelt
Schlafsack
Taschenlampe
grosse Wasserflasche
Feuerzeug
(Brille für Kontaktlinsenträger, falls sie rausfallen)
Pflaster
Sonnencreme
Hut, Sonnenbrille
Akku für Natel (falls Campingplatz vorhanden)
Decke
kl. Frottetuch, Seife/Duschgel
Deo roll-on
Sackmesser
Klopapier
Bargeld
Zugbillett
frische Unterhosen
evt. Ersatzhose/t-shirt
Make up + Haarkamm/Bürste
Regenschutz
Tampons

Edit: Fotoapparat
Zuletzt geändert von vada am Mi 18. Jul 2012, 09:35, insgesamt 7-mal geändert.
vada

Beitrag von vada »

The Dude hat geschrieben:@vada

schriibsch du eigentli au mal me wine halbi zeile oder äs paar smilies?

http://www.forum-haustiere.de/hunde/hil ... 55000.html :lol: :lol:
Antworten