oldschool goa?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
CyBird
Platin Member
Platin Member
Re: oldschool goa?

Beitrag von CyBird »

deva.indra hat geschrieben: Uhh, suche auch einen Flyer einer Happy People an Ostern in Niederweningen, ca. 98/99 (evt auch schon früher...)

uiuiui, das war mehr oder weniger ein heimspiel mit immensem konsum..... magst du dich noch erinnern am samstag nacht, toni und guido waren am sounden und plötzlich war die musik weg! direkt im anschluss eine kleine rede vom siglistorfer gemeindeamman... Ich glaub der war noch nicht mal ganz aus dem zelt raus und de musik war mindestens auf der selben lautstärke wie zuvor, hehehe.... ach ja, in der mitte vom zirkuszelt war glaub ich ein osternest ;-)
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

darvida hat geschrieben:
Bild

sind halt etwas lädiert... drei Tage während einer party in der Hose machen den Flyer nicht zwingend schöner ;)
jawolll: genau die hab ich gemeint. vielen dank! jetzt kann ich ihn ausdrucken, einrahmen, und an die wand hängen. wenn du mir jemals über den weg läufst, dann kannst du ein getränk deiner wahl einlösen :) oder kannst mein hemd haben ;) dann kann ich wie jesus predigen :lol:

herzlichen dank...durch deinen flyerpost hast du eine menge erinnerungen in mir wachgerufen, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie hätte :oops:
CyBird
Platin Member
Platin Member

Beitrag von CyBird »

da häts sus au no es paar alti flyer: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ilit=flyer
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

CyBird hat geschrieben:da häts sus au no es paar alti flyer: http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ilit=flyer
genau den thread hab ich eigentlich gesucht, aber nicht gefunden.... wer ich auch mal noch was reinposten
pfuetze
Silver Member
Silver Member

Beitrag von pfuetze »

also ich känn en dj....(merkaba)...de leit nur vinil uf....no es paar anderi und mir händ die coolschti old psychadelic goa paarty...!!! /yo n-smile_28_1_1.gif
in der mitte des paradox, liegt die weisheit
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

pfuetze hat geschrieben:also ich känn en dj....(merkaba)...de leit nur vinil uf....no es paar anderi und mir händ die coolschti old psychadelic goa paarty...!!! /yo n-smile_28_1_1.gif

lieder wie diese halte ich an einer party nicht aus. tränen schiessen feuchtfröhlich die wangen hinab, und mein herz scheint sich zerreissen zu lassen. gut möglich, dass ich die guten alten zeiten besser ruhen lasse.

psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

/wurm
Suche den Flyer von der ''Zaubertanz im Felsenkranz I'', an Pfingsten 1999 in der Viamala-Schlucht GR.
/wurm
Bild Bild and Bild
Antworten