oldschool goa?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Nicolas
dj
dj

Re: oldschool goa?

Beitrag von Nicolas »

Finde ich mal einen ganz interessanten Ansatz. DJ = Reiseleiter...hehehe...hat was oder?

MORE REMEMBER!
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
Black Elk, Lakota Medicine Man
Taiph00n
Gold Member
Gold Member

Beitrag von Taiph00n »

ich verwise do gern uf:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=35&t=8344

do e geballti ladig psychedelischi reis ... weisses us eigener erfahrig n-smile_0496.gif

Alte sound isch cool, aber wer suecht, de findet au hüt no cooli psychedelischi künstler wo nödmol dark sind ... und no relativ agnehmi BPM-zahle ufwiesed ...
Be. Soul. Body. Heart. Mind. Potential. Consciousness.
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Da Wuchenend in Frankfurt ghört O:) /happy
umbedingt au emal id schwiz hole die zwei

http://www.myspace.com/ratrance
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

obwohl nur bedingt passend poste ich das mal hier:

Habe beim aufräumen meines Kellers ein Box mit alten Flyern (vorallem 98-01) gefunden. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer (erste party, traumfrau kennengelernt, erstes schamhaar entdeckt), auf der Suche nach einem bestimmten Flyer ist, soll er sich melden... vieleicht ist er ja darunter
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

Ciao Darvida,

Liegt vermutlich ein bisschen vor der Dir genannten Zeit. Vielleicht hab ich trotzdem Glück.

Ca. zwischen 1990-1994, Seelisberg, Happy People, Mehrtägig

ui schon laaaange her. 8-[

Gruess
"Frieden wird in die Herzen der menschen kommen, wenn sie ihre Einheit mit dem Universum erkennen."
deva.indra
Gold Member
Gold Member

Beitrag von deva.indra »

darvida hat geschrieben:Habe beim aufräumen meines Kellers ein Box mit alten Flyern (vorallem 98-01) gefunden. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer (erste party, traumfrau kennengelernt, erstes schamhaar entdeckt), auf der Suche nach einem bestimmten Flyer ist, soll er sich melden... vieleicht ist er ja darunter
Uhh, suche auch einen Flyer einer Happy People an Ostern in Niederweningen, ca. 98/99 (evt auch schon früher...)

/color
Zuletzt geändert von deva.indra am Fr 17. Apr 2009, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

seelisberg 96. da wo sie supernatural-congo-bonga-sounds live spielten (eine ewigkeit), einer etwas schiefes geschluckt hatte (und die konsequenzen spürte), wo es in der nacht so geregnet hatte (war um ersten august herum - glaube ich) und ich knöcheltief im wasser schwomm, der flyer auf englisch war (swiss alps...und irgend son zeugs...)

da zahle ich einiges dafür... :oops:

oder thurgau...menzingen oder matzingen hiess es da glaub...im zirkuszelt...abgelegen und in der nähe eines hauses, müsste 96-oder 97 gewesen sein...

oder die hergiswilerseite des pilatus...mit den dragonfly-djs...

ich muss aufhören...bevor ich mein letztes hemd los bin...

PS: ich hab gar kein hemd /happy
Nicolas
dj
dj

Beitrag von Nicolas »

u.s.l. hat geschrieben:einer etwas schiefes geschluckt hatte (und die konsequenzen spürte)
96, gut möglich. War das "Jesus", welcher zuerst durchs Feuer laufen wollte und am Morgen nackt oberhalb der Felswand predigte? Dann reden wir von der selben Party...
psyfreak
Platin Member
Platin Member

Beitrag von psyfreak »

darvida hat geschrieben:obwohl nur bedingt passend poste ich das mal hier:

Habe beim aufräumen meines Kellers ein Box mit alten Flyern (vorallem 98-01) gefunden. Falls jemand, aus welchen Gründen auch immer
(erste party, traumfrau kennengelernt, erstes schamhaar entdeckt), auf der Suche nach einem bestimmten Flyer ist, soll er sich melden... vieleicht ist er ja darunter
hey darvida wäre ja voll geil wenn du den Flyer von der Party in der Viamala-Schlucht von 1999 hättest, bzw. mir zukommenlasen könntest!
Party war an Pfingsten... war meine erste Party!!!!
*gespanntaufantwortvondirwarte* :-D
Bild Bild and Bild
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

u.s.l. hat geschrieben: oder thurgau...menzingen oder matzingen hiess es da glaub...im zirkuszelt...abgelegen und in der nähe eines hauses, müsste 96-oder 97 gewesen sein...
Du meinst die Stargate vom Mondmilch?

Ach war das ne geile Party... ein der wenigen aus der Zeit, von welcher ich noch Bilder in meinem Kopf abrufen kann. Flyer hab ich und kann ihn dir zukommen lassen.
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

deva.indra hat geschrieben:
Uhh, suche auch einen Flyer einer Happy People an Ostern in Niederweningen, ca. 98/99 (evt auch schon früher...)

/color
oster hpp '98 hab ich gefunden, das war aber in Hüttlingen (glaub dort wos in der Nacht schneite). hier hätte ich den Flyer. Ostern '99 war ich gemäss Agenda auch an der HPP, finde aber keinen Flyer

Der SeelisbergFlyer ist leider nicht darunter... hab mich doch so auf das Hemd gefreut ;)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

So geil...:-) Oster HPP in Hüttlingen war meine erste Goa - und von der Stargate hab ich auch noch gute Erinnerungen, das war ja die alternative zu der HPP, die kurzerhand abgesagt wurde! Falls du die Flyer einscannst, würd ich mich auch über eine pm freuen... /happy
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

Janosch hat geschrieben:So geil...:-) Oster HPP in Hüttlingen war meine erste Goa - und von der Stargate hab ich auch noch gute Erinnerungen, das war ja die alternative zu der HPP, die kurzerhand abgesagt wurde! Falls du die Flyer einscannst, würd ich mich auch über eine pm freuen... /happy
Dein Wunsch sei mir Befehl:

Bild

Bild

Bild

sind halt etwas lädiert... drei Tage während einer party in der Hose machen den Flyer nicht zwingend schöner ;)
darvida
Gold Member
Gold Member

Beitrag von darvida »

Janosch hat geschrieben:und von der Stargate hab ich auch noch gute Erinnerungen

an der hatte ich glaub ein paar Löschpapiere zuviel:

Nachdem ich ca eine Stunde lang versucht habe eine Zigarette anzuzünden, hab ich (nachdem ichs endlich gepackt habe) nicht gemerkt, dass sie verkehrt brennt. Als eine treue Seele mich darauf hinwies, verabschiedete sich mein Geist komplett und ich beschränkte mich aufs ruhigdastehen und indieferneschauen - dummerweise mitten auf der Tanzfläche.
/doof

jugendsünden halt ;)
Janosch
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Janosch »

Vielen Dank, das ging ja fix! /bigs

hehe, lustige jugendsünde!;)

ich hatte an der stargate am samstagnachmittag eine heftige heuschnupfen-attacke, bzw. ich wurde darauf aufmerksam gemacht, ich muss ausgesehen haben wie ein alien - voll die geschwollenen augen...;)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
Antworten