Nervigster User des Jahres =)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Nervigster User des Jahres

Crystal-Sound
2
3%
Mozart
1
1%
Miguz
32
42%
Lila
14
18%
subconsciousmind
9
12%
cwgwowcom
4
5%
Kollegoli
11
14%
Shmahu
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

biberfreund

Beitrag von biberfreund »

altered hat geschrieben:brüel, hüül. jetz schribi scho siit johre do inne mini provokative üsserige geg blüemli goaner und übertribeni esoterik vorstellige. naivi pazifischteweltaasichte. und lsd verherlechung. und hans tatsächlech nidemol id liste vode nervigste user gschafft. also mich macht das truurig und beleidigt mich.

gits do inne den niemerts wo sich ab mir ufregt (herumjammer)?

eg fühl mi usgschlosse.

buuäääääähh (tränen fliessen)
Toleranz ist der Verdacht, der Andere könnte Recht haben. (Kurt Tucholsky)

8)
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

hehe, nei jetz mol im ernst. nämet das alles do doch nid so ernst. ;-)

eg gloub nid das der miguz do en rachefeldzug het welle starte das esch denn scho chli paranoid.
der witz esch zwar nid so guet aber es esch halt gliich eine. so wie eg das wohrnimme.

heit doch chli meh selbschtbewusstsii. eg zB wer stolz der nervigsti do inne z sii ;-). will s gegeteil vo liebi isch nid hass sondern gliichgültugkeit. wasi demit wott säge isch das d lüüt wo eim nerve eim wenigstens nid völlig egal sind.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

@ biber: de spruch isch schlecht, will toleranz immer heisst das dus nid verstohsch was der ander macht und es nid billigsch . du losch ne aber lo mache.

annerkenig für d mitmensche hingege isch das vo vill erstrebenswerter isch als d toleranz.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Jetlag
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Jetlag »

immer wieder witzig zu sehen wie hier gewisse leute sich gegenseitig ans bein pissen,haha...ich kann nur bestätigen dass man hier schon locker mal auf grund einer meinung derb "gedisst" werden kann nur weils anderen nicht in den kram passt. deshalb wunderts mich schon ein bisschen dass meine wenigkeit nicht nominiert wurde. man erinnere sich an folgende diskussionen:

http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.p ... ht=politik
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?t=4185

wie auch immer. finde es dennoch spannend dass dieses (an und für sich witzig gemeinte) topic von miguz solche kontroversen auslöst.
wenn man zum bsp. das gegentopic "forum user des jahres" anschaut und nicht mal eine antwort findet (ausser von miguz selbst), dann sagt mir das, dass sich einige leute hier dermassen im mitleid und gejammere suhlen dass jeglicher sinn für ironie auf der strecke bleibt.

habe mich aufgrund einiger vorfälle ebenfalls etwas zurückgezogen aus diesem forum. jedoch nicht weil ironie missverstanden wurde, sondern weil persönliche meinungen zu ernsten themen verteufelt wurden. und dieses topic hier wiederspiegelt für mich ein weiteres mal den unterton und die essenz einiger user...so und jetzt werft steine nach mir, wie sich das gehört! hahaha :lol:

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
-Albert Einstein
"Die Ewigkeit dauert lange. Besonders am Ende!" (Woody Allen)
gast

Beitrag von gast »

Ich glaube NIEMAND hat hier ein Problem damit den humor von Miguz zu verstehen, denn er hat sich ja auch selbst nominiert.

Worum es hier doch geht sind die STIMMEN, denn ob die einzelne Stimme aus Hass, oder Witz gesetzt wurden, dass weiss man nicht. Und natürlich um Kommentare die nachher gekommen sind und die Themen bezüglich Schutz etc.

@altered, hass etc. right you are. und toleranz ist für loosers, genau. akzeptanz oder ehrlich sagen wenns einem nicht passt, alles andere ist nur feige.
subconsciousmind
artist
artist

Beitrag von subconsciousmind »

Witz hin oder her, der Beigeschmack von all dem hier ist das Problem. Wenn man Reaktionen auf die Posts von Shmahu ansieht kann ich beim besten Willen kein bischen Humor feststellen.

Mit dem Post von Miguz (wenn er es als (schlechten) witz gemeint hat) an und für sich habe ich kein Problem, sondern mit allem was den Thread umgibt, was auch ein Spiegel ist für den Umgang mit einander (und damit meine ich nicht harte in ich Botschaft angebrachte Kritik), der hier im Forum zu oft für meinen Geschmack herscht und nicht nur mich von hier vertreibt. Wo ist da der Witz, wo ist da die Liebe?

Wer warum stimmt, wer den Thread wie versteht weiss niemand und deshalb kann ich den Thread nicht als Witz bezeichnen.

Das ganze hier nicht ernst zu nehmen wäre sicher etwas Gutes... aber warum muss man das überhaupt? Eben weil in diesem allem hier etwas steckt, dass sehr traurig ist über das man besser hinwegkommt, wenn man es nicht Ernst nimmt einen Schutzmantel aufzieht....
Ein Jux? Hat immer auch etwas wahres.

Denkt ihr alle die für mich oder Miguz gestimmt haben, haben das aus "witz" getan? Nein, darunter hat es eben auch Stimmen die aus Genugtung und Rache plaziert wurden. Und das ist eben das Traurige.

@gast, altered, genau!

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass. das ist wahr.

ABER

Handlungen aus Hass BEWIRKEN das Gegenteil von Handlungen aus Liebe!
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

23stimmen rules
LittleMissGinger

Beitrag von LittleMissGinger »

:-D "LaLaLa-sing-sing" LaLaLa-sing-sing again". Umpa Umpa Umpa Boom:

De Hans im Schnäggeloch het alles was er will.
De Hans im Schnäggeloch het alles was er will.

Doch was er het das willer ned.
Und was er will das hett er ned.

Ja ja de Hans im Schnäggeloch het alles was er will.

JUCHEEEE!
psyfreak
Platin Member
Platin Member
Beitrag von psyfreak »

Bild
Bild Bild and Bild
Lila
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Lila »

juppi momentan 2.platz..wohoo..naja aber de miguz holi nüm uf :lol:
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Lila hat geschrieben:juppi momentan 2.platz..wohoo..naja aber de miguz holi nüm uf :lol:
hehehehe lila ja das werd schwerig aber esch ja klar gse :P :P :P
i.dot
artist
artist

Beitrag von i.dot »

Was ist Looss Leute :-s
facebook.com/twonezero
bloodflower_of_psy
Gold Member
Gold Member

Beitrag von bloodflower_of_psy »

Shmahu hat geschrieben:ich gsehn hindereme username chli me als du und zwar de mänsch... au wänn du schriibsch, dass mers söll mit humor nä, isch es eifach doch verletzend. also mich würs verletze, wänn min name wür det schtaa und agwählt werde. und es tuet mer au weh, für die mänsche woni gern (übercho) han.

mues das sii? ich finds schad.
so gseh ichs au und sicher isch verletzend man die sind wie du und i :evil:
losset immer uf eui innere schtimm sie will nur sbeschte für eu
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

aus erscht füehl i mi geehrt, dass mi name derte nid steit :o)

aber i findes chlei schad, dass jz da usm nichts use es huere gezicke losgaht- fraue wie manne glich schlimm!! leutz, s'läbe isch zu kurz um sich ständig ufzregä und anderi lüüt fertig z'mache... göht ga blüemli pflücke und heid euch wieder lieb... :lol:

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

So meine lieben nun wurde alles gesagt und nichts mus mehr hinzugefügt werden
Ich bin Sieger war ja ehr klar nun können wir uns auf ein schönes Forum 07 konsentrieren
Auf viele hitzige schöne und weniger schöne Diskussionen wünsche allen nominierten
ein gutes neus und schriebet schön weiter im forum

Topic kann nun gelöscht werden scand
Antworten