reports zu illegalen parties?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
motorator

Re: nino and friends spontparty numme mit muendlicher bewilligiu

Beitrag von motorator »

motorator hat geschrieben:ok... ich finde reports von illegalen partys gehören nicht hierher.
Wieso?
haha.., wir haben zwar keine illegalen partys hier auf dem kalender aber schicken uns gegenseitig die location per pn zu... und dann haben wir extra report-treads von solchen illegalen sachen... wieso also stellen diese reports das forum nicht auch in ein schlechtes licht?
motorator hat geschrieben:mich stört es nicht und ich werde in zukunft so wie ich das in der vergangenheit getan habe nicht darauf eingehen oder sie erst gar nicht lesen. weils mich im prinzip gar nicht interessiert. its not my business.
Jetzt wiedersprichst du dir in der ganzen Diskussion...
ich wiederspreche mir überhaupt nicht! ich sagte/fragte brauchts das hier (frage an alle/forumbetreiber) ich erwähnte nicht es kotzt mich an es stört mich ich rege mich auf... nein nein nei, aber bitte korrigiere mich wenn ich wirklich falsch liege...

Warum liest/schreibst du gerade in diesen Themen mit, welche du nicht tollerieren willst? Und wenns dich nicht stört...was genau ist nun das Problem?
lies mal den beitrag von mir bezgl. des kindergartens... WIESO TOLLERIREN WIR (ich hab nicht gesagt ich tolleriere das nicht...und probleme gibts von meinerseite her schon gar nicht. dafür bin ich viel zu wenig aktiv hier.

hei du zitierst richtig gut
abraxas
administrator
administrator
Re: reports zu illegalen parties?

Beitrag von abraxas »

wir finden, dass illegale parties der szene geschadet haben, und sind der meinung, dass die zeit der illegalen parties vorbei sein sollte. mit illegal meinen wir schlampig organisierte parties, bei denen am schluss alle beteiligten ausser den feiernden sauer sind, und auf dem platz für die nächsten 50'000 jahre keine parties mehr stattfinden können.

wenn es dich wirklich interessiert, motorator, dann findest du hier:
http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=21&t=9356

was das quoten angeht: entweder auf den button "zitieren" rechts unter einem beitrag klicken, oder aber einen textblock im eingabefeld markieren und dann oben den button "quote" klicken.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
Fallen Angel 3
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Fallen Angel 3 »

Und täglich grüsst das Murmeltier...

Schaden, Bewilligung, Anpassung, Verstecken, Leben und leben lassen, Engstirnigkeit, Toleranz, Liebe.

Hoffnung?

Frieden.
Das was wir brauchen, das was wir geben - das sind wir.
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

Fallen Angel 3 hat geschrieben:Und täglich grüsst das Murmeltier...
musik und so
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

jip - ich bin da auch mal nicht ganz unschuldig :oops: hey - man kann draus lernen. ich bin inzwischen zu der einsicht gekommen, dass ich nicht einmal ein kleines geburtstagsfest machen werde, welches nicht legal ist. und manchmal war das fass schon zuvor fast vor dem überlaufen - dann braucht es nicht viel. und dann kommt halt ein verbitterter, älterer mitbürger vorbei, und lässt seinen ganzen frust an mir aus, der sich anscheinend schon in den wochen zuvor angestaut hat. was kann man sich sch... fühlen, wenn man jemandens ruhe stört? die polizei kommt und tut ihren job - das ist was anderes. aber ruhestörung ist schon was anderes, und da könnten wir auch etwas dagegen unternemen, in dem wir nicht immer nach lauteren und besseren anlagen
schreien. weiniger ist manchmal echt mehr. wenn wir uns mit 30kw die gehirne wegblasen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn wir nächstes jahr vierzig verlangen. das risiko - viel arbeit auf sich zu nehmen, um dann wieder abzubauen, bevor es losgehen kann, das machen veranstalter hoffentlich nicht oft - es fühlt sich sch... an, und geht auf den sack (finanziell). und das führt hoffentlich zur einsicht, dass es nach 2 mal in einem jahr einfach nicht wert ist. diese hoffnung in mir bleibt - soviel traue ich auch den unverbesserlichsten unter uns zu.

notfalls sollten wir schon von uns aus bereit sein, kontakt mit der polizei aufzunehmen, und zu bitten, uns telefonisch zu erreichen, falls wir laut werden würden. und das gilt nicht nur für die veranstalter - die masse, die es lauter will, sowie der dj - der gar nicht weiss, wie laut er wirklich ist, sind genauso gefragt. wir tragen selbst dazu bei - auch wenn nur indirekt.

das andere problem ist, wenn wir reports von unabgesegneten parties veröffentlichen (samt ortsangabe), brauchen wir uns nicht wundern, wenn die plätzchen immer rarer werden. immerhin wohnt in fast jeder gemeinde ein polizist...ein politiker...oder jäger. und es ist kein schweres unterfangen, sich zu achten, was da samstag abends im benachbarten walt so abgeht...wenn man die autos sieht...und ein wenig nach bumm-bumm lauscht.

entschuldigt für bülach. das war nicht korrekt. und ich hatte noch lange danach die nachwirkungen am eigenen leib gespürt. genauso hallt es nach, dass ich dazu beigetragen habe, dass es dort schwieriger (oder unmöglich) wird. dies hatte mir der herr mit den grauen schläfen am besagten tag hoch und heilig versprochen. der hatte nach drei wochenenden einfach genug - zumal er die ganze zeit meinte, es handle sich um öffentliche und bewilligte "veranstaltungen". und ich habe sogar verständnis für ihn.
fish-eh
Gold Member
Gold Member

Re: nino and friends spontparty numme mit muendlicher bewilligiu

Beitrag von fish-eh »

motorator hat geschrieben:ok... ich finde reports von illegalen partys gehören nicht hierher.
motorator hat geschrieben:mich stört es nicht...
motorator hat geschrieben:ich wiederspreche mir überhaupt nicht! ich sagte/fragte brauchts das hier (frage an alle/forumbetreiber)
Siehst du was ich meine? Villeicht missverstehen wir uns einfach im Wort "Stören"; Ich kann dir nicht folgen, weshalb du der Meinung bist dass diese Reports nicht hierhergehören, wenns dich doch nicht stört.

Dein Hinterfragen verstehe ich schon, nur nicht wie du auf den Fazit deines Hinterfragens kommst. Das Argument "brauchts nicht" ist ein alter Hut von Geblubbel..es braucht nicht mal ein MF.

fish-eh
motorator

Beitrag von motorator »

#-o
was das quoten angeht: entweder auf den button "zitieren" rechts unter einem beitrag klicken, oder aber einen textblock im eingabefeld markieren und dann oben den button "quote" klicken.
wenn wir reports von unabgesegneten parties veröffentlichen (samt ortsangabe), brauchen wir uns nicht wundern, wenn die plätzchen immer rarer werden. immerhin wohnt in fast jeder gemeinde ein polizist...ein politiker...oder jäger
und in fast jeder gemeinde wohnt auch ein punk ein grufti oder ein traumtänzer...
Ich kann dir nicht folgen
na das brauchst du doch gar nicht...
anyway :n3
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

motorator hat geschrieben:
...
...
...
super machst du das ;)
musik und so
motorator

Beitrag von motorator »

gell ich lerne schnell... dabei habe ich mir vorher mit dem zitieren soviel mühe gegeben...
motorator

Beitrag von motorator »

hab alles auf ALL IN gesetzt und jetzt haben doch alle ein FLASH
aber ich steig endgültig aus und bewahre meine chips für ein neues wettscheissen auf :-&
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern
Zuletzt geändert von motorator am Di 26. Mai 2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
u.s.l.

Beitrag von u.s.l. »

motorator hat geschrieben:hab alles auf ALL IN gesetzt und jetzt haben alle ein FLASH
(OT)

ich nicht (wie macht ihr das?)
The Dude

Beitrag von The Dude »

Bild
ane mit dem pot /happy
motorator

Beitrag von motorator »

hey dude.., na da bin ich ja froh... der pot ist übersäht mit scheisse und klebt auf dem tisch fest...
da brauchts wohl zuerst eine gute putzfrau die das ganze vom tisch kratzt und dir in saubere dollars wechselt...

aber was solls...
neuer tisch, neues spiel & neues glück...and remember its professional "bluff" poker... :^o
The Dude

Beitrag von The Dude »

gäld stinkt sowieso.. öbs jetz verschisse isch oder nöd macht kän würkliche underschied O:)

ps. Bild
;)

edit: pps. illegali parties ghöred miner meinig nah in wald und nöd is internet ;-p
motorator

Beitrag von motorator »

na dann versteh ich dich richtig, dass nach einer party, die erinnerungen dem internet (mystical forum) zu liebe, diese auch im wald bleiben sollen?

...check 8)
Antworten