Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

piraña

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von piraña »

ich verkaufe meine stimmen an die meistbietende.
piraña

Beitrag von piraña »

da sich keine interessentin gemeldet hat, vertagen wir die korruptative machenschaft ;)

EDIT: den witz von seite vier revidiert :D
petit.papillon
Platin Member
Platin Member

Beitrag von petit.papillon »

Die Phil. Partei hat sich nun von ihrem Dilema befreit, indem sie anfällige BR Sitze nicht als Machtanteil betrachtet, sondern als Möglichkeit das System als ganzes zu ändern. dies bedeutet, dass nicht mehr nur kosmetik betrieben wird in der Politik... wenn ihr uns eure Stimme gebt!

Es geht nicht darum sich vor den Misständen gleichgültig zu trinken.
Es geht auch nicht darum seine Ansichten mit goa produktionen vermitteln zu wollen. wer hört das schon.
Es geht auch nicht darum die Rollen zu vertauschen in dem man für reine Frauenparteien wählt.
Es geht auch nicht darum Toleranz zu predigen. wir haben JETZT die Möglichkeit etwas zu ändern!
Es geht auch nicht darum alle bürger zu Weisen machen zu wollen indem man behauptungen aufstellt. (die wahrscheinlich stimmen, doch niemand versteht)

Es braucht eine Realitätsnahe Bewusstwerdung. Wir behaupten nicht, wir möchten nur allen die Möglichkeit geben sich selber eine Meinung und ein Leben zu schaffen.
zB indem wir es kompetenterem Personal ermöglichen Bildungswesen, Gesundheitswesen und Presse anzunehmen. Durch Wissen und Können, nicht unterdrückung oder profit.

Genaueres wird auch noch von anderen Mitgliedern der etwas anderen Partei folgen.

;-)
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

Das Bundesamt für Statistik informiert:

Der neue Bundesrat setzt sich aktuell aus den folgenden Personen zusammen:

1 piraña (Phil. Partei) Bundespräsident
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Saphira (Damenriege-Partei)
4 Psychobella (Damenriege-Partei)
5 Capablanca (Phil. Partei) Stichentscheid anstelle von ( (( {-_{-_-}_-} )) )
6 Melliandra (Tolerant Partei)
7 Elias (Spirit Partei)

In der Parteienlandschaft hat sich einiges getan. Die Handtuchpartei und die JMVP stehen neu zur Wahl. Sie beginnen mit sehr wenig Stimmen, doch Wahlbeobachter gehen davon aus, dass sich dies bald ändern wird, insbesondere wegen der Nähe der JMVP zur Bier-Partei und der hohen Anzahl an Fischen, die der Zahl 42 verfallen sind, unter den Wählern des Mysticalforums.

Phil.-Partei.....26.8% - 2 Sitze
Spirit-Partei....19.2% - 2 Sitze
Damenriege....17.0% - 2 Sitze
Tolerant-Partei..14.3% - 1 Sitz
Bier-Partei.....11.6% - 0 Sitze
Produktion.......8.5% - 0 Sitze
HP..................1.7% - 0 Sitze
JMVP...............1.3% - 0 Sitze

Die Tolerantpartei ist nur dank der Zauberformel noch im Rennen und hat ihren Sitz in erster Linie der Willkür zu verdanken. Die Somalische Delegation ist derweil abgereist, der Delegationsleiter liess sich mit den Worten zitieren: "dieses Land ist nicht mehr zu retten".
Zuletzt geändert von Fallen Angel 2 am Mo 15. Dez 2008, 15:23, insgesamt 3-mal geändert.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

die JMVP nimmt die wahl an

JÄGER WE CAN!
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Wird die Damenriege Partei in den Bundesrat gewählt, werden wir am Tag der Entscheidung die Fontänen auf dem Bundesplatz während 24 Stunden mit Prosecco füllen.

Bild

Es sind alle herzlich zur Wahlfeier mit leeren Bechern eingeladen. Aber noch sind wir nicht am Ziel. Jede Stimme zählt.

*auffraupsychobellasprogrammwart*
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
piraña

Beitrag von piraña »

aktuell: der bissige kandidat der viel-partei wird in der nächsten arena-sendung rede und antwort stehen. auch zu den innerparteilich geschossenen photos, die in der schlammschlacht im vorfeld gezeigt wurden. die vorwürfe - es würde sich dabei um einen gut vorausgeplanten pr-gag handeln - haben sich indess nicht weiter verschärft, was mehr raum für politische fragen offenlässt.
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

NEWSFLASH:
Alleingang oder doch Koalition?
In den gut betuchten Kreisen kursieren Gerüchte über die Handtuch Partei (HP), dass sie nach fähigen Koalitionspartner suchen. Offiziell wurde von der HP noch keine Stellung abgegeben.
Einige reden sogar über komplette übernahme der auf wackligen Beinen stehenden Parteien.
DON'T PANIC !
Fallen Angel 2

Neuste Hochrechnung - Gerüchte erhärten sich, dass die Tolerant-Partei tolerant genug ist, um sich der Handtuchpartei komplett zu unterwerfen. Stellungnahmen der Parteipräsidentin werden mit Spannung erwartet. Nach dem Wegfall von Mr. Vogel, der sich zur JMVP zugehörig fühlte, steht die Tolerant-Partei im Regen. Ein Handtuch würde beim Trocknen helfen.

1 piraña (Phil. Partei)
2 The Dude (Spirit Partei)
3 Melliandra (Tolerant Partei)
4 Psychobella (Damenriege-Partei)
5 Saphira (Damenriege-Partei)
6 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
7 Elias (Spirit Partei)

Phil.-Partei............25.20% - 2 Sitze - 5 Mitglieder
Spirit-Partei..........19.40% - 2 Sitze - 4 Mitglieder
Damenriege...........15.30% - 2 Sitze - 4 Mitglieder
Tolerant-Partei......12.80% - 1 Sitz - 3 Mitglieder
Bier-Partei............10.70% - 0 Sitze - 4 Mitglieder
Produktion..............7.90% - 0 Sitze - 2 Mitglieder
JMVP.....................6.60% - 0 Sitze - 2 Mitglieder
HP........................2.10% - 0 Sitze - 1 Mitglied
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Die Fontänen am Bundesplatz werden von uns mit LSD gefüllt (und das nicht bloß für einen Tag), als Symbol für die dauerhafte Freiheit und Selbsterkenntnis. Unser konstruktives Parteiprogramm bleibt von dieser symbolischen Handlung natürlich völlig unberührt.
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Capablanca hat geschrieben:Die Fontänen am Bundesplatz werden von uns mit LSD gefüllt (und das nicht bloß für einen Tag), als Symbol für die dauerhafte Freiheit und Selbsterkenntnis. Unser konstruktives Parteiprogramm bleibt von dieser symbolischen Handlung natürlich völlig unberührt.
Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich gar keinen Prosecco mag?

Die Philosophen-Partei an die Macht!

:lol:
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

crazyeye

Chaotische Szenen auf dem Bundesplatz

FDA - Sonntagmorgen bot sich ein spezielles Bild auf dem Bundesplatz. Hier Aufnahmen unseres Sonderkorrespondenten Sch. Wachmatt, welche er mit seiner Mitgeführten Kamera tätigen konnte:

Fallen Angel 2

Interview:

SBN: Herr Bundeskanzler, was geschieht hier?
FA2: Die Tolerant-Partei wird von guten Geistern verlassen.
SBN: Die Parteileitung schweigt sich aus, warum hören wir nichts von den Mitgliedern?
FA2: Vermutlich hat sich die Partei bereits mit dem Gedanken abgefunden, dass all ihre Prozentpunkte an die Handtuchpartei gehen, wenn sie sich nicht melden...
SBN: viele Wähler werfen Ihnen Willkür vor, bei Ihren Entscheiden...
FA2: Sehen Sie, das ist es ja eben nicht. Im die Bevölkerung dieses Landes in ein neues Goldenes Zeitalter zu führen, benötigt sie Richtungsweisende Vorgaben zur Gestaltung der Parteienlandschaft. Es ist nicht auszumalen, was passieren würde, wenn es immer mehr Parteigründungen gäbe. Aus diesem Grund benötigt das Parlament nun eine Konsolidierung. Die Unterwerfung der Toleranten in der Handtuchpartei dient also dem Willen des Volkes auf eine gescheite Führung. Ich tue das also nicht aus Willkür, sondern einzig mit dem Glauben, dass unser Volk weiss, wen es wählen sollte.
Drachenherz

Wie ich feststellen musste, ist mein Einzug ins Bundeshaus aktuell gefährdet.

Darum sehe ich mich gezwungen, mein Wahlprogramm drastisch umzupolen.

Darum folgen jetzt ein paar Katzenbilder:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Drachenherz

Ah ja, hiermit möchte ich meinen Austritt aus der Spirit-Partei bekanntgeben und als Mitglied meiner neu gegründeten Katzenpartei (übrigens, noch Mitglieder gesucht... Bewerber bitte bei FA2 melden..) für meinen Eintritt im MF-BR antreten.

crazyeye
Antworten