Gar keine (ich spreche für mich), weil der Aufwand zu gross ist, Kocher, Kanister Pfannen Büchsen, Tüten etc, mitzuschleppen (ausser wir wären vielleich ne grosse Gruppe mit Bus, Camper). Die paar Franken, die ich ausgebe am Foodstand (und diesen hat es ja meist/immer an mehrtätigen Partys), gönn ich mir.Pufflibäng hat geschrieben:Was für Nahrungsmittel nimmt man am besten mit?
Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
-
vada
Re: Bist du für eine mehr tägige Outdoor Party ausgerüstet?
-
biberfreund
Die Auswahl ist meist für Vegetarier schon mager... und für Veganer kaum existent. Gerade wenn es länger dauert als 1 Nacht kommt man deshalb kaum drum herum, selber was mitzubringen.vada hat geschrieben:Gar keine (ich spreche für mich), weil der Aufwand zu gross ist, Kocher, Kanister Pfannen Büchsen, Tüten etc, mitzuschleppen (ausser wir wären vielleich ne grosse Gruppe mit Bus, Camper). Die paar Franken, die ich ausgebe am Foodstand (und diesen hat es ja meist/immer an mehrtätigen Partys), gönn ich mir.Pufflibäng hat geschrieben:Was für Nahrungsmittel nimmt man am besten mit?
-
The Dude
@Vada
Chasch ja au än Gaschocher mitnäh und dis Morgäei choche wie dä Compadre damals ade Shanti Fangorn...
Chasch ja au än Gaschocher mitnäh und dis Morgäei choche wie dä Compadre damals ade Shanti Fangorn...
-
vada
*gröööhlpruuust*The Dude hat geschrieben:@Vada