Bundesratswahl im MF

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Bitte wähle 7 neue Bundesräte aus

Wasabidelux (JBFP Jägerbierflavorpartei)
19
5%
Napf-Zwärgli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
18
4%
Bloodhound (JBFP Jägerbierflavorpartei)
15
4%
Ka (JBFP Jägerbierflavorpartei)
9
2%
Joker-Shop (Spiriphil.Fun)
12
3%
Käpten Hirni (JBFP Jägerbierflavorpartei)
22
5%
Kollegoli (JBFP Jägerbierflavorpartei)
28
7%
battlefairy (Spiriphil.Fun)
12
3%
Psychobella (Spiriphil.Fun)
16
4%
Feriraver (Spiriphil.Fun)
11
3%
( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Spiriphil.Fun)
17
4%
Capablanca (Spiriphil.Fun)
19
5%
VAKANT Stimmen werden nicht gezählt.
19
5%
bestia_climae (Spiriphil.Fun)
11
3%
petit.papillon (Spiriphil.Fun)
17
4%
M!guz (JBFP - Vorsitzender)
25
6%
Elias (Spiriphil.Fun)
18
4%
The Dude (Spiriphil.Fun)
26
6%
ilenja (Spiriphil.Fun)
13
3%
Meenakshi (Tolerant Tücher Partei)
16
4%
Moonlightfairy (Tolerante Tücher Partei)
10
2%
SatyaShiva (Tolerante Tücher Partei)
8
2%
Amanita (Tolerante Tücher Partei)
14
3%
Melliandra (Tolerante Tücher Partei)
21
5%
Mr. Vogel (JBFP Jägerbierflavorpartei)
17
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 413

M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Re: Bundesratswahl im MF

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Immer dasselbe wenn einer sich Traut was Provokatives zusagen wird er zensiert
auch wenn es im Volks Interesse ist wird man nicht beachtet und mutwillig aus dem Weg geräumt
sehe da ganz klar die angst der weniger starken Parteien die durch eine allfällige Miguz Wahl stark abgedrängt würden
Der Ganzklare Tenor vom miguz und seine JMVP Jägermeisterliche Volks Partei Lautet
"Wir weder mit allen Mittel auch mit harten Bandagen für das MF Volk gegen dieses System Kämpfen"

!!!!Jäger we Can!!!!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

... um unsere Jugend besser auf die illegalen Partys vorzubereiten, wird bei uns gerade darüber diskutiert, den "Konsum von Psychedelischen Drogen" als ein neues und praktisch orientiertes Schulfach in unser wohldurchdachtes und weises Parteiprogramm aufzunehmen.
Schließlich leistet eine gute Partei stets richtungsweisende Jugendarbeit.

Außerdem wollen wir die totale Überwachung abschaffen.

Und: wir wollen die Gleichberechtigung von Mann und Frau. Die schweizer Frauen sollen keine Kopftücher mehr tragen müssen.
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

TOP NEWS so eben ist ein Referendum unter den manem JÄGER WE CAN für JMVP mit Präsident Miguz gestartet worden so das die JMVP ihren angestrebten MF sitz doch noch beantragen kann/muss

In Insider Kreisen wird gemunkelt die Prosecco-Partei stehe hinter den Entscheid der JMVP
Von andern Parteien heisste es die Prosecco`s Probieren so Stimmen in ihrem Wahlkampf zu gewinnen weil die wissen das die JMVP bei einer allfälligen Wahl als stärkste unabhängige Partei so oder so mehr sitze bekommen wird
Starke entscheidung der Prosecco-Partei stimmen dazu in der Nächsten stunde
Aktuelle Hochrechnungen des JMVP Referendum gibt es am ca 16uhr
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

Absoluter Skandal 5min nach Bekanntgabe das die Prosecco-Partei die JMVP unterstützt
wurde sie aufgelöst und durch eine Frauenpartei ersetzt es kann nicht mir rechten Dingen zu und her gehen dies wirkt sich auch auf die aktuellen prozentzahlen des Referendums aus

Aktuelle Hochrechnungen des JMVP Referendum pro 49% & Contra 51%
Weitere Hochrechnungen gegen 16uhr
piraña

Beitrag von piraña »

ich bin für mehr preteritum im bundesrat. scheiss auf future, präsenz, plusquamperfekt - die welt ist auch ohne perfekt :D
Saphira
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Saphira »

Erstes Statement zur Neuorientierung und Auflösung der Prosecco Partei:

Nun, gerne hätte ich die Bier Partei unterstützt und sie durch meine Stimmen stark gemacht. Doch der Sektionschef hat nicht richtig gehandelt. Alles Gute weiterhin der Bierpartei.

Über die Entstehung der Damenriege Partei bin ich sehr glücklich. Frau Psychobella wird Ihnen mehr über den Inhalt erzählen können.

Unser offizielles Parteigetränk bleibt aber weiterhin Prosecco.

Hab noch den Vertrag mit Prosecco-Fellini am laufen....
-(°_o)/¯ ┐(-。ー ┌ ヽ(´ー`)ノ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ٩͡[๏̯͡๏]۶ ͡๏_͡๏ ٩(●̮̮̃•̃)۶ ≧△≦ 凸'へ'凸 ☽ (°ロ°)☝ ε(●̮̮̃•̃)з
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Meine Damen, meine Damen! Bleiben sie ruhig! Kann uns so Fisch (ob er nun fliegt oder nicht), der sich wohlgemerkt eigenmächtig zum Sektionschef ernannt hat, auseinander treiben? In den schweren Zeiten von Stimmenverlust und akuter Kehlentrockenheit müssen wir doch zusammen halten! Wie Frau Saphira schön sagt, ein Rausch ist ein Rausch! Frau Bella, denken Sie doch an unsere schönen, gemeinsam gefeierten Feste! Wieso kommen sie nicht einfach rüber auf ein Gläschen und unterscheiben dabei diese *zeig* Beitrittserklärung? Gemeinsam sind wir stark!

Zu den skandalösen Anschuldigungen meines kleinen urinären Ausrutschers möchte ich nur sagen: Hauptsache rasiert!

Bierpartei: Für Lebenssaft, der Freude schafft!
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

ZAUBERFORMEL WIRD GESCHAFFEN

Aufgrund der neuen Ausgangslage wurde im Parlament beschlossen, die Zauberformel wieder einzuführen. Diese sieht vor, dass nur Parteien mit einem Prozentsatz von mehr als 15% einen Bundesratsitz bekommen. Hier die Auflistung
  • Bier-Partei 12.60% 0 Sitze
    Phil.-Partei 22.00% 2 Sitze
    Damenriege 16.10% 2 Sitze
    Produktion 15.20% 1 Sitz
    Spirit-Partei 19.30% 2 Sitze
    Tolerant-Partei 14.80% 0 Sitze
Die folgenden Personen würden aktuell in den Bundesrat gewählt, sofern sich nicht etwas unerwartetes Ereignet, welches das alles ins Präteritum verbannt.
  • 1 piraña (Phil. Partei)
    2 The Dude (Spirit Partei)
    3 Saphira (Damenriege-Partei)
    4 Kollegoli (Produktions-Partei)
    5 Psychobella (Damenriege-Partei)
    6 ( (( {-_{-_-}_-} )) ) (Phil. Partei)
    7 Drachenherz (Spirit. Partei)
Es wird erwartet, dass die Bierpartei, die Tolerantpartei und Capablanca gegen die Zauberformel eine unnötige Hetzkampagne starten werden. Capablanca wäre mathematisch gesehen nämlich längst im Amt...
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Herr Bundespräsident, ich muss Sie bitten! Die nötigen Papiere zur Gründung der Damenriege Partei wurden doch noch gar nicht eingereicht - zudem sind hier die letzten Worte noch nicht gesprochen! Die Bierpartei schäumt! Bevor aufgrund voreiliger Entscheidungen eine Sauerei entsteht, bitte ich doch sehr um eine kurze Trinkpause!
Capablanca

Beitrag von Capablanca »

Manche Politikkritiker befürchten, dass durch die inflationäre, willkürliche, teilweise politisch völlig inhaltslose, dafür auf biologische Argumente pochende Verwendung von Parteinamen das ganze System zusammenbrechen und völlige Anarchie eintreten wird.
Fallen Angel 2

Beitrag von Fallen Angel 2 »

@Bloodhound
BundesKANZLER bitteschön - und ich habe durchaus unterschriebene Papiere von den Parteigründern Psychobella und Saphira in PN-Form die ich bei jeder Gelegenheit hervorholen kann, sollten Zweifel an den Absichten bestehen.

Um jedoch weitere Anschuldigungen zu vermeiden, wird die Bundeskanzlei für mindestens 1h keine Verlautbarungen mehr in den Umlauf bringen.
Bloodhound
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Bloodhound »

Bundeswasauchimmer! Sie hören noch von mir!
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

NEWS:

Neue Partei gegründet

Die Handtuch Partei (HP) wurde so eben ins Leben gerufen. Das Ziel der Partei ist die Freiheit aller Frotteetiere (Handtücher, Badetücher, Waschlappen, etc.) aller Materialien, Formen und Farben.
Zu dem setzt Sie sich für Opfer nach Misshandlung, und unsachgemässer Gebrauch stark mit verschiedenen Projekten ein.
DON'T PANIC !
piraña

Beitrag von piraña »

Fallen Angel 2 hat geschrieben:@Bloodhound
BundesKANZLER bitteschön
:oops:

nicht präsi?

dann geht aber der witz von seite vier in die hose...

vielleicht revidiere ich ihn noch :-k
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj

M!GuZ hat geschrieben: Aktuelle Hochrechnungen des JMVP Referendum pro 49% & Contra 51%
Weitere Hochrechnungen gegen 16uhr

15.24Uhr Pro 61% Contra 39% Absolutesmehr erreicht die JMVP dankt dem Volk für diese Starken %zahlen
Antworten