Do u believe in god?

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.

Do MF users believe in god?

Yes
19
37%
No
33
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

ChriSmoS
dj
dj
Do u believe in god?

Beitrag von ChriSmoS »

Es gibt nur ja oder nein, coole idee 8-[ O:)

http://www.yesnogod.com/index2.html
alles was du hast, hat auch dich

www.soundcloud.com/badbug
www.youtube.com/chrismos84
Drachenherz

Re: Do u believe in god?

Beitrag von Drachenherz »

Mehr als nur Einen... ;)
piraña

Beitrag von piraña »

ich bin gott (nur so als information für die, die nein angekreuzt haben. auch ihr klopft mal am tor - und bekommt einen bonus für die ehrlichkeit :lol: )
Shrek

Beitrag von Shrek »

piraña hat geschrieben:auch ihr klopft mal am tor - und bekommt einen bonus für die ehrlichkeit :lol: )
wenn da bloss nicht dieser doofe Hund wär :-"
deva.indra
Gold Member
Gold Member

Beitrag von deva.indra »

Kenne nur diesen Gott O:)

Bild
ChriSmoS
dj
dj

Beitrag von ChriSmoS »

wow, von ca 15'000 Spaniern klickten 72% auf nein.

piraña

Beitrag von piraña »

ChriSmoS hat geschrieben:wow, von ca 15'000 Spaniern klickten 72% auf nein.

na klar - sie wissen schon vom bonus :-"
Fossegrim

Beitrag von Fossegrim »

ja ärmer das land desto höher die an-gott-glaub-quote :-k
ChriSmoS
dj
dj

Beitrag von ChriSmoS »

Fossegrim hat geschrieben:ja ärmer das land desto höher die an-gott-glaub-quote :-k
das hab ich mich auch gefragt.

Aber genau bei diesen Ländern ist die Abstimmungsquote noch nicht sehr hoch.

blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member

Beitrag von blaues hufeisen »

man kann niemanden zwingen die wahrheit zu sehen.

man wartet auf ein wunder um einen "beweis" zu erhalten ohne überhaupt die historischen wunder akzeptieren zu wollen.

man hört die stimme gottes nur, wenn man es auch hören will.

wenn ein mensch oder ein tier die welt erschaffen hätte, wäre die welt nicht so wie sie ist sondern sie wäre so wie sie einestages noch werden könnte.

ich brauche keine beweise mehr. wenn ich eine bestätigung für meinen glauben suche, dann finde ich diese überall. ämu im moment.

ich kann nicht verstehen, warum gewisse menschen von uns gehen müssen oder gegangen sind. ich kann auch nicht verstehen warum ich gekommen bin. das erwartet auch niemand von mir. gott erwartet von mir auch nicht, dass ich karriere mache oder ein haus habe oder geld habe oder eine freundin habe. gott will etwas ganz anderes von mir. es ist etwas, was ich eigentlich ihm, meiner meinung nach, auch noch nicht richtig gegeben habe.

er gibt mir aber jeden tag, jede nacht. er gibt mir sogar, wenn ich schlecht von ihm rede, wenn ich sachen tue, die er abartig findet, sachen, die ihn erzürnen. dennoch ist er in uns über uns und unter uns.

schon die juden im alten testament zweifelten an ihm, als er, sogar als seine engel ihnen den weg zeigten. schon damals, waren wir menschen nicht zufrieden mit dem was wir hatten. sind wir parasiten? was sind wir eigentlich?? sind wir die guten oder die bösen? sind wir neutral? wer sind wir eigentlich!
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
Titali
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Titali »

wo bliebt GÖTTIN ? O:)
The Drums don't Stop... Bild
piraña

Beitrag von piraña »

TiTaLi hat geschrieben:wo bliebt GÖTTIN ? O:)
ich bin kein eingeschlechtliches wesen. ich bin strenggenommen gar kein wesen. aber ihr menschen musstet mir ja einen namen geben :roll:

ich bin das all, und all das bin ich - auch du er sie es. ihr seid nicht kleiner als ich, denn wir sind eins. gemeinsam und allein(s).
TheAngel1985

Beitrag von TheAngel1985 »

blaues hufeisen hat geschrieben:
man kann niemanden zwingen die wahrheit zu sehen.

man wartet auf ein wunder um einen "beweis" zu erhalten ohne überhaupt die historischen wunder akzeptieren zu wollen.

man hört die stimme gottes nur, wenn man es auch hören will.

wenn ein mensch oder ein tier die welt erschaffen hätte, wäre die welt nicht so wie sie ist sondern sie wäre so wie sie einestages noch werden könnte.

ich brauche keine beweise mehr. wenn ich eine bestätigung für meinen glauben suche, dann finde ich diese überall. ämu im moment.

ich kann nicht verstehen, warum gewisse menschen von uns gehen müssen oder gegangen sind. ich kann auch nicht verstehen warum ich gekommen bin. das erwartet auch niemand von mir. gott erwartet von mir auch nicht, dass ich karriere mache oder ein haus habe oder geld habe oder eine freundin habe. gott will etwas ganz anderes von mir. es ist etwas, was ich eigentlich ihm, meiner meinung nach, auch noch nicht richtig gegeben habe.

er gibt mir aber jeden tag, jede nacht. er gibt mir sogar, wenn ich schlecht von ihm rede, wenn ich sachen tue, die er abartig findet, sachen, die ihn erzürnen. dennoch ist er in uns über uns und unter uns.

schon die juden im alten testament zweifelten an ihm, als er, sogar als seine engel ihnen den weg zeigten. schon damals, waren wir menschen nicht zufrieden mit dem was wir hatten. sind wir parasiten? was sind wir eigentlich?? sind wir die guten oder die bösen? sind wir neutral? wer sind wir eigentlich!
wOOOw... schön gesagt... ich hab nämlich aus ganzer Überzeugung mit Ja geantwortet und kann nur das wiederholen was du gesagt hast... alles um mich herum, in mir drin und auch Dinge die ich nie begreifen werde, zeigen mir dass es einen Gott geben muss... wenn jemand glaubt, kann er das nie einem anderen beweisen den der Glaube ist eine Gewissheit ohne Beweise...

Aber ein Tipp für alle... guckt mal einem Neugeborenen in die Augen und seht das Wunder der Schöpfung um euch herum... kleinste Dinge wie ein Lachen oder ein aufmunterenedes Wort kann ein Zeichen göttlicher Anwesenheit sein :)

Just my 2 cents... bis dann,
Angel
blaues hufeisen
Platin Member
Platin Member

Beitrag von blaues hufeisen »

welche aller göttinen meinst Du denn?

meine Traum - Göttin, kommt des Abends

meine Tages - Göttin, hat mich verlassen :lol:

ach ja, und die Göttin von Mr. ex-Gouverneur von New York, des ehrenwerten Mr. Elliot Spitzer:

http://www.pagesix.com/photo/ashley+dupre?page=0,0
take your dress, burn it and come to me. let me be your skin, feel your dream come true, inside you
ChriSmoS
dj
dj

Beitrag von ChriSmoS »

hm, verstehe euren standpunkt, aber muss das den ein gott sein? (also etwas personifiziertes?) daran kan ich nicht glauben.
mit all diesen personifizierungen hab ich mühe. das es sowas wie einen "göttlichen funken" gibt, kan ich schon eher nachvollziehen. In welcher form hmm, energie, Liebe, natur, evolution.... Was ist eigentlich das gegenteil von energie? (kan ja nicht ernegielosigkeit sein?)

ich glaube da schon eher den versch. naturvölkern. bzw. an die Natur. nicht in form von Gaja (personifizierung) oder so. Sondern eher als riesiger organismus - eben das alles eins ist und eins ist alles....

Antworten