abraxas hat geschrieben:
was du schreibst ist eine ohrfeige an jeden veranstalter der schon mal ein paar fränkli aus dem eigenen sack an eine party zahlen musste. weil er nicht genug liebe, spirit und leidenschaft reingesteckt hat, wie du so schön schlussfolgerst...
was genau, was ich schreibe? du fasst hier irgendwas zusammen und drehst es so, sarkastisch und schräg zurecht, damit es das wird worauf du deine argumentation aufbaust.... für wen genau.. sprichst du für die anderen? das interessiert mich nicht. sprich doch mal von dir.. bist du beleidigt? warum?
abraxas hat geschrieben:
so wie du schreibst könnte man meinen du setzt kritisches hinterfragen gleich mit dem erkennen dass zuwenig liebe, leidenschaft und spirit in einer party steckte.
ist mir doch egal was du MEINST (ach nein du weisst ja sogar was "MAN" meint) (meinst du mit MANN dein ego?). wenn du alles persönlich nimmst und so verstehst, damit du ja auch die beleidigte leberwurst spielen kannst ist das doch dein problem.. wozu sollte ich darauf reagieren?
abraxas hat geschrieben:
ich hab dich darauf hingewiesen dass deine erklärungen beleidigend sind. das kannst du noch lange unter dem deckmantel der glaubensfreiheit verstecken wollen, das zieht nicht.
"beleidigend sind" na du scheinst es ja genau zu wissen.. beleidigend für alle, die nation, für das universum. ok ABRAXAS SAGT ES ALSO IST ES SO.. KEINE WIEDERREDE MEINE DAMEN UND HERREN. STILLGESTANDEN!!!
beleidigend für wen? und welche äusserungen denn GENAU? spielst du hier stellvertreter für irgendwen? sprich doch für dich selber, dann reagiere ich vielleicht darauf.
und schon zum zweiten mal "ist das alles was du zu sagen hast" halt doch einfach die klappe wenn ausser allgemeinen, für andere sprechenden ungenauen vorwürfen doch nichts raus kommt.
Tut mir leid, wenn du dich vernachlässigt fühlst, wenn ich nicht auf dein für mein empfinden, sorry, hochgestochenes, grosskotziges gelaber reagiert habe.. warum nur... oje.. der abraxas... was ist denn mit der kleinen Hexe?... ach nein.. hexen gibts ja auch nicht.. genau so wenig wie universelle interventionen, regen der mit parties zusammenfallen die zum heulen sind, oder regen der parties erfrischt, die erfrischt werden wollen, oder oder.. oder so etwas ungreifbares wie "spirit".

nicht böse werden abi, gell, ich provozier dich nur ein wenig, damit du mal anfängst von dir und nicht immer nur von anderen zu reden
Und altered.. ha ha wie immer mit einem doofen kommentar zu "gast" und meint ja so lustig zu sein und über allem zu stehen. lol. für deine posts wir in google sowieso bereits ein filter angeboten.
danke mozart, benny, jürg.
übrigens: toleranz will ich nicht.. das ist nur "dulden" akzeptanz erfordert wahre grösse...