Meine Damen und Herren Wir Müssen uns Zusammennehmen

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Psydog
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Psydog »

Übrigens bezieht sich mein Post nicht auf das ursprüngliche Thema, sonder einzig auf deine (ego-)philosophischen Ergüsse...
:lol: =D> :lol:
gast

Beitrag von gast »

müsst euch ja nicht betroffen fühlen, wenns euch nicht betrifft.. ;-)

wozu die aufregung?
-------

http://www.mister super cool dj in der mister super cool org der nur mit den supercool kollegen rumhängt und alles genau weiss im goa... und schon sooo super viel erfahrung habe mit überhaupt allem und die anderen haben alle keine ahnung.com
gast

Beitrag von gast »

ps: zugegeben, die rechnug war ein bischen doof.. aber heyy? die "kernaussage zählt"... lest mal die reports es finden noch hochgelobte mit mini aufwand statt, wo kaum geld ausgegeben wird... nie und nimmer 2000Fr.. alles was so jeder mitbringt etc.

Geradezu lächerlich wie sich hier orgs ins zeug legen und versuchen allen zu beweisen, dass eine party immer mit weiss gott viel investition und risiko verbunden sein muss. und der spirit.. ja wo ist der denn jetzt genau.. hmm.. ich glaube im kleinen uvringli links oben.. da drin hat er sich versteckt...

viel aufwand und herzblut ja.. viel investition und risiko nein!
-------

http://www.mister super cool dj in der mister super cool org der nur mit den supercool kollegen rumhängt und alles genau weiss im goa... und schon sooo super viel erfahrung habe mit überhaupt allem und die anderen haben alle keine ahnung.com
Flying_Fish
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Flying_Fish »

gast hat geschrieben:ps: zugegeben, die rechnug war ein bischen doof.. aber heyy? die "kernaussage zählt"... lest mal die reports es finden noch hochgelobte mit mini aufwand statt, wo kaum geld ausgegeben wird... nie und nimmer 2000Fr.. alles was so jeder mitbringt etc.

Geradezu lächerlich wie sich hier orgs ins zeug legen und versuchen allen zu beweisen, dass eine party immer mit weiss gott viel investition und risiko verbunden sein muss. und der spirit.. ja wo ist der denn jetzt genau.. hmm.. ich glaube im kleinen uvringli links oben.. da drin hat er sich versteckt...

viel aufwand und herzblut ja.. viel investition und risiko nein!
Na dann sind wir uns ja einig--:),

und das risiko/investitionen muss man halt jedem selber überlassen, wie weit er gehen will, wie man es auch jedem selbst überlässt, ob er nun die party besucht (und mitfinanziert) oder eben nicht. Aber wenn jetzt jemand an seiner party, laser, teure acts usw haben will, dann soll er's doch machen. Manchmal gehts dann auch in die hose, aus welchen Gründen auch immer. Und der spirit einer Party , hat für mich zumindest, nichts mit der Grösse einer Party zu tun, auch nicht mit der anzahl an Deko oder der soundanlage. Sondern schlichtweg mit den Leuten und deren Stimmung bzw. Verhalten.
gast

Beitrag von gast »

Flying_Fish hat geschrieben:
Na dann sind wir uns ja einig--:),

und das risiko/investitionen muss man halt jedem selber überlassen, wie weit er gehen will, wie man es auch jedem selbst überlässt, ob er nun die party besucht (und mitfinanziert) oder eben nicht. Aber wenn jetzt jemand an seiner party, laser, teure acts usw haben will, dann soll er's doch machen. Manchmal gehts dann auch in die hose, aus welchen Gründen auch immer. Und der spirit einer Party , hat für mich zumindest, nichts mit der Grösse einer Party zu tun, auch nicht mit der anzahl an Deko oder der soundanlage. Sondern schlichtweg mit den Leuten und deren Stimmung bzw. Verhalten.
ganz genau so sehe ich das auch!!

Das einzige was ich angefügt habe, war halt mein Glauben, der Misserfolge nicht aufs Pech schiebt sondern sich selbst und seiner Entwicklung zuschreibt. Ich glaube einfach, dass man sich bei misserfolgen halt selbst hinterfragen muss, bis runter zur tiefsten motivation, spannungen in der gruppe etc. ist die party in die hose weil sie zu gross war? vielleicht.. aber vielleicht auch weil man sich oder andern oder einem gedanken damit selber nicht treu war...
Vielleicht hats deswegen geregnet..
Wir sind so winzig im gegensatz zum universum, glauben es zu verstehen, dabei haben wir keine ahnung (ich inklusive) .. ich stelle hier etwas in den raum, dass keineswegs auf meinem mist gewachsen ist.. einige wollens vielleicht nicht hören und behaupten dann ich würde irgendwen beleidigen.. ich sehe nicht ein wie.? wie kann ein glauben einen anderen beleidigen?
-------

Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

O:)

gast, freut mich das du noch so viel energien hast um hier einige wach zu rütteln...wünsche viel erfolg!

:-({|=
abraxas
administrator
administrator
Beitrag von abraxas »

wo genau klemmts bei dir? ich habe mehrmals freundlich und anständig geschrieben was ich von deinen aussagen halte. du hast sie nicht gelesen oder nicht verstanden, ich kanns nicht sagen.

versuch halt mal selber rasch das zentrum deiner aufmerksamkeit von deinem glauben wegzulenken, und das aufzunehmen was andere schreiben. nur kurz. dein glaube ist mir egal, du kannst glauben was du willst. ich habe alles schon mal freundlich und nett erklärt.

das tu ich jetzt nicht mehr. es steht schon alles da. dass du in mozart jemanden gefunden hast der deine komischen gedankengänge unterstüzt erstaunt mich eigentlich nicht. gründet doch zusammen eine organisation und macht alles besser. mozart weiss wie's geht, und du scheinst es auch zu wissen. viel spass.

ich kann nur sagen, so wenig wie du auf meine aussagen reagiert hast, so wenig wie du bereit bist auch nur ein bisschen zuzuhören und verstehen, so sehr kommst du für mich total arrogant rüber. ich versuche immer jedem mal zuzuhören und mich objektiv und sachlich mit ihm auseinanderzusetzen. wenn aber jemand unfähig ist zuzuhören und es ihm nur darum geht seine eigene meinung irgendwo hin zu schreiben, und dieser jemand auch noch wos geht alles so verdreht damit er sich als opfer und andere als täter hinstellen kann, dann hab ich dazu keine lust mehr.

ich glaube ganz ehrlich gesagt dass genau solche leute wie du einen nicht unbeträchtlichen teil dazu beigetragen haben, dass der vielbesungene spirit an parties nicht mehr existiert. genau solche rechthaberischen und arroganten kommentare führen dazu, dass leute die viel energie, liebe und leidenschaft in parties stecken keine lust mehr dazu haben! ich kenne leider von beiden sorten, von solchen wie dir, und von den vergraulten, viele. viel spass weiterhin in deiner eigenen beschränkten welt. versteck dich hinter deinem glauben oder irgendwelchen komischen schlussfolgerungen und ignoriere einfach alles was die anderen um dich rum sagen.

deutlicher kann man es nicht formulieren als es hier in diesem thread getan wurde. meine diskussion mit dir betrachte ich als beendet.

abraxas hat geschrieben: was du schreibst ist eine ohrfeige an jeden veranstalter der schon mal ein paar fränkli aus dem eigenen sack an eine party zahlen musste. weil er nicht genug liebe, spirit und leidenschaft reingesteckt hat, wie du so schön schlussfolgerst...
abraxas hat geschrieben: so wie du schreibst könnte man meinen du setzt kritisches hinterfragen gleich mit dem erkennen dass zuwenig liebe, leidenschaft und spirit in einer party steckte.
abraxas hat geschrieben: ich hab dich darauf hingewiesen dass deine erklärungen beleidigend sind. das kannst du noch lange unter dem deckmantel der glaubensfreiheit verstecken wollen, das zieht nicht.

wenn jemand an einer party rückwärts macht dies auf drei einfache dinge zurückzuführen und behaupten es sei zuwenig davon vorhanden ist schlicht eine frechheit. mehr gibt es dazu von meiner seite her nicht zu sagen.
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

was'n hier los?

macht mal bitte keinen pups ins hemd und geht feiern statt ständig alles zu analysieren.

muss ja anstrengend sein, das.
Mozart
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Mozart »

@abraxas
#-o

schon lustig das du dich mal wieder angegriffen fühlen musst...und da du mich ja genauso gut kennen magst wie den gast, kannst mich natürlich gleich mal in den selben topf schmeissen....einfach herrlich O:)
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

hmm, mit liebi und ohni geld en party für 200 lüüt mache im wald? was söll das den sii? en orgie im wald? (aber ohni geld för verhüetigsmittel)
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
altered
Platin Member
Platin Member
Beitrag von altered »

hey gast, du söttisch uf jede fall unternehmensberater werde. den chasch im daniel vasela und marcel ospel go vorträg halte wie das si ihri firmene mit meh liebi und schicksal chönd zu meh profit verhelfe. hahaha. eg meine vellech hettisch no erfolg wersch sicher nid dr einzig bullshiter i dere szene.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
biberfreund

Beitrag von biberfreund »

altered hat geschrieben:hmm, mit liebi und ohni geld en party für 200 lüüt mache im wald? was söll das den sii? en orgie im wald? (aber ohni geld för verhüetigsmittel)
Tree-Hugger Party
0wn3d

Beitrag von 0wn3d »

:bla
Zuletzt geändert von 0wn3d am Fr 20. Jul 2007, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
juerg
Platin Member
Platin Member

Beitrag von juerg »

Wouhh jetz gehts aber ab \:D/

für mich sehr amüsant zu sehen wie einige auf jemand der, meineserachtens NUR SEINE persönliche Meinung niedergeschrieben hat und ohne davon jemand überzeugen zu wollen,reagieren.
Fühlen sich angegriffen...und kontern vollepulle :?:
Es ist ja schon lang bekannt, dass der gegenangriff die beste verteidigung ist :?:
Aber wo bleibt denn bitte die tolleranz?

warum nicht sein eigenes ego loslassen? richtet meistens nur schaden an :!:

:ove: :peace: & Spirit O:)
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen,
was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.

Liebe das Leben
aber lebe die Liebe.

***G L O B A L I Z E *** LOVE
gast

Beitrag von gast »

abraxas hat geschrieben: was du schreibst ist eine ohrfeige an jeden veranstalter der schon mal ein paar fränkli aus dem eigenen sack an eine party zahlen musste. weil er nicht genug liebe, spirit und leidenschaft reingesteckt hat, wie du so schön schlussfolgerst...

was genau, was ich schreibe? du fasst hier irgendwas zusammen und drehst es so, sarkastisch und schräg zurecht, damit es das wird worauf du deine argumentation aufbaust.... für wen genau.. sprichst du für die anderen? das interessiert mich nicht. sprich doch mal von dir.. bist du beleidigt? warum?
abraxas hat geschrieben: so wie du schreibst könnte man meinen du setzt kritisches hinterfragen gleich mit dem erkennen dass zuwenig liebe, leidenschaft und spirit in einer party steckte.
ist mir doch egal was du MEINST (ach nein du weisst ja sogar was "MAN" meint) (meinst du mit MANN dein ego?). wenn du alles persönlich nimmst und so verstehst, damit du ja auch die beleidigte leberwurst spielen kannst ist das doch dein problem.. wozu sollte ich darauf reagieren?
abraxas hat geschrieben: ich hab dich darauf hingewiesen dass deine erklärungen beleidigend sind. das kannst du noch lange unter dem deckmantel der glaubensfreiheit verstecken wollen, das zieht nicht.
"beleidigend sind" na du scheinst es ja genau zu wissen.. beleidigend für alle, die nation, für das universum. ok ABRAXAS SAGT ES ALSO IST ES SO.. KEINE WIEDERREDE MEINE DAMEN UND HERREN. STILLGESTANDEN!!!
beleidigend für wen? und welche äusserungen denn GENAU? spielst du hier stellvertreter für irgendwen? sprich doch für dich selber, dann reagiere ich vielleicht darauf.

und schon zum zweiten mal "ist das alles was du zu sagen hast" halt doch einfach die klappe wenn ausser allgemeinen, für andere sprechenden ungenauen vorwürfen doch nichts raus kommt.

Tut mir leid, wenn du dich vernachlässigt fühlst, wenn ich nicht auf dein für mein empfinden, sorry, hochgestochenes, grosskotziges gelaber reagiert habe.. warum nur... oje.. der abraxas... was ist denn mit der kleinen Hexe?... ach nein.. hexen gibts ja auch nicht.. genau so wenig wie universelle interventionen, regen der mit parties zusammenfallen die zum heulen sind, oder regen der parties erfrischt, die erfrischt werden wollen, oder oder.. oder so etwas ungreifbares wie "spirit". :-) nicht böse werden abi, gell, ich provozier dich nur ein wenig, damit du mal anfängst von dir und nicht immer nur von anderen zu reden ;-)

Und altered.. ha ha wie immer mit einem doofen kommentar zu "gast" und meint ja so lustig zu sein und über allem zu stehen. lol. für deine posts wir in google sowieso bereits ein filter angeboten.

danke mozart, benny, jürg.
übrigens: toleranz will ich nicht.. das ist nur "dulden" akzeptanz erfordert wahre grösse...
Zuletzt geändert von gast am Mi 6. Jun 2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
-------

Antworten