eben, ist alles glaubenssache. ist schon in ordnung wenn ihr nicht daran glaubt. hauptsache ihr habt eure überzeugungen und führt ein erfülltes, zufriedenes leben damit.
genau deko muss perfekt sein bla bla.. hallo? "auf das nötigst reduziert" lesen tut gut.
aber eure reaktionen.. holzkopf.. das ihr den glauben anderer als "lächerlich" etc. bezeichnet outet euch selbst als... naja.. nicht mehr ernst zu nehmen, ausser von denen wie euch selber.. dreht euch mal schön im kreis und schauckelt euch schöne gegenseitig hoch..
gast hat geschrieben:ich finds gut das ihr euch auch so outet.
ich finds gut, dass du ständig um den heissen Brei redest, anstatt endlich aufzulösen wo du denn deine Partykonzepterleuchtung erfahren hast .. das macht für mich auch einiges klar. Finde es ja wahnsinnig toll wie gebildet und voller Liebe du dich ausdrücken kannst .. aber wirklich viel hast du nicht ausgesagt.
"auf das nötigste reduziert" ist übrigens auch wieder einmal eine wundervoll nichts aussagende Wortwahl.. für jeden Menschen kann das Nötigste etwas anderes verkörpern.
Das wir Emotionen zeigen, verdeutlicht nur wie schlecht belegt und unangebracht deine Kritik ist. Wie emotionslos du darauf reagierst zeigt mir lediglich, dass du einfach provozieren willst ..
soll denn irgendjemand auf so berechenbare äusserungen wie die deinen mit emotionen reagieren?
es ist ja e immer das gleiche hier, kaum deutet jemand mal etwas an das mit glauben, spirituellen ideen zu tun hat, kommen ein paar clowns und putzen ihn für seinen glauben runter. warum auch immer. vielleicht weil es ihre eigene weltvorstellung durcheinanderbringt? ist nur ne hypotetische frage.. musst auch gar nicht emotional drauf reagieren.
dazu muss doch niemand emotionen zeigen... oder du?
gast hat geschrieben:es ist ja e immer das gleiche hier, kaum deutet jemand mal etwas an das mit glauben, spirituellen ideen zu tun hat, kommen ein paar clowns und putzen ihn für seinen glauben runter. warum auch immer. vielleicht weil es ihre eigene weltvorstellung durcheinanderbringt? ist nur ne hypotetische frage.. musst auch gar nicht emotional drauf reagieren.
wie fühlst du dich denn?
armer, armer gast. Was hat denn das mit meiner Wertevorstellung zu tun? Du bist einfach ein Träumer .. wenn du dich selbst in diesem Bereich engagieren würdest, wärst du schnell auf den Boden der Realität zurückgekehrt. Mit leeren Versprechungen und Worten ist noch nie jemandem geholfen worden.
Erzähl doch mal deine Theorie Leuten die alles verloren haben. Mal sehen wie viele Freunde du findest .. Misserfolg auf fehlende Liebe, Leidenschaft oder Spirit zu reduzieren ist einfach realitätsfremd und sehr anstössig!
Und natürlich bist du wieder einmal wunderbar allen kritischen Fragen ausgewichen. =;
oje da hab ich wohl in ein tabu fettnäpfchen getretten..
kritische Fragen?? wo denn bitte?
machst pauschal urteile über mich, sagst mir wer ich bin, als ob du ich wärst..
Probier erst mal meine aussagen zu verstehen, fasse mein gesagtes anständig zusammen und stelle dann eine kritische frage mister holzkopf sager.
alles verloren . dann hatten sie aber nicht viel, denn sowenig wie es für eine richtig schnucklige goaparty braucht kann niemanden ernsthaft ruinieren.. ausser... oje.. er hat den mund zu voll genommen.. und eetwas machen wollen, dass eigentlich eine nummer zu gross für ihn war.. oder im alleingang.. ach herje
oder redest du von situationen ausserhalb vom goa? egal... mein glaube ist halt nunmal das alles was einem im leben passiert dazu da ist einen zu lehren, gutes und schlechtes.. das muss nicht zwingend eine bestrafung sein und eben lies nochmal nach.. sagt nicht das diese person schlecht war, sondern vielleicht einfach auf dem falschen weg für ihn persönlich.. er einfach die erfahrung brauchte etc.. alles schon gesagt.
aber mal ehrlich interessiert es dich überhaupt zu verstehen was ich meine.. oder willst du einfach nur recht haben? Was willst du eigentlich von mir?
lass mir doch meinen glauben.. das hat doch nicht mit freunde finden zu tun.
ach nein ... ich träum ja schon wieder... genau.. und ich habe ja keine ahnung wovon ich rede,... den in meiner signatur steht nicht in riesen logo und buchstaben zu welchen supercoolen orgs ich dazu gehöre...
ich bin ja so ein armer niemand... oje... jetzt hast du mich aber richtig fertig gemacht....
-------
http://www.mister super cool dj in der mister super cool org der nur mit den supercool kollegen rumhängt und alles genau weiss im goa... und schon sooo super viel erfahrung habe mit überhaupt allem und die anderen haben alle keine ahnung.com
gast hat geschrieben:Probier erst mal meine aussagen zu verstehen, fasse mein gesagtes anständig zusammen und stelle dann eine kritische frage mister holzkopf sager
Ich verstehe was du meinst. Habe auch kein Problem mit deinem Glauben. Wenn das für dich stimmt find ich das voll ok. Jedem das Seine. Dein Verhalten ist das Problem.. Es geht nicht darum ob jemand Recht hat, aber du wirfst Leuten irgendwelche Sachen an den Kopf auf Grund deines Glaubens und wunderst dich wenn sich jemand daran stört?
gast hat geschrieben:mein glaube ist halt nunmal das alles was einem im leben passiert dazu da ist einen zu lehren, gutes und schlechtes.. das muss nicht zwingend eine bestrafung sein und eben lies nochmal nach.. sagt nicht das diese person schlecht war, sondern vielleicht einfach auf dem falschen weg für ihn persönlich.. er einfach die erfahrung brauchte etc.. alles schon gesagt.
ja du wiederholst dich ..
gast hat geschrieben:und so ein post von jemandem der die goaszene dazu benutzen wollte geld zu machen...
Mit deinem letzten Post hast du wieder dein ursprüngliches Niveau erreicht .. 100 Mal von irgendwelchem glorreichen Spirit erzählen, aber Leute ohne Begründung an den Pranger stellen
so unrecht hät de "gascht" nöd.. find ihn jez alles anders als erbärmlich.. würdi ehner bim träumer bliibe, was wenigschtens nöd negativ dönt..
ist alles glaubenssache, aber das universum, das leben, verlangt ein sehr hohes mass an selbstreflexion. misserfolge, ohrfeigen gehören zum prozess des reifens wachsen dazu. sie zwingen uns ganz genau hinschauen zu müssen, sich selbst so richtig zu hinterfragen.
isch doch schön gseit..?
Wir brauchen was um die Limonen zu schneiden! . . . a Man on the Move, and just sick enough to be totally confident.
schön Eduardo, umgekehrt kann ich sagen, dass du mit diesem post zum ersten mal überhaupt ein niveau erreicht hast.
wen an der pranger stellen?
colin? ich spare mit genauen ausführungen nur weil es dann zu fies wäre öffentlich.
wen sonst noch?
was an meinem verhalten? meine meinung sagen, mal einen denkanstoss geben allen die was anderes glauben?
Und von wegen balbla spirit, und träumer, wie kommt hier irgendjemand dazu zu wissen wie mein leben verlaufen ist? hat sich schon mal jemand überlegt, dass ich vielleicht gerade kein gloreiches leben und viele misserfolge hatte und gerade DESWEGEN nun so denke.. weil ich eingesehen habe.. eben etc...
deine argumentation darauf zu basieren was ich für ein mensch deiner meinung nach zu sein scheine un welche erfahrungen ich deiner meinung nach nicht mitbringe ist in meinen augen ziemlich schwach.
Nur mal so hypothetisch.. aber du weisst ja mehr über mich als ich..
ich wunder mich überhaupt nicht das es jemanden stört wenn ich etwas sage, dass er selber nicht wahrhaben will.
-------
http://www.mister super cool dj in der mister super cool org der nur mit den supercool kollegen rumhängt und alles genau weiss im goa... und schon sooo super viel erfahrung habe mit überhaupt allem und die anderen haben alle keine ahnung.com
colin? ich spare mit genauen ausführungen nur weil es dann zu fies wäre öffentlich.
Ja das verstehe ich. Wäre wahrscheinlich auch nicht unbedingt notwendig. Aber das macht doch auch den Kommentar überflüssig.
gast hat geschrieben:Und von wegen balbla spirit, und träumer, wie kommt hier irgendjemand dazu zu wissen wie mein leben verlaufen ist? hat sich schon mal jemand überlegt, dass ich vielleicht gerade kein gloreiches leben und viele misserfolge hatte und gerade DESWEGEN nun so denke.. weil ich eingesehen habe.. eben etc...
genau darauf wollte ich ja ständig hinaus, wie soll ich dein Glauben verstehen ohne irgend einen Hintergrund. Das ist ja schon seit Beginn an das Problem. Du gibst ja nichts preis von dir. Naja, vielleicht ist dies auch nicht der richtige Ort dafür..
gast hat geschrieben:Nur mal so hypothetisch.. aber du weisst ja mehr über mich als ich..
Du hast scheinbar andere Denkanstösse genau so wenig verstanden wie ich deine .. darauf wollte ich nicht hinaus.
Ich weiss zwar was du den Leuten hier grundsätzlich sagen willst, in diesem Zusammenhang fand ich es persönlich einfach nicht für angebracht. Ich war ja auch nicht der Einzige ..
es tut mir leid, wenn der kommentar zu colin so aufgestossen ist...
da er hier im forum mit eigenen threads schon deutlich geoutet hat wieviel goa und geld für ihn miteinander zu tun hat (zb wo er die ganze verdrehte geschichte von wegen schulden etc. preisgegeben hat und öffentlich seine kollegen in den dreck gezogen hat) dachte ich nicht das dieser kommentar noch irgendwie "daneben" sei.
Anyway. Schicksal vor, noch ein Tor!!!
-------
gast hat geschrieben:und so ein post von jemandem der die goaszene dazu benutzen wollte geld zu machen...
schade gibst du dein gesicht/name nicht bekannt! irgenwie auch erbärmlich...............
1000Fr geni und anlage (das reicht längstens), 1000Fr bus und ähnliches wer braucht schon deko im wald, viel liebe und spirit, 200 leute die 10 fr zahlen und die sache ist gedeckt. und es reicht eben doch...
ach nein..... man muss ja so viel geld für firlefanz, djs und liveacts die selber kein spirit mehr haben ausgeben und überhaupt die konsumbedürfnisse der besucher befriedigen... stimmt.. es reicht wirklich kein spirit und liebe mehr.. denn die besucher bringen ihn schon nicht mit, denn wäre die party darauf aufgebaut käme keiner.. und die die kämen wären unzufrieden.
Ist ein bisschen einfach, diese Rechnung mit Ausgaben von 2'000 Franken hast du spirit an der Party? Wenn's mehr ist, ist der spirit weg? Und gerade was uns betriff, kann ich doch sagen, dass der spirit und die Liebe vor allem im Deko steckt....
ich hab dich darauf hingewiesen dass deine erklärungen beleidigend sind. das kannst du noch lange unter dem deckmantel der glaubensfreiheit verstecken wollen, das zieht nicht.
wenn jemand an einer party rückwärts macht dies auf drei einfache dinge zurückzuführen und behaupten es sei zuwenig davon vorhanden ist schlicht eine frechheit. mehr gibt es dazu von meiner seite her nicht zu sagen.
---------------------------------------
musik und so http://www.bufta.ch
---------------------------------------
In meinen Augen bist nix weiter als ein Schwätzer und Klugschisser. Du hast scheinbar den Film drin, dass du vom Leben und Schicksal irgendwie voll den Raff hast und den anderen erklären musst, wies wirklich ist, solche Leute brauchts eifach ned!
-Welche kritischen Fragen? - zum Beispiel, dass du hier endlich einen Leistungsnachweis erbringst und wir Veranstalter, die schon seit Jahren mit sehr viel Spirit, Herzblut und Eigenkapital die Szene lebendig halten, sehen können, woher du soviel Weisheit besitzt, uns sagen zu können, wo der Hammer hängt!
Ich vermute du bist einer, der sich aufgrund eigener Erfahrungen eine Lebensphilosophie zurechtgebastelt hat und mit irgendwelchen Schlagwörtern um sich wirft, um den anderen grosszügigerweise zu zeigen, wie der Hase in Wirklichkeit läuft.
Zeig, was du geleistet hast und welche Parties du organisiert hast, dann kann man dich vielleicht ernst nehmen!
Das willst du ja, sonst würdest du dich hier ja ned so exponieren und dich aufspielen als Weltversteher, sondern einfach die Klappe halten und über so viel Unwissenheit (aus deiner Sicht) lächeln.
Es tut mir leid, dass du viele Misserfolge und Schicksalsschläge einstecken musstest, aber das kannst du nicht verallgemeinern und von deinen Erfahrungen auf andere schliessen.
Finde es cool von einigen Leuten hier im Forum, wie geduldig sie mit dir umspringen, aber du hast dich einfach selber disqualifiziert, sorry!
Übrigens bezieht sich mein Post nicht auf das ursprüngliche Thema, sonder einzig auf deine (ego-)philosophischen Ergüsse...