Bulldozer in Palolem (Indien)

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
müstik
administrator
administrator

Bulldozer in Palolem (Indien)

Beitrag von müstik »

Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
ztef
Beitrag von ztef »

:twisted: globalised crap is invading the world... sad sad sad - this beach was one of the most magic places I saw in my life (back in 1995)...

anyway: save graubuenden!

ztef
*~*~*~*~*~*~*~
Do not forget:
The higher we soar,
the smaller we appear to those
who can not fly.
- F. Nietzsche
Joss
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Joss »

isch doch truriig sowas!
http://www.schutz-vor-waffengewalt.chBild
Titali

Beitrag von Titali »

oh my gooood :shock:

I am shocked!!!

shiiiit, der palolem beach war das zuhause von titali.. dort hab ich mein hund vor 2 jahren gefunden, oder sie mich!!

hab grad gaensehaut... naja, aber der beach war auch ein zerstoertes paradies, tooo much bungalows, shops and restaurants everywhere!!! aber trotzdem schade!!!

krass krass krass...
meli
Platin Member
Platin Member

Beitrag von meli »

scheisse! das duet i dr seele weh so züügs z'läse...

Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt.
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

ich kenne diesen strand auch und tut schon weh dass dort platz gemacht wird für ein X sterne resort. jeddoch muss ich auch sagen dass palolem auch extrem überfüllt war. jeder m2 wurde dort überbaut mit einem guesthouse oder einer bar.
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
Titali

Beitrag von Titali »

hm, wenn isch das passiert?

ha vori ghoert, dass sie doert es riiise festival hei woeue mache am neujahr... naja, das waers aeuae gsi (shiiit ha keni ae oe ue :mad: )

hey michi vo swisspsy, chasch ja denn en report mache drueber :wink:
Titali

Beitrag von Titali »

has gseh, im september ... shiiiit, doert ha ich soviel kennt!!!

noch was anderes:
Ueber die staendig Flucht vor dem Monsun, jede Menge Tiervolk auf der Strasse und die schlimmste aller verkehrsteilnehmenden Spezies'; der Inder!
THAT'S INDIA LIFE & DIRECT \:D/
Lyra
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Lyra »

Nei, so schad! Ech werde öber Wiehnachte dete ide Nöchi si, ond Palolem beach hani so gern welle go aluege ond es paar schöni Täg dete verbringe!!

Wie schad :-(
Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
satropa
Platin Member
Platin Member

Beitrag von satropa »

Mir duäts vorallem für die Mensche leid, wo sich dört e Existenz ufbaut hei....
Mir chönne eifach umbuäche....aber de Guesthousebesitzer vo Palolem...kann de au eifach "umbuäche"?
Hörst du zu, lernst du meistens etwas.
Shmahu
Platin Member
Platin Member
Beitrag von Shmahu »

bääääää :cry:

bin im 02 det gsi, dänn isches scho rächt volle gsi, so dasi uf de patnam-beach uusgwiche bin, wos nur öppe 6 touris gha hät. aber au det hät de guesthouse-bsitzer scho ehrgiizigi plän gschmiidet vo wäge uusboue und so... isch mega truurig, wie die chline paradies zerstört werdet und vor allem sind mir touris ja de grund defür. isch irgendwie es scheiss-gfühl: mer sälber suecht die schöne, unberüehrte plätzli und treit genau au dezue bii, dass sie kaputt gmacht werdet.
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

ich dachte in palolem hat die lokalbevölkerung ein gesetz durchgebracht das jegliche betonbauten verbietet?

sowas wurde uns jedenfalls erzähl als wir winter 04/05 dort waren...
trilobyte
Platin Member
Platin Member

Beitrag von trilobyte »

Bild
Lyra
Silver Member
Silver Member

Beitrag von Lyra »

Also ich komme gerade zurück aus Indien. Natürlich war ich auch in Palolem, aber von der Zerstörung war eingentlich gar nichts zu sehen. Laut den Einheimischen seien lediglich ein paar wenige Beachhouses abgerissen worden.
Aber es wurde erzählt dass die Marine die gesamte Bucht in ca 5 Jahren für ihre Flotte nutzen will... wäre echt eine Schande, Palolem ist wirklich ein paradiesischer Strand, trotz den vielen Beizlis und Stelzenhäuschen. Die Stimmung at Palolem Beach ist unvergleichlich! Da passen Marineschiffe überhaupt nicht rein! :-(
Idealismus ist die Gabe, Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind!
Antworten