Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 04:58

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Warst du schon einmal an der Goa Party in der Viamala Schlucht?
Ja, schon mehrmals 24%  24%  [ 13 ]
Ja, einmal 24%  24%  [ 13 ]
Nein, aber wäre interessiert 51%  51%  [ 28 ]
Nein und auch kein Interesse 2%  2%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 55
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 13:07 
Offline
dj
dj
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Nov 2004, 12:38
Beiträge: 190
Wohnort: Zürich
ist schade das es diese location nicht mehr für partys zur verfügung steht.. :-(
waren 2i super partys auf dem campingplatz rania.. die zaubertanz im felsenkranz 1-3 werden unvergesslich bleiben.. :shock:

_________________
http://www.myspace.com/DJTassili
http://www.dancemusictribe.ch
http://www.myspace.com/DJsFaceDesign
http://www.prog-on-syndicate.com/


Zuletzt geändert von TaSsiLi am Mo 12. Mär 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2007, 14:01 
Offline
administrator
administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Okt 2003, 21:53
Beiträge: 2564
Bild

http://www.akascha.ch/deutsch/n_navi/n_ ... 210700.htm

_________________
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2007, 11:27 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jul 2005, 10:43
Beiträge: 848
Wohnort: planet earth
woooaahhh! Viamala an Pfingsten 1999 war meine erste Goa Party!!
War einfach geil! Schade gibt es keine Partys mehr dort.
Aber hey! Im Bündnerland werds no gnueg Partys gä! öb ide Viamala Schlucht oder in Rueras oder in Rona oder oder oder...
esch doch glich! Hauptsach Outdoor! :-D

_________________
Bild Bild and Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2007, 21:30 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10
Beiträge: 394
Hab da auch eine sehr tolle Party erlebt! Denke es war 2001. Mit Greenhouse Effect, Eyal und SBK....War extrem lustig... 8)

_________________
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2007, 09:25 
Offline
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2005, 14:59
Beiträge: 930
Wohnort: Uf dr Alp
Janosch hat geschrieben:
Hab da auch eine sehr tolle Party erlebt! Denke es war 2001. Mit Greenhouse Effect, Eyal und SBK....War extrem lustig... 8)


Und da gibts noch die Erinnerung dazu!

Bild


Bild

Ups! Bin das wirklich ich? :-k
Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Jan 2018, 10:09 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Beiträge: 130
Wohnort: Kt. Zürich
Hallo zusammen! Ich erlaube mir, hier einen ewig alten Thread wieder zu eröffnen.. /happy

Hatte grade neulich nach Fotos den Engelberg, Achenberg und Viamala Parties gesucht.. weiss jemand, wo die noch zu finden sind? Olaf's Websites gibt's ja glaub ich schon lange nicht mehr..

_________________
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 09:38 
Offline
Silver Member
Silver Member

Registriert: Mo 7. Apr 2008, 10:48
Beiträge: 65
habe nicht alles durchgeschaut, aber Olaf hat ne Flickerseite - auf der letzten Anfangen, da sind die Party-Pics :)

https://www.flickr.com/photos/106762531@N02/page33


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 15. Jan 2018, 17:04 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
ja, genau. die viamalaschlucht ist ein dehnbarer begriff. reicht sogar bis nach Portugal oder Ungarn.

Die Meisten (wenn nicht sogar fast alle) haben die Pics vom netz genommen. Da hilft nur noch persönlich nach Sammlungen fragen. Weil - aus dem netz heisst nicht aus dem Universum. ich habe keine. nur super8 - und nur für verrückte. Wir wollen doch niemanden blossstellen. obwohl damals niemand in irgendeiner form geflasht war. Drogen wurden erst später erfunden und eingeführt *lol*

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 31. Jan 2018, 14:51 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jul 2007, 09:37
Beiträge: 244
Wohnort: Tösstal
Human hat geschrieben:
Hallo zusammen! Ich erlaube mir, hier einen ewig alten Thread wieder zu eröffnen.. /happy

Hatte grade neulich nach Fotos den Engelberg, Achenberg und Viamala Parties gesucht.. weiss jemand, wo die noch zu finden sind? Olaf's Websites gibt's ja glaub ich schon lange nicht mehr..


Habe eben noch einige ältere Party-Fotos gefunden, so ab 2003: http://waldmeister.ch/pictures.html

_________________
http://soundcloud.com/deva-indra
http://soundcloud.com/paolo_w


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Feb 2018, 14:12 
Offline
artist
artist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:38
Beiträge: 130
Wohnort: Kt. Zürich
Vielen Dank Euch allen! Habe zwar die Engelberg Fotos nicht gefunden, aber sonst viele Fotos angeschaut :-)

@illusion; falls Du die Super8 mal digitalisierst, kannst mir ja eine Kopie schicken (ich weiss, die grossen Pupillen kommen von der Dunkelheit /pille )

_________________
° °
°° °°
https://m.soundcloud.com/dj_human
°° °°
° °


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 20. Feb 2018, 07:59 
Offline
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 216
Auch dideldum.ch ist leider nicht mehr online. Ich habe aber das ganze Dideldum-Archiv auf Dropbox gestellt:

https://www.dropbox.com/sh/tczp90xy5gn8m6k/AACUwOczMSCRyDy-SwNsh1_va?dl=0


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21. Feb 2018, 13:15 
Offline
Platin Member
Platin Member

Registriert: Mo 19. Sep 2011, 08:33
Beiträge: 1089
Wohnort: hab ich
Alex604 hat geschrieben:


ujujujujujuj - oink-oink /bigs

merci - da sind ja legenden drunter.

/yo

_________________
there is nothing real outside our perception of reality


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC - 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Time : 0.041s | 15 Queries | GZIP : On ]