System vor dem Crash

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
Antworten
MatthiAS108
Beiträge: 2
Registriert: So 22. Feb 2015, 16:13

System vor dem Crash

Beitrag von MatthiAS108 »

Hello leute,

es ist interessant:

Andreas Popp: System vor dem Crash Run auf Banken hat begonnen DAF
https://www.youtube.com/watch?v=aQYbWaLkZvA

…auch interessant:

Dirk Müller HINTERGRUNDWISSEN UNBEDINGT ANSCHAUEN !!!!
https://www.youtube.com/watch?v=g8ocd1vc52M
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: System vor dem Crash

Beitrag von nexus »

n-smile_2725.gif

Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
nexus
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 15:08
Wohnort: am See

Re: System vor dem Crash

Beitrag von nexus »

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/b ... 91265.html



die Würde.. Hürde, äh Gier des menschen ist unantastbar
Liebe Respekt Anarchie
Benutzeravatar
kaddie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 09:03

Re: System vor dem Crash

Beitrag von kaddie »

Also mir hat die Bankenkrise auch gehörig den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich habe dann beschlossen ein Eigenheim besitzen zu wollen. Früher fand ich das spießig. Inzwischen finde ich "Geld auf der Bank haben" spießig, um nicht sogra zu sagen naiv. Ich denke wenn es erneut zu einer Krise kommt, sollte sind Immobilien mehr Wert als Werpapiere oder sonstigen immateriellen Güter. Habe eine Hypothek hier bei Moneypark abgeschlossen und das Haus meiner Eltern erweitert. Durch den derzeit günstigen Zinssatz und viel Eigenleistung sollte das ganze in gut fünf Jahren abgezahlt sein.Dann bin ich frei und die nächste Krise kann kommen. Im Zweifel könnte ich mich mit Garten sogar selbstversorgen. Ich kann euch nur raten auch in diese Richtung zu gehen und nicht blind auf die Banken zu vertrauen.
Antworten