Dragonfly hat geschrieben: Ach du heilige Scheisse! Das Stück wo do lauft kenni. Das isch DAS Stück, wo mi damals zum Techno brocht het. Das Stück lauft im Fium Matrix Reloaded idr Szene uf dr Autobahn. I ha eigentlich gmeint das sig vom Paul Oakenfold.
-({ LUSTIGES })-
- psyfreak
- Platin Member

and 
- Modulator
- Gold Member

Alles echli zämme gmixt fo samples, sorginal fomene teil findi immer no am beschte 
mfg
ajo back to topic
http://videos.rofl.to/clip/der-sonntagmorgen
zum glück nid mini wohnig hrhr
mfg
ajo back to topic
http://videos.rofl.to/clip/der-sonntagmorgen
zum glück nid mini wohnig hrhr
- Der Fragensteller
- Platin Member

Re: -({ LUSTIGES })-
Wer sagt den das versäumte Strassensanierung nicht auch Spass machen kann?
Ladies and Gentlemen we proudly present: Die Schlaglochminigolf Masters:
Ladies and Gentlemen we proudly present: Die Schlaglochminigolf Masters:
Mit vortschreitendem Alter, werd' ich zunehmends zu faul so zu tun als nehme ich keine Psychoaktiva!
,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"
LARINX
If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.
Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)
The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land
Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
,,Pilzchen sag',was ist 'die Wahrheit'? Sag's doch - nur zu;" -
,,Wie soll ich's dir sagen? Ich bin ein Pilz. Denken - das tust du!"
LARINX
If you don't have a plan, you become part of somebody else's plan.
Wenn du keinen Plan hast, wirst du Teil des Planes von jemand anderem.
Terence McKenna (16.November 1946 – 3.April 2000)
The truth is a pathless land
Die Wahrheit ist ein unwegsames Land
Jiddu Krishnamurti (11.May 1895 – 17.February 1986)
▲
▲ ▲
▲ ▲
Liebe Respekt Anarchie
wenn der kleine hunger kommt
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
musik und so
http://www.bufta.ch
sry muni zrug neh als nöd luschtig, japan isch überbevölkert
Zuletzt geändert von nexus am Fr 18. Mär 2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Respekt Anarchie
abraxas hat geschrieben:wenn der kleine hunger kommt
scheisse dä isch eifach zviel!!
„Wenn du an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du hervorbringst, dich retten.
Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich
verderben."
Wenn du nicht an den Tag bringst, was in dir ist, wird, was du nicht hervorbringst, dich
verderben."
- 604freund/Psykas
- Platin Member

deeeee isch ja genial, und de wos veröffentlicht het isch au super... also i nime mal ah dases echt ischre¥vada hat geschrieben:http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/ ... blecom.pdf
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

Liebe Respekt Anarchie
- psyfreak
- Platin Member

re¥vada hat geschrieben:http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/ ... blecom.pdf
köschtlech!!! ''was soll eigentlich ihr komisches Emblem? Ist das ein Werkzeug, um unfähige Verwaltungsräte zu kastrieren? ... '' eifach zvill!
bravo
and 
- Aransamsam
- Gold Member

Thank God it`s Friday! 

- 604freund/Psykas
- Platin Member

˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙