hi leute ich bin neu hier, ich geb einfach mal meinen senf dazu ;D
Boah! Die Sound-Entdeckung des Jahres!
- Smaragdrabe
- hy-steric
- Silver Member

Re: Boah! Die Sound-Entdeckung des Jahres!
hi!!! "Herzlich willkommen" on MYSTICALFORUM!!!! I think the thread where sound that you currently listen will be posted is "was hört ihr gerade"
have fun in the FREAK
community
^
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก
sě pʰâ p kʰwa m rák
เสรีภาพ มิตรภาพ ความรัก
sě pʰâ p kʰwa m rák
Naja, 10 "Acidlines" tönt nach viel... - Müend eu aber mal die Siite inezieh: http://www.kindza.net/Dragonfly hat geschrieben:Hmmm, i bi i mim Läbe bishär eis einzigs mou hintereme DJ-Pult gstande...anere chliine Privatparty wo e Kolleg organisiert het. Und i hanem gseit är söu mou e CD vo mir lo laufe. Und denn hetter d CD ine to und gseit "wenns Stück fertig isch muesch uf dä Chnopf drücke". Meh aus dä eint Chnopf z drücke hani nid gmacht, aber i hami huere guet gfühlt drbii.![]()
Aber jo, i weis, mit mine Soundnörgeleie wärs naheliegend mou säuber afo sounde und aus DJ tätig sii. Im Momänt hani aber definitiv kei Zit drfür.
Aber i säge euch: Wenn ig denn wieder Zit ha, denn wirdi Sound produziere wo sich gwäsche het. Mit 10 Acidlines überenand und 180 bpm. Und weni mou anere Party darf uflegge, denn leggi demonstrativ nume Filteria in Ändlosschleife uuf.
Und e neue Musigstil wirdi kreiere...und zwar....hmmm "Speed Acidcore" oder so.
Das nenn ich e Produktion!
kennä dich zwar glaibi uberhaibt nid,aber dä findi ganz härzig gschribäDragonfly hat geschrieben:Hmmm, i bi i mim Läbe bishär eis einzigs mou hintereme DJ-Pult gstande...anere chliine Privatparty wo e Kolleg organisiert het. Und i hanem gseit är söu mou e CD vo mir lo laufe. Und denn hetter d CD ine to und gseit "wenns Stück fertig isch muesch uf dä Chnopf drücke". Meh aus dä eint Chnopf z drücke hani nid gmacht, aber i hami huere guet gfühlt drbii.![]()
Aber jo, i weis, mit mine Soundnörgeleie wärs naheliegend mou säuber afo sounde und aus DJ tätig sii. Im Momänt hani aber definitiv kei Zit drfür.
Aber i säge euch: Wenn ig denn wieder Zit ha, denn wirdi Sound produziere wo sich gwäsche het. Mit 10 Acidlines überenand und 180 bpm. Und weni mou anere Party darf uflegge, denn leggi demonstrativ nume Filteria in Ändlosschleife uuf.
Und e neue Musigstil wirdi kreiere...und zwar....hmmm "Speed Acidcore" oder so.
Flying_Fish hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:Wasch das?Flying_Fish hat geschrieben:Dragonfly hat geschrieben:Soeben habe ich auf Facebook auf einen Link von irgend einem Psy-Stück geklickt. In Facebook selber lief das Stück nicht, darum klickte ich auf den Youtube-Link. Plötzlich startete das Video in Facebook dann ebenfalls, wodurch das Stück zwei mal gleichzeitig lief, aber um etwa eine Minute verschoben. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Ganze so besser tönt, als wenn das Stück nur einmal läuft. Nun wollte ich die Idee mal mit einem Oldschool-Stück anwenden: Alien Disco von Cosmosis. Das Resultat ist der Hammer!!! Gerade für mich als Liebhaber von völlig überladenen Acid-Stücken. Am besten funktionierts, wenn man bei beiden Videos den Zähler dorthin setzt, wo schon Beat ist und dann zuerst das eine Vid laufen lässt und möglichst auf einem Beat das andere startet, damit die Beats nicht versetzt kommen (sonst tönts scheisse).
Probiert es mal aus!
chauf dir mal cd pitchers...
was choschted de das äso?
je nach dem wo en chaufsch, ab CHF 1000.-, aber er isch echt guuuuuaaat
http://www.pioneer.de/de/products/archi ... index.html
CaLbOn(Minimal-Techno-Progressive-House)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden.
Berthold Auerbach (1812-1882)
merci...gahd nu ha dänkt choschtet viel mehstrubadix hat geschrieben:je nach dem wo en chaufsch, ab CHF 1000.-, aber er isch echt guuuuuaaat![]()
- 604freund/Psykas
- Platin Member

wör mi na wunder neh wie denn das tönt... gseht scho aspruchsvoll us, abwohli kei ahnig ha vo sounde...Sirius hat geschrieben:
Naja, 10 "Acidlines" tönt nach viel... - Müend eu aber mal die Siite inezieh: http://www.kindza.net/
Das nenn ich e Produktion!
˙·٠•●°^°●•٠·˙Mensch: Das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat! (Mark Twain) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

˙·٠•●°^°●•٠·˙ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte... (unser Dude)˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Die Notwendigkeit des Überlebens der menschlichen Rasse wird im allgemeinen überschätzt! (Leslie Dean Signer) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen...(aktuelle schweizer politik sieht auch etwa so aus...!) ˙·٠•●°^°●•٠·˙
˙·٠•●°^°●•٠·˙auch Müll im Kopf ist Umweltverschmutzung (VriMvriM?) ˙·٠•●°^°●•٠·˙

- 0x1d
- Platin Member

Dragonfly hat geschrieben:... Mit 10 Acidlines ...