och das tut mir aber leid...k.h. hat geschrieben:Cäme du nervsch no me!caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
geht mir aber zimlich am arsch vorbei
chasch mi ja ignoriere..
mir doch wurscht
och das tut mir aber leid...k.h. hat geschrieben:Cäme du nervsch no me!caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
Ich danke dir für das wunderschöne Biispiel. Genau das hani gmeint.caemix hat geschrieben:och das tut mir aber leid...k.h. hat geschrieben:Cäme du nervsch no me!caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
geht mir aber zimlich am arsch vorbei
chasch mi ja ignoriere..
mir doch wurscht

Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.handtuch hat geschrieben:*analleansbeinpinkel*
die diskusion dreit sich im kreis.
die ganzi gschicht zeigt doch uf die wunderbarschti wiis, wieviu meinige das es git. u die meiste si defür das me doch ä gwüsse astand u respäkt de angere gegeüber zeigt, o weme angerer meinig isch. isch doch nid schwär ire art u wiis mitenang z'komuniziere, ohni de anger grad mit worte azgriffe? oder simer scho ganz dr gsöuschaftswahn "ich habe immer recht und der rest ist mir scheiss egal" verfauue?
Man muss keine schlechten Taten vollbringen um ein schlechter Mensch zu sein. Es reicht wenn man anderen tatenlos dabei zuschaut. grundsätzlich guter text, die realität sieht leider etwas anders aus.( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:ihr alle sagt nichts unwahres. ich kann vieles davon verstehen und trage ähnliches in mir.
und eure wortwahl juckt mich nicht die bohne. ihr dürft sogar noch derber werden, worte
sind geduldig. nur was bringts? wollt ihr euch hier bekriegen? damit alles besser wird?
ich sag euch mal was. die meisten menschen handeln so wie sie es für gut und wahr empfinden.
und die gesinnung ist das einzige was zählt. wenn dann etwas dabei rauskommt, was nicht
EUREM guten und wahren entspricht, dann ist es halt so. selbst wenn wir menschen blind sind
und nicht sehen wieviel leid wir anrichten, selbst wenn unsere art zu leben die natur zerstört,
selbst wenn auch in hundert jahren noch kein wirkliches erwachen stattgefunden hat, dann
hat das doch seinen grund! ihr denkt, die menschen handeln in unwissenheit. das mag ja auch sein.
aber wieso seid ihr dann wütend auf menschen, die es nicht besser wissen? im grunde lebt jeder
mensch so wie er es für richtig empfindet... und alles andere ist nicht in eurer macht, alles
andere geht seinen weg, obs euch passt oder nicht. tragt doch zum erwachen anderer bei,
versucht in eurem umfeld so viel wie möglich zu ändern, zu verbessern, macht doch etwas für
euch selbst! aber es hat keinen sinn seine wut in die welt hinauszubrüllen. das wirkt vielleicht
kurzfristig erleichternd. aber es häuft letztlich nur ursachen für weiteres leid an.
klar, vieles kann man nicht verstehen, was so passiert zwischen himmel und hölle. und
das kann sehr frustrierend sein. aber seht selbst, es hat doch alles seine gründe.
es ist ganz einfach das gesetz von ursache und wirkung. es gibt keinen anderen weg als es zu
akzeptieren. und die admins sind sicher nicht schuld an dem "untergang der szene". genausowenig wie
politker dran schuld sind, dass es krieg gibt, regenwälder zerstört werden oder sonstwas.
und menschen, die so argumentieren wie ich, sind auch nicht gleichgültig und sie tolerieren auch
das böse nicht. aber akzeptieren. alles was passiert ist nur ein spiegelbild von uns selbst. solange die
ursachen nicht aufgelöst sind, wird es so weitergehen. und wenn es einem tausendmal gegen den strich geht,
mit weiterer wut wird niemand etwas erreichen. und die ursachen sind nicht in anderen menschen,
es gibt keine schuldigen. wer schuldige sucht ist ebenso schuldig. die ursache für leid ist in uns selbst.
und wer hier aufgrund von einer untergehenden szene so sehr gefrustet ist, dass er fast heulen muss oder
seine unbändige wut zum ausdruck bringt, der ist keinen millimeter weiter oder besser als all die
anderen, die er verurteilt. ihr gehört zur gleichen ursache und ihr seid zur gleichen zeit die selbe wirkung.
ihr haltet fest, ihr ur-teilt, ihr teilt den ur-zustand. ihr liebt nicht. ihr seid genau wie jeder andere nicht in der
ein-heit, ihr macht die welt nicht heiler, ihr seid dualität und schürt sie sogar. ich werf euch den ball zurück.
niemand will etwas schlechtes. man tut das beste in dem rahmen, den man für richtig hält. jeder ist schuldig
in seiner unschuld. das kind muss erst lernen wie man mit messer und gabel ist. es bringt nichts, wenn
du dem kind vorwirfst, dass es nicht richtig essen kann. zeig es ihm! aber zeig es ihm in liebe.
und du wirst sehen, es gibt dabei sogar für dich etwas zu lernen....
und selbst wenn es bald keine "richtigen" goaparties mehr gibt, ach wie tragisch, was sollen wir dann tun?
dann ist das leben nur noch halb so spirituell! ist dann die erleuchtung in weite ferne gerückt?
ich schau mich an, ich schau euch an und alles was mir dazu einfällt ist zu lachen... wirklich...
vor dem erwachen müssen wir alle erstmal erwachsen werden.... vielleicht sollten wir erst dann
wieder weiterreden...

oha, also boris, wenn deine wortwahl hier tatsächlich "bedacht" ist, möcht ich nicht erleben wennk.h. hat geschrieben: Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.
man ist schliesslich auch nicht auf eine Banane wütend nur weil sie noch nicht reif ist..( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: ihr denkt, die menschen handeln in unwissenheit. das mag ja auch sein.
aber wieso seid ihr dann wütend auf menschen, die es nicht besser wissen?
Ohne Hass, keine Liebe! Und nochmals zum mitschreiben. Ich hasse nicht, weil ich hasse. Sondern weil mir Menschen den Grund dafür vor die Füsse legen. Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst (oder du bist wirklich einfach dumm, was ich eigentlich fast ausschliese). Und ja, ich habe auch schon mal einen Trip gefressen. Habe mir aber meine Weltanschauung nicht nur auf dieser Erfahrung aufgebaut. Ich will dich nicht angreifen, aber ich denke, dass du nicht verstehst was ich sage. Gewisse Leute verdienen es nicht anderst. Ich diskutiere hier mit gar niemandem, sondern gebe lediglich meine Meinung kund. Weil gewisse Arschlöcher in der Position wären etwas zu ändern, es aber nicht tun. Sondern den ganzen Konsumwahn, der unsere Welt zerstört, auch noch fördern. Du fragst ja auch nicht bei jedem Schluck CocaCola, ob es für das Kind in Indien in Ordnung ist, dass du ihm sein Wasser wegsäufst und es deswegen verreckt. Ich frage mich ausserdem, wie ihr jeden morgen in den Spiegel schauen könnt. Nur weil es der genormten Meinung entspricht sich so zu verhalten. Anstatt nachzudenken. DENKEN! Es wäre so einfach. Aber wieso sich die Mühe machen, wenn man schlussendlich sowiso als Aussenseiter dasteht, und mit ein wenig Konsum sieht die Welt ja wider schön aus. Freiheit durch rauchen, mit gleichem Geschmack, aber ohne Nebenwirkungen. Denn: aus denn Augen aus dem Sinn...( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:oha, also boris, wenn deine wortwahl hier tatsächlich "bedacht" ist, möcht ich nicht erleben wennk.h. hat geschrieben: Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.
du unbedacht redest![]()
junge junge, ich meins echt gut mit dir, denk über das zeug, das du da so von dir gibst, nochmal nach.
ich weiss wirklich nicht viel, aber das weiss ich: du bist definitv auf dem holzweg. dieser weg führt zu
nichts. nein, schlimmer noch, er gibt all dem was du hasst, noch mehr macht. denn du bist in dem moment
genau das gleiche. genau diese kette gilt es zu durchbrechen.
ich wünsche dir alle liebe der welt, damit du deinen hass vergisst...

(Ich wollte vor ein paar Tagen meinen Acount löschen, was aber nicht ging, sonst wär ich hier nicht am "mitdiskutieren". also nur zu, aber bitte nicht jetzt mitten in der diskussion)abraxas hat geschrieben:hey boris
denk mal darüber nach: dass wir jemanden gelöscht haben lag nur an seiner ausdrucksweise. wir mussten bisher praktisch nie jemanden löschen oder sonstwie das forum zensieren, auch wenn du uns das schon vorgeworfen hast. du hast ja auch schon eine verwarnung, wegen der genau gleichen sache.
ist das nicht paradox? du hast das herbeigeführt, was du eigentlich bekämpfst...
gruss
oli