stärkere moderation

Hier kannst Du allg. Fragen stellen.
caemix
dj
dj
Re: stärkere moderation

Beitrag von caemix »

k.h. hat geschrieben:
caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
Cäme du nervsch no me!
och das tut mir aber leid...
geht mir aber zimlich am arsch vorbei
chasch mi ja ignoriere..
mir doch wurscht
NEXT GIGS:
26.Nov 2011 Swiss All Stars @ UG Bülach / Shinouda
02.Dez. 2011 Deep Euphoria @ UG Bülach / Caemix
10.Dez. 2011 Planetorium @Provisorium Bürglen
11.Feb. 2012 The Time of Goacore @Edelfettwerk Hamburg / Shinouda
25.Feb 2012 PsyLab Zizers/ Shinouda
15-17.juni 2012 Jembalang Gathering - Vergina Greece / Shinouda/ Caemix

https://www.facebook.com/profile.php?id=100002266526549

https://www.facebook.com/pages/Shinouda ... 5666081319
https://www.facebook.com/pages/Cämix/59187905294
http://www.myspace.com/caemix
http://www.myspace.com/shinouda13
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

caemix hat geschrieben:
k.h. hat geschrieben:
caemix hat geschrieben:shivajanine du nervsch!!!!
Cäme du nervsch no me!
och das tut mir aber leid...
geht mir aber zimlich am arsch vorbei
chasch mi ja ignoriere..
mir doch wurscht
Ich danke dir für das wunderschöne Biispiel. Genau das hani gmeint.
Zitat k.h.: "Denkt lieber mal darüber nach, wieso jemand auf die Idee kommen könnte, jamand anderes als Arschloch, beziehungsweise jedes andere beliebige Schimpfwort, zu bezeichnen. Anstatt euch jetzt wieder aufzuregen über Schlagworte, die in eurer Erziehung, die euch Egoismus, Geldsucht und Völkermord lehrt, als böse Schimpfworte dargelegt wurden, solltet ihr mal den Bildschirm ausschalten und in die Welt hinausschauen." Zitat Ende
Chasch der ja debi DÄNKE wasd wilsch, oder ebe au nöd...
Ignoriere tuni grundsätzlich niemert, will di meischte händ öpis z säge, wäns öpis z säge händ, oder ebe au nöd...
han der eigentli nume wele säge, dass es schön wär, wänn mer erfahre würd, wieso dasmer nervt, wänd dinere meinig öper nervt. es isch mer erlich gseit au grad chli langwilig. Wirtschaftskriese uns so. wür mi susch gar nöd d müeh mache, all dä scheiss durezläse und no was dezue z schriebe. ich weiss, einigi vo euch werdet das jetzt wieder reduziärä uf: dä schriebt ja nur so züg wil em langwilig isch. und wils nöd no meh co2-usstoss brucht bi de beantwortig vo zig idiotekommentär/Zitat/Ussage. nei, ich machs nöd nur wil mer langwilig isch...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
handtuch
Gold Member
Gold Member

Beitrag von handtuch »

*analleansbeinpinkel* :p

die diskusion dreit sich im kreis. :-k

die ganzi gschicht zeigt doch uf die wunderbarschti wiis, wieviu meinige das es git. u die meiste si defür das me doch ä gwüsse astand u respäkt de angere gegeüber zeigt, o weme angerer meinig isch. isch doch nid schwär ire art u wiis mitenang z'komuniziere, ohni de anger grad mit worte azgriffe? oder simer scho ganz dr gsöuschaftswahn "ich habe immer recht und der rest ist mir scheiss egal" verfauue? ;)
DON'T PANIC !
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

ihr alle sagt nichts unwahres. ich kann vieles davon verstehen und trage ähnliches in mir.
und eure wortwahl juckt mich nicht die bohne. ihr dürft sogar noch derber werden, worte
sind geduldig. nur was bringts? wollt ihr euch hier bekriegen? damit alles besser wird?

ich sag euch mal was. die meisten menschen handeln so wie sie es für gut und wahr empfinden.
und die gesinnung ist das einzige was zählt. wenn dann etwas dabei rauskommt, was nicht
EUREM guten und wahren entspricht, dann ist es halt so. selbst wenn wir menschen blind sind
und nicht sehen wieviel leid wir anrichten, selbst wenn unsere art zu leben die natur zerstört,
selbst wenn auch in hundert jahren noch kein wirkliches erwachen stattgefunden hat, dann
hat das doch seinen grund! ihr denkt, die menschen handeln in unwissenheit. das mag ja auch sein.
aber wieso seid ihr dann wütend auf menschen, die es nicht besser wissen? im grunde lebt jeder
mensch so wie er es für richtig empfindet... und alles andere ist nicht in eurer macht, alles
andere geht seinen weg, obs euch passt oder nicht. tragt doch zum erwachen anderer bei,
versucht in eurem umfeld so viel wie möglich zu ändern, zu verbessern, macht doch etwas für
euch selbst! aber es hat keinen sinn seine wut in die welt hinauszubrüllen. das wirkt vielleicht
kurzfristig erleichternd. aber es häuft letztlich nur ursachen für weiteres leid an.
klar, vieles kann man nicht verstehen, was so passiert zwischen himmel und hölle. und
das kann sehr frustrierend sein. aber seht selbst, es hat doch alles seine gründe.
es ist ganz einfach das gesetz von ursache und wirkung. es gibt keinen anderen weg als es zu
akzeptieren. und die admins sind sicher nicht schuld an dem "untergang der szene". genausowenig wie
politker dran schuld sind, dass es krieg gibt, regenwälder zerstört werden oder sonstwas.
und menschen, die so argumentieren wie ich, sind auch nicht gleichgültig und sie tolerieren auch
das böse nicht. aber akzeptieren. alles was passiert ist nur ein spiegelbild von uns selbst. solange die
ursachen nicht aufgelöst sind, wird es so weitergehen. und wenn es einem tausendmal gegen den strich geht,
mit weiterer wut wird niemand etwas erreichen. und die ursachen sind nicht in anderen menschen,
es gibt keine schuldigen. wer schuldige sucht ist ebenso schuldig. die ursache für leid ist in uns selbst.
und wer hier aufgrund von einer untergehenden szene so sehr gefrustet ist, dass er fast heulen muss oder
seine unbändige wut zum ausdruck bringt, der ist keinen millimeter weiter oder besser als all die
anderen, die er verurteilt. ihr gehört zur gleichen ursache und ihr seid zur gleichen zeit die selbe wirkung.
ihr haltet fest, ihr ur-teilt, ihr teilt den ur-zustand. ihr liebt nicht. ihr seid genau wie jeder andere nicht in der
ein-heit, ihr macht die welt nicht heiler, ihr seid dualität und schürt sie sogar. ich werf euch den ball zurück.
niemand will etwas schlechtes. man tut das beste in dem rahmen, den man für richtig hält. jeder ist schuldig
in seiner unschuld. das kind muss erst lernen wie man mit messer und gabel ist. es bringt nichts, wenn
du dem kind vorwirfst, dass es nicht richtig essen kann. zeig es ihm! aber zeig es ihm in liebe.
und du wirst sehen, es gibt dabei sogar für dich etwas zu lernen....

und selbst wenn es bald keine "richtigen" goaparties mehr gibt, ach wie tragisch, was sollen wir dann tun?
dann ist das leben nur noch halb so spirituell! ist dann die erleuchtung in weite ferne gerückt?
ich schau mich an, ich schau euch an und alles was mir dazu einfällt ist zu lachen... wirklich...
vor dem erwachen müssen wir alle erstmal erwachsen werden.... vielleicht sollten wir erst dann
wieder weiterreden...
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

handtuch hat geschrieben:*analleansbeinpinkel* :p

die diskusion dreit sich im kreis. :-k

die ganzi gschicht zeigt doch uf die wunderbarschti wiis, wieviu meinige das es git. u die meiste si defür das me doch ä gwüsse astand u respäkt de angere gegeüber zeigt, o weme angerer meinig isch. isch doch nid schwär ire art u wiis mitenang z'komuniziere, ohni de anger grad mit worte azgriffe? oder simer scho ganz dr gsöuschaftswahn "ich habe immer recht und der rest ist mir scheiss egal" verfauue? ;)
Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren!
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:ihr alle sagt nichts unwahres. ich kann vieles davon verstehen und trage ähnliches in mir.
und eure wortwahl juckt mich nicht die bohne. ihr dürft sogar noch derber werden, worte
sind geduldig. nur was bringts? wollt ihr euch hier bekriegen? damit alles besser wird?

ich sag euch mal was. die meisten menschen handeln so wie sie es für gut und wahr empfinden.
und die gesinnung ist das einzige was zählt. wenn dann etwas dabei rauskommt, was nicht
EUREM guten und wahren entspricht, dann ist es halt so. selbst wenn wir menschen blind sind
und nicht sehen wieviel leid wir anrichten, selbst wenn unsere art zu leben die natur zerstört,
selbst wenn auch in hundert jahren noch kein wirkliches erwachen stattgefunden hat, dann
hat das doch seinen grund! ihr denkt, die menschen handeln in unwissenheit. das mag ja auch sein.
aber wieso seid ihr dann wütend auf menschen, die es nicht besser wissen? im grunde lebt jeder
mensch so wie er es für richtig empfindet... und alles andere ist nicht in eurer macht, alles
andere geht seinen weg, obs euch passt oder nicht. tragt doch zum erwachen anderer bei,
versucht in eurem umfeld so viel wie möglich zu ändern, zu verbessern, macht doch etwas für
euch selbst! aber es hat keinen sinn seine wut in die welt hinauszubrüllen. das wirkt vielleicht
kurzfristig erleichternd. aber es häuft letztlich nur ursachen für weiteres leid an.
klar, vieles kann man nicht verstehen, was so passiert zwischen himmel und hölle. und
das kann sehr frustrierend sein. aber seht selbst, es hat doch alles seine gründe.
es ist ganz einfach das gesetz von ursache und wirkung. es gibt keinen anderen weg als es zu
akzeptieren. und die admins sind sicher nicht schuld an dem "untergang der szene". genausowenig wie
politker dran schuld sind, dass es krieg gibt, regenwälder zerstört werden oder sonstwas.
und menschen, die so argumentieren wie ich, sind auch nicht gleichgültig und sie tolerieren auch
das böse nicht. aber akzeptieren. alles was passiert ist nur ein spiegelbild von uns selbst. solange die
ursachen nicht aufgelöst sind, wird es so weitergehen. und wenn es einem tausendmal gegen den strich geht,
mit weiterer wut wird niemand etwas erreichen. und die ursachen sind nicht in anderen menschen,
es gibt keine schuldigen. wer schuldige sucht ist ebenso schuldig. die ursache für leid ist in uns selbst.
und wer hier aufgrund von einer untergehenden szene so sehr gefrustet ist, dass er fast heulen muss oder
seine unbändige wut zum ausdruck bringt, der ist keinen millimeter weiter oder besser als all die
anderen, die er verurteilt. ihr gehört zur gleichen ursache und ihr seid zur gleichen zeit die selbe wirkung.
ihr haltet fest, ihr ur-teilt, ihr teilt den ur-zustand. ihr liebt nicht. ihr seid genau wie jeder andere nicht in der
ein-heit, ihr macht die welt nicht heiler, ihr seid dualität und schürt sie sogar. ich werf euch den ball zurück.
niemand will etwas schlechtes. man tut das beste in dem rahmen, den man für richtig hält. jeder ist schuldig
in seiner unschuld. das kind muss erst lernen wie man mit messer und gabel ist. es bringt nichts, wenn
du dem kind vorwirfst, dass es nicht richtig essen kann. zeig es ihm! aber zeig es ihm in liebe.
und du wirst sehen, es gibt dabei sogar für dich etwas zu lernen....

und selbst wenn es bald keine "richtigen" goaparties mehr gibt, ach wie tragisch, was sollen wir dann tun?
dann ist das leben nur noch halb so spirituell! ist dann die erleuchtung in weite ferne gerückt?
ich schau mich an, ich schau euch an und alles was mir dazu einfällt ist zu lachen... wirklich...
vor dem erwachen müssen wir alle erstmal erwachsen werden.... vielleicht sollten wir erst dann
wieder weiterreden...
Man muss keine schlechten Taten vollbringen um ein schlechter Mensch zu sein. Es reicht wenn man anderen tatenlos dabei zuschaut. grundsätzlich guter text, die realität sieht leider etwas anders aus.
("Weil ich die Menschheit liebe, gibt es Menschen die ich hass!" sory für dä szeneübergriefendi textchlau. aber ihr wüssed ja, fuck copyright)
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

ah ja. und demit mer nöd all widr vorwerfed dasi nöd min richtige name inneschrieb.

Boris
Boris=k.h.=Boris
( (( {-_{-_-}_-} )) )
Platin Member
Platin Member

Beitrag von ( (( {-_{-_-}_-} )) ) »

k.h. hat geschrieben: Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.
oha, also boris, wenn deine wortwahl hier tatsächlich "bedacht" ist, möcht ich nicht erleben wenn
du unbedacht redest :wink:
junge junge, ich meins echt gut mit dir, denk über das zeug, das du da so von dir gibst, nochmal nach.
ich weiss wirklich nicht viel, aber das weiss ich: du bist definitv auf dem holzweg. dieser weg führt zu
nichts. nein, schlimmer noch, er gibt all dem was du hasst, noch mehr macht. denn du bist in dem moment
genau das gleiche. genau diese kette gilt es zu durchbrechen.
ich wünsche dir alle liebe der welt, damit du deinen hass vergisst...
Penthesilea

Beitrag von Penthesilea »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben: ihr denkt, die menschen handeln in unwissenheit. das mag ja auch sein.
aber wieso seid ihr dann wütend auf menschen, die es nicht besser wissen?
man ist schliesslich auch nicht auf eine Banane wütend nur weil sie noch nicht reif ist..
super text, du sprichst mir aus dem Herzen
When we see Mother Nature as the embodiment of God, we will automatically serve and protect her.

Sri Matha Amrithanandamayi Devi
müstik
administrator
administrator

Beitrag von müstik »

merci @ ( (( {-_{-_-}_-} )) )
Bild

facebook: Mystica Fanseite
facebook: Akustik Fanseite
facebook: Müstik Fanseite
abraxas
administrator
administrator

Beitrag von abraxas »

hey boris

denk mal darüber nach: dass wir jemanden gelöscht haben lag nur an seiner ausdrucksweise. wir mussten bisher praktisch nie jemanden löschen oder sonstwie das forum zensieren, auch wenn du uns das schon vorgeworfen hast. du hast ja auch schon eine verwarnung, wegen der genau gleichen sache.
ist das nicht paradox? du hast das herbeigeführt, was du eigentlich bekämpfst...

gruss
oli
---------------------------------------
musik und so
http://www.bufta.ch
---------------------------------------
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

( (( {-_{-_-}_-} )) ) hat geschrieben:
k.h. hat geschrieben: Ich gebe dir Recht. Darum wähle ich sehr bedacht, wie ich meine Wortwahl gestalte. Darum gehe ich ja auch so respektvoll mit gewissen Arschlöchern um, auch wenn sie den Tod verdienen.
oha, also boris, wenn deine wortwahl hier tatsächlich "bedacht" ist, möcht ich nicht erleben wenn
du unbedacht redest :wink:
junge junge, ich meins echt gut mit dir, denk über das zeug, das du da so von dir gibst, nochmal nach.
ich weiss wirklich nicht viel, aber das weiss ich: du bist definitv auf dem holzweg. dieser weg führt zu
nichts. nein, schlimmer noch, er gibt all dem was du hasst, noch mehr macht. denn du bist in dem moment
genau das gleiche. genau diese kette gilt es zu durchbrechen.
ich wünsche dir alle liebe der welt, damit du deinen hass vergisst...
Ohne Hass, keine Liebe! Und nochmals zum mitschreiben. Ich hasse nicht, weil ich hasse. Sondern weil mir Menschen den Grund dafür vor die Füsse legen. Irgendwie verstehe ich nicht was du sagen willst (oder du bist wirklich einfach dumm, was ich eigentlich fast ausschliese). Und ja, ich habe auch schon mal einen Trip gefressen. Habe mir aber meine Weltanschauung nicht nur auf dieser Erfahrung aufgebaut. Ich will dich nicht angreifen, aber ich denke, dass du nicht verstehst was ich sage. Gewisse Leute verdienen es nicht anderst. Ich diskutiere hier mit gar niemandem, sondern gebe lediglich meine Meinung kund. Weil gewisse Arschlöcher in der Position wären etwas zu ändern, es aber nicht tun. Sondern den ganzen Konsumwahn, der unsere Welt zerstört, auch noch fördern. Du fragst ja auch nicht bei jedem Schluck CocaCola, ob es für das Kind in Indien in Ordnung ist, dass du ihm sein Wasser wegsäufst und es deswegen verreckt. Ich frage mich ausserdem, wie ihr jeden morgen in den Spiegel schauen könnt. Nur weil es der genormten Meinung entspricht sich so zu verhalten. Anstatt nachzudenken. DENKEN! Es wäre so einfach. Aber wieso sich die Mühe machen, wenn man schlussendlich sowiso als Aussenseiter dasteht, und mit ein wenig Konsum sieht die Welt ja wider schön aus. Freiheit durch rauchen, mit gleichem Geschmack, aber ohne Nebenwirkungen. Denn: aus denn Augen aus dem Sinn...
Ich betrachte die meissten Menschen nicht als genug blöd um das nicht zu durchschauen. Aber anscheinen wollen das ja die meisten gar nicht. Was aber mich nicht davon abhält diesen Leuten ans Bein zu pissen!
Drachenherz

Beitrag von Drachenherz »

An all die verfickten Arschlöcher, die mit ihrer strunzdummen Ausdrucksweise nicht verstehen wollen, dass sie mit ihrer Scheissausdrucksweise ihre wichtige Message sowohl vergiften als auch durch ihr hirnamputiertes primitives Gelaber erst recht auf taube Ohren stossen:

Ihr Afterlecker und Aggressionsfetischsten, falls ihr mal für einen Moment euer Hirn einschalten könntet und eure nur auf euch gerichtete vermöngelte, egozentrierte Aufmerksamkeit ein wenig mal auf das richten würdet, was andere tatsächlich zu sagen haben, anstatt immer nur anfiggerisch-mit-dem-Finger-zeigend verbal auf andere einzuprügeln, würdet ihr hirnamputierten Schwachmaten vielleicht erkennen, dass gerade hier, in diesem Forum, eher mehr als weniger Leute eure Denkweise teilen.

Aber durch diese primitive, kindergartengleiche "ich-schrei-alles-raus" und "alle ausser Mutti und ich sind Arschlöcher"-Mentalität legt ihr euch Mösenpopler nur Steine in den Weg.

crazyeye
Conclusion
Platin Member
Platin Member

Beitrag von Conclusion »

*rofl* drachenherz ... der war gut.

ich glaube jetzt verstehen sie es. jetzt fehlt nur noch irgend eine leiche oder ein böser dämon in deiner signatur.
dann wär's perfekt.

und vieleicht nen terroranschlag in animierter gif-grafik als avatar oder so.....

MAL WIEDER GANZ GROSSES KINO IN DIESEM FORUM .... *popcorn fress*
Zuletzt geändert von Conclusion am Di 3. Mär 2009, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
k.h.
Silver Member
Silver Member

Beitrag von k.h. »

abraxas hat geschrieben:hey boris

denk mal darüber nach: dass wir jemanden gelöscht haben lag nur an seiner ausdrucksweise. wir mussten bisher praktisch nie jemanden löschen oder sonstwie das forum zensieren, auch wenn du uns das schon vorgeworfen hast. du hast ja auch schon eine verwarnung, wegen der genau gleichen sache.
ist das nicht paradox? du hast das herbeigeführt, was du eigentlich bekämpfst...

gruss
oli
(Ich wollte vor ein paar Tagen meinen Acount löschen, was aber nicht ging, sonst wär ich hier nicht am "mitdiskutieren". also nur zu, aber bitte nicht jetzt mitten in der diskussion)
Zitat: "ist das nicht paradox? du hast das herbeigeführt, was du eigentlich bekämpfst..." Zitat Ende. Deine Retorik ist beispielhaft, bringt uns aber in dieser Hinsicht auch nicht weiter.
Es liegt nicht an mir, wenn ihr Leute schützt, die eine ehrliche und gröstenteils objektive Meinung nicht wahrhaben wollen. Es ist viel mehr ein Beweis dafür, wer ihr selbst eigentlich seid, und welche Meinung ihr reprensentiert. Wenn sich durch gewisse Verbalatacken niemend betroffen fühlen würde, dann hätte ich ja keinen Grund, um es zu schreiben. Aber da der Mensch dazu neigt, sich immer zu verteidigen und sein eigenes Handeln schönzureden, brauche ich dir ja auch nicht genauer zu erläutern, weshalb die Diskussionan hier zu keinem nennenswertem Ziel geführt haben. Mal abgesehen davon, dass es einigen ganz recht ist, so wie es ist. Schliesslich funktioniert ja das System wunderbar, für die paar wenigen oben, die sich die Finger lecken, und sich über solche Diskussionen kaputtlachen.
Und mitlerweile rege ich mich auch nicht mehr so sehr auf über euch """"mf-admins"""". Schlussendlich versucht ihr auch nur den grösstmöglichen kommerziellen Nutzen aus dem hier zu ziehen. Wenn dem nicht so wäre, dann gäbe es auch keine Diskussion über Zensur und Sperrung. War aber schon immer die einfachste Methode.

Ich will hier jetzt mal provokativ nicht beleidigend werden, du kannst es aber gerne so auffassen.
Gesperrt