The Psy Intelligence

Promote eine CD, Musik oder Live-Act.
Antworten
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

The Psy Intelligence

Beitrag von Soundlager »

Bild


Nach soundlager ist dies mein neues Projekt.

Immer noch bin ich auf der suche nach einem Verantstalter, der einem Jungen
Artisten eine Chance gibt.

LASST MICH BITE EINEN LIVE ACT MACHEN........

Das erste mal ohne Entlöhnung. Ich mache das wegen mir und allen die gerne Tanzen.

Geld spielt dabei weniger eine Rolle. Dafür habe ich meine Zahlreichen Internetonline Shop`s.

Also freiwilige vor.

Kontaktformulare findet ihr:

Hier: http://www.soundlager.com/?page_id=25

und hier: http://www.thepsyintelligence.com

Demnächst stelle ich auch hier ein paar Tracks in voller länge hoch.

Wer Lust hat sich die Demos meines neusten Streichs anzuhören, kann das unter folgenden Links gerne machen.


*********************************************************************************

Psytrance Release: Demos

Hier:

http://www.lastfm.de/music/Soundlager+Records

***********************************************************************************

Oder hier:

http://indiestore.7digital.com/soundlager/
***********************************************************************************

Oder hier:

http://www.junodownload.com/labels/Soundlager/ // release date 1.07.2008

***********************************************************************************

Auch schon meine Psy Area besucht. Ein klein wenig Gratisunterhaltung für euch.

Die Psy Area ist erneuert. Keine Mixe mehr. Jetzt alles Hoch legal :-"

http://www.soundlager.com/Psy%20Mixes/?page_id=4

***********************************************************************************

Viel Spass beim eintauchen in meine Welt der Musik.

Musik ist der Spiegel eines jeden Menschens Seele. Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Greetings

Marco The Psy Intelligence: :-({|=
Zuletzt geändert von Soundlager am Fr 5. Sep 2008, 21:42, insgesamt 3-mal geändert.
Ein bisschen Psy in enger Freundesrunde,
bringt Freud und Gunst zu jeder Stunde.
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: The Psy Intelligence

Beitrag von kaidun »

Darf ich fragen wie lange du schon produzierst?
ich würde erst mals ein par tracks ins forum posten.
das gibt profuktive feedbacks..
Benutzeravatar
Soundlager
Beiträge: 26
Registriert: Di 12. Feb 2008, 14:25
Wohnort: Tg Switzerland
Kontaktdaten:

Re: The Psy Intelligence

Beitrag von Soundlager »

Ach ich produziere schon eine ganze Weile.

Ich denke, so langsam aber sicher kommt es gut.

Mittlerweilen sind es 4 Jahre. Die Dj Jahre zuvor mal weggerechnet.

Promotracks. Daran solls nicht scheitern. Habe 2 von den neueren Produktionen bei Myspace hochgeladen.

http://www.myspace.com/soundlager

Dies ist die Rohfassung. Direkt aus Cubase generiert. Kein Mastering.

Das Mastering mache ich immer wenn ich ein ganzes Set zusammen habe, bei allen Tracks gleichzeitig. Aber mit einer guten Anlage kommen diese 2 Tracks jetzt schon ziehmlich gut. Und das ist nur meine Meinung.

Enjoy

Soundlager Records
Zuletzt geändert von Soundlager am Di 8. Jul 2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaidun
artist
artist
Beiträge: 665
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 16:47
Wohnort: Biel / Bienne
Kontaktdaten:

Re: The Psy Intelligence

Beitrag von kaidun »

na wie gesagt. poste doch ma was ins komponisten forum.
http://www.mysticalforum.ch/viewforum.php?f=27

es hat echt viele gute produzenten hier in der schweiz die dir gute tips
und feedbacks geben können..

ich sag dir nur eins. warte lieber zu lange mit nem live act als etwas zu überstürzen....

hau rein

peace
Antworten