Ja, GUT DING will Weile haben, aber ich freu mich jetzt schon darauf, im neu eröffneten Nordstar der nun seit dem 01.04.2009 UG-BÜLACH heißt die Party präsentieren zu dürfen!
Auch wenns noch ne Weile geht, leider!
Wer noch nie da war, sollte sich den Laden wirklich mal anschauen!
Als ich an Silvester bei der Fantasy Party war, habe ich mich gleich in die Location verliebt und wusste, dass man hier MEGA gut feiern kann!
Super viel Platz, gut eingeteilt, alles neu, tolle große SANITÄRANLAGEN, sehr gepflegt und dazu eine super gemütliche Atmosphäre!
Außerdem bin ich wirklich sehr froh darüber Ace Ventura präsentieren zu dürfen, der sich die Zeit genommen hat um zu kommen, was anfangs recht schwierig war, da er zu dieser Zeit schon Richtung Brasilien unterwegs ist, wie fast all die Stars in unserer Szene!
Ace Ventura hat übrigens 2008 und 2009 auch BEATPORT den BEATPORT-AWARD für den BESTEN PSY-TRANCE ACT gewonnen!!!
Day Din wird selbstverständlich auch sein neues Album präsentieren, dass jetzt bald erscheinen wird und bestimmt der BURNER wird!
Synthax ist auch feste am neuen Sound produzieren und ich bin mir sicher, dass auch dieser Senkrechtstarter, der durch seine Leistung des vergangenen Jahres SUPER ÜBERZEUGT hat ein fettes Live-Set an Start bringt!!!
Auch freue ich mich sehr über Mirowsky, bei dem auch gerade ein neues Album in Arbeit ist und dieser es uns dann präsentieren wird!
Und zu den DJ´s braucht man glaube ich nicht viel sagen, da diese es seit Jahren immer wieder aufs neue schaffen, dass Partyvolk in ihren Bann zu ziehen und dadurch jedem einzelnen eine unvergessliche Nacht präsentieren!
See you all @ the DANCEFLOOR