Meine Tops halt mal aus anderen Bereichen

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
Dragonfly

Meine Tops halt mal aus anderen Bereichen

Beitrag von Dragonfly »

Ja, ok, scheint mir nicht sehr sinnvoll für jede Liste einen neuen Thread zu eröffnen aber egal.

Hier mal meine Top 10 Tracks (ja, Psytrance und Goa sind genial, aber es gibt immernoch Besseres):

1. Parabola von Tool (proggressive Metal)
2. Lateralus von Tool
3. Enter The Time Machine von unbekannt (Gabber)
4. Vodevil von Marilyn Manson
5. My Generation von Limp Bizkit (Nu Metal)
6. The Hand That Feeds von Nine Inch Nails (Industrial Rock)
7. Closer von Nine Inch Nails
8. Eulogy von Tool
9. Stinkfist von Tool
10. Sandstorm von Darude (Mainstream-Tranceklassiker)

Die Liste ändert eigentlich ständig, ich höre so Vieles und immer wieder Neues daher ist es schwierig das in 10 bevorzugte Tracks zu packen.
Spitfire
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Sep 2006, 08:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Tool for President

Beitrag von Spitfire »

Tool for Presidentttt!!! Cha nöm warte ofs nöchste album.. ändlich en topten mit charakter ;-)
How much can you take
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Beitrag von Anomalie »

enter the time machine ist von Tha Playah vs. DJ Mad Dog und auf rotterdam special erschienen
Bild
Spitfire
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Sep 2006, 08:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spitfire »

apropos.. wer wäre dabei bei einer Acidparty? wie wäre wohl die resonanz? (nicht am TB :-)) ....ich brauchs mal wieder..
How much can you take
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Beitrag von Anomalie »

acid-sound oder acid n-smile_3_2_122.gif ?
Bild
Spitfire
Beiträge: 45
Registriert: Do 21. Sep 2006, 08:10
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

TB!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Spitfire »

Ëigentlich mein ich in erter linie ne TB303 party :-)

weiter könne die Besucher selberentscheiden ob sie sich acid im doppelpack geben wollen ;-)
How much can you take
Benutzeravatar
Anomalie
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 519
Registriert: Mo 24. Sep 2007, 10:51
Wohnort: mockmoon
Kontaktdaten:

Beitrag von Anomalie »

also ich habe acid (bis1996) tonnenweise auf vynil zuhause. an dem würde es nicht scheitern n-smile_sunshine.gif
Bild
Antworten