Wasabidelux Electrominimaltech Top

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Wasabidelux Electrominimaltech Top

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Electro/House :WDQ

1. Heiko & Maiko - Techno Rock(Elektro-Energetischer Mix)
2. DJ Antoine - This Time(Klaas & Dub Mix)
3. Oxia vs. Gino`s & Snake - Seven
4. Oliver Koletzki - Requiem Für Die Vernunft
5. Stylophonic - Dancefloor(Tocadisco's Supermodel Mix)
6. Emok & NDSA - Harbour Candy(Solead rmx)
7. The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix)
8. Steve Angello - Umbrella
9. Moguai & Tocadisco - Freaks 2007 (Tocadisco Rmx)
10. Oliver Koletzki - Dieses Lied Glaubt An Sich


Minimal/ Industrialtech :n2

1. Bukkador & Fishbeck - Nachtexpress
2. Nathan Fake - Outhouse(Valentino Kanzyani Rmx)
3. Simon Baker - Plastik
4. Paul Ritch - Murder
5. Pier Bucci - Instinct
6. Gino`s & Snake vs Oxia - The Message(Oxia Mix)
7. Simon Baker - Jitters
8. V-Heads - Paxi Fixi(Patric & Timo Rmx)
9. Marc Depulse - Lagooon
10. Umek - Print This Story


So habe mal ein etwas Speziellerer Top gestaltet
Wie gewisse sehen können hat es 2 Spalten
Die erstere ist eher so ein bisschen in die Richtung Electro/house Etwas funny und Happy
Die zweite spalte ist eher ein bisschen die versaute und konkretere in Richtung Minimal mit Industriellen tönen Massive eben

Ich kucke mal an die Janosch, X-cess, altered, kaidun Front die zimlich sicher wissen was ich meine

So würde ich mal sagen Enjoy und so
Benutzeravatar
altered
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 558
Registriert: Di 1. Jun 2004, 11:31
Wohnort: room 31
Kontaktdaten:

Beitrag von altered »

---> Nathan Fake - Outhouse(Valentino Kanzyani Rmx) absolute hammer track.


und au süscht en super top. simon baker und umek sisch au en gueti wahl.
Dieser Beitrag ist an jene gerichtet die Wissenschaft von Satire zu unterscheiden wissen.

http://www.myspace.com/miniskirtetranger
http://www.myspace.com/schngeist

:-)
Benutzeravatar
Janosch
Platin Member
Platin Member
Beiträge: 394
Registriert: Mi 22. Okt 2003, 16:10

Beitrag von Janosch »

Hey Miguzi...

Coole Tops hast du da! Kenn zwar aus der Electro/House Sparte nur diesen Track: The Egg - Walking Away (Tocadisco Remix) - Aber der hat coole vocals - hab ich eine Zeitlang viel gehört, istja schon recht älter

Die Namen Sprechen jedoch für sich - da hats sicher was feines dabei (Koletzki und die andere locos...:)

Von der MInimal Top find ich auch den Nathan Fake track top - auch wenn mir persönlich der Umek Astrodisco Mix vom Track besser gefällt...
Auch hier gibts wieder viel zu entdecken, aber mit Pier Bucci und Consorte kannste nicht falsch liegen...hehe

Achja: Petter (Border Community) und "UND" (Trapez) sind heute Abend im Walcheturm Zürich - unterstützt werden sie von Andrew, Le Wax und Jason Wallace...Freu mich schon...)
Unter der Pasta ja ja da liegt der Strand. Komm reis auch du über die Berge ins Mutterland.
Zur Mutter.... Zur Mutter aller Parties....*Badabadaba-Badabadaba*
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

ola Altered und Janosch
ja de Nathan Fake esch scho de Knüller de hani mindeschtens die wuche öppe 50mol Glost

und @ Janosch bim Walking Away (Tocadisco Remix) esch de vocal wo de Toca gno het um einiges geiler als de ander rmx vom D. Guetta

ja has mer scho denkt das euch die top gfalt jetzt münd nume no mixes stimme be mir und den möchemer mal en Mysticalsminimal/electro Partyy =D>
Benutzeravatar
Thujon
artist
artist
Beiträge: 722
Registriert: Sa 18. Okt 2003, 16:05
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thujon »

hey Miguz ...cooli Top 10 ,,,

aber nimm mol de huere Private Fiction Banner use ...hahahahah

Greetz
Simon
http://www.facebook.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/khainzmusic
http://www.myspace.com/freakulizer


18 Aug. Daydance (Simon Slice Live) , Luzern, Switzerland
18 Aug. Synthesis of Sound Round II Raum Zürich ,Switzerland
24 Aug. Danghai Club Danghai Club, Curitiba, Brazil
25 Aug. Field Club Field Club, Santa Catarina, Brazil
26 Aug, Electrance Electrance, Sao Paulo, Brazil
31 Aug. Limited Hangout 2 Rote Fabrik, Zürich, Switzerland
M!GuZ / Wasabidelux
dj
dj
Beiträge: 2180
Registriert: Mo 6. Sep 2004, 22:01
Wohnort: Gotham City

Beitrag von M!GuZ / Wasabidelux »

Thujon hat geschrieben:hey Miguz ...cooli Top 10 ,,,
aber nimm mol de huere Private Fiction Banner use ...hahahahah
Greetz
Simon
Done hahahahah =P~ =P~ =P~ =P~
x-cess
dj
dj
Beiträge: 249
Registriert: Do 20. Nov 2003, 02:09
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Antoine????

Beitrag von x-cess »

hey Miguz,

super tope hesch do gmacht! aber worom zum Tüfel tuesch de dj antoine ine? find i chli schwuul!

aber söscht en cooli Uswahl


lg Pädi
Antworten