Newcomer Band mit neuer EP! Coole Promo Vids, Artwork, weite

Deine Top-lieblings-Tracks
Antworten
helenedwards
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 04:39
Kontaktdaten:

Newcomer Band mit neuer EP! Coole Promo Vids, Artwork, weite

Beitrag von helenedwards »

Liebe Musiker,
wir versuchen über verschiedenste Wege musikinteressierte Menschen auf unser Schaffen aufmerksam zu machen und freuen uns über jeden der mal reinhört oder auf unserer Facebook-Seite vorbei schaut. Der Oberhammer wäre natürlich die Unterstützung durch ein "Like", da wir so unsere Reichweite Stück für Stück erhöhen können.
Wie ihr alle wisst: Aller Anfang ist schwer. Jede Form der Unterstützung wäre großartig.
Nun aber mal zum wichtigen: Unsere neue EP könnt ihr zum Beispiel hier bei Bandcamp hören https://wearemanjaro.bandcamp.com/releases
Ansonsten gibt es auch eine Menge hier auf unserer Facebook-Seite zu entdecken (Videos, Bilder, Artworks, Links zum 1. Album...): https://www.facebook.com/WeAreManjaro/?fref=ts
Schaut doch mal rein und gebt gerne Feedback.
Man kann unsere Musik kaum in eine Genre packen, aber wenn man müsste so bewegt sie sich im Bereich von experimentellem, elektro- Pop.
Noch eine kurze Frage: Wir suchen verzweifelt nach Möglichkeiten uns auch live mehr präsentieren zu können. Wir haben ne Menge Power und ein attraktives und größtenteils super tanzbares Set am Start aber keinerlei Connections um mal ins System zu kommen. Falls jemand von euch Musiker-Kollegen n Tipp hat. Bitte gern melden!
Alles Weitere zu uns findet ihr in den Links.
Danke für die Aufmerksamkeit!
http://songlyricsaz.mobi/alone-alan-wal ... -3492.html
http://songlyricsaz.mobi/ville-mentalit ... -6723.html
Antworten